hHHMMM naja ich komm manch mal nicht draus. Ich hab ihn nun auch per MSG angetextet das er sich melden soll ich kann ihm helfen.
Ich hätte ihm leere Rollen, Buch und die Sprüche besorgen können um sonst. Aber wenn man sich halt nicht melden, dann soll man es lassen.
Gibt andere die sind froh um solche Hilfe.
Also lieber Gelflin, wenn man schon Hilfe will oder sonst was, dann müsste man ev. einfach mal sich auf die MSG richten und auch Antwort. Den glaube mir hier hat 1. jeder mal von ganz unten bei 0 begonnen, 2 gibt es zu genüge Leute hier die gerne Helfen und auch das zeug zum teil für was tauschen oder auch einfach so gratis geben.
PUNKT und geschlossen hat.
Hab ein bisschen mühe wenn man hier dann um Hilfe bittet, Leute sich auch mühe geben Rat zu geben obwohl man nicht weis was diese Person eigentlich an Skills vorhanden hat und dann nur angemotzt wird.
Den ich selber so wie jeder andere auch hatte am Anfang auch nix oder nur wenig und wurde doch immer überal herzlich aufgenommen wenn ich Hilfe brauchte. Und nun mit meinem Skill Magische Artefakte verdiene ich mein Gold und das nicht gerade wenig. Ich hatte am Anfang auch kein Buch, Sprüche oder leere Rollen. Wie ich dazu gekommen bin und wie ich heute davon gut leben kann?
GANZ EINFACH: Lieb fragen, Hilfe annehmen, auf MSG reagieren, Rat annehmen, nicht immer nur vordern sondern auch mal geben ( und ich spreche da nicht von Materialen dingen den man kann auch anders geben) und für das dankbar sein.
Wenn man das kann und schaft dann hat man gute Chancen hier auf Pergon zu sein und es lustig haben oder eben etwas für die Ablenkung zu haben.
übrigens bist nicht der einzige der hier spielt um ablenkund oder abwechslung zu haben.