Valnar Darnus aus Yew hat geschrieben:Ach der Dieb ist doch schon gefunden *mal auf Inorruk zeig* der tötet jedes unschuldige packpferd und klaut alles.
Raub ungleich Diebstahl, danke für die Aufmerksamkeit.
Ich würde eben jenes Theme unter Handel aufmachen.
Normalerweise macht man so etwa sunter den namen "Finderlohn: XYZ" oder "An den jenigen der mein Blablub gefunden hat" dann setzt man noch eine kleine Belohnung aus für das finden besagter Gegenstände und im nu sind sie wieder im eigenen Beutel.
Phyumsphat aus Cove hat geschrieben:jetzt fängt der sogar schon an... was issn un mit meinem bogen gibts da nich so ein gesetz poder sowas dass man etwas zurückverkaufen muss wenn das für dsen spieler zu wertvoll ist?
Doch sowas in der Art gibts, nur wenn du den Rückkauf im Allgemeinen Forum mit dem Titel "bitte" abwickeln willst is es serh wahrscheinlich dass es betroffene Person nicht liest, siehe weiter oben für Rückkauf Tipps.
Außerdem sind Spieler nicht omipresent, kann genauso gut sein dass der jenige eben diese Woche nicht da ist, also net immer gleich auf instant Rückkauf hoffen.
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.