Moderator: Anselm
Agamon hat geschrieben:ich könnte euch welche verkaufen, weiviel braucht ihr denn?
ist es egal welches holz?
wen aus mischholz, könnte ich sie euch gaaaaaaaaaaanz billig geben so gut wie umsonst. eigentlich auch umsonst.
Waffenbruder Valnar Darnus aus Yew hat geschrieben:Agamon hat geschrieben:ich könnte euch welche verkaufen, weiviel braucht ihr denn?
wen aus mischholz, könnte ich sie euch gaaaaaaaaaaanz billig geben so gut wie umsonst. eigentlich auch umsonst.
Ich glaube. Das sie Fäßer mit Wasser drin meint.
Cindy hat geschrieben:Waffenbruder Valnar Darnus aus Yew hat geschrieben:Agamon hat geschrieben:ich könnte euch welche verkaufen, weiviel braucht ihr denn?
Ich glaube. Das sie Fäßer mit Wasser drin meint.
jop sollte schon 300 liter wasser drin haben...
sorry das ich keine genauen angaben gemacht habe
Cindy hat geschrieben:naja hette die paar wörter auch noch in den text packen können
Cindy hat geschrieben:dachte man versteht es so wie ich es geschrieben habe
Waffenbruder Valnar Darnus aus Yew hat geschrieben:Cindy hat geschrieben:dachte man versteht es so wie ich es geschrieben habe
Also ich habe es verstanden. Den wer braucht leere Fässer und das massenweise.
Cindy hat geschrieben:Waffenbruder Valnar Darnus aus Yew hat geschrieben:Cindy hat geschrieben:dachte man versteht es so wie ich es geschrieben habe
Also ich habe es verstanden. Den wer braucht leere Fässer und das massenweise.
keine ahnung ich ned brauche die nur mit inhalt
Eduardo aus Yew hat geschrieben:ich hätte da noch ein paar fäßer ... wollte die eigentlich schon seit paar monaten ihnen überreichen bzw. ihrem anderen char... aber bin nie dazu gekommen ^^
Eduardo aus Yew hat geschrieben:ich hätte da noch ein paar fäßer ... wollte die eigentlich schon seit paar monaten ihnen überreichen bzw. ihrem anderen char... aber bin nie dazu gekommen ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste