von Raissa Nadeira » Mi, 01. Nov 2006 22:21
Nachdenklich kaut sie auf ihrer Unterlippe und der flackernde Feuerschein lässt schimmernde Lichtreflexe auf der Schneeweißen Haut tanzen. Das Feuer in ihrem inneren lässt die dunklen Augen hell auflodern, lässt sie scheinen, tief auf den Grund seiner Seele blicken und er spürt deutlich, dass er in diesem Moment nichts vor ihr verbergen kann. Was immer mit Raissa geschehen sein mag, sie hat sich verändert, in den letzten Tagen, noch mehr jedoch in den letzten Stunden.
Dann wendet sie kurz ihren Blick von Flosar ab, hin zu Lithrasil. Kurz runzelt sie die Stirn, blickt ihn nachdenklich an und trommelt mit schlanken, weißen Fingern auf das von Rauch und Alter geschwärzte Holz des Tisches.
„Will ich das?“
Ihre Stimme klingt erstaunt, verwundert. Dann zuckt sie die Schultern und wendet sich wieder zu Flosar.
„Hass ist ein starker Beweggrund, ebenso wie Liebe einer ist. Doch… ich habe akzeptiert was in Dir ist, warum dann hast du nicht akzeptiert was in mir ist? Wer kann garantieren dass Du weiterhin die Kontrolle behalten wirst?“
Das Licht spiegelt sich leicht in ihrem Verlobungsring und sie starrt die Lichtreflexe neugierig an.
„Es ist nicht an mir über dich zu urteilen, doch an mir ist es, das Gleichgewicht zu wahren, denn dazu wurde ich erwählt wie Du sehr genau weißt.“
.: Erster offizieller Keraban-Fan :.