Raissa Nadeira

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mi, 01. Nov 2006 19:06

währenddessen spielt lehonora mit kindern hinter der taverne...

"klar, du schaffst es den bogen zu spannen, jajajaja, fast.... bald kannst du es aber!"

sie lacht und streicht den enttäuschten jungen über die haare...

"meine mama sagt, es schickt sich nicht für eine dame, zu kämpfen wie ein mann..."

leho schaut ihn nachdenklich an....

"naja, habe ich schon oft gehört, wo ich herkommen... aber gerade das fasziniert mich hier an pergon, dass man sein kann, wie man ist... und ich fresse kleine freche jungs, die nicht schneller sind als ich...."

ein herzhaftes jauchzen geht durch die kinderschar, das kommando zum fangen spielen wurde gegeben....

sie ahnt nichts von dem, was in der taverne geschieht, was sie davon wohl halten würde?
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Alestor Sunray » Mi, 01. Nov 2006 19:11

*Kommt zur Taverne angeritten und sieht als erstes Lehonora wie sie mit Kindern Fangen spielt*

*Steigt vom Pferd und Bindet es an so das es nicht weglaufen kann*

*Fragt sich warum Lehonora hier draussen ist und nicht drinnen in der Tarverne...er denkt etwas nach und beschließt auch draussen zu bleiben*

*Er geht zu einem Baum auf einer kleinen Wiese in der nähe der Taverne und setzt sich unter diesen hin und spielt etwas auf seiner Flöte*
Benutzeravatar
Alestor Sunray
 
Beiträge: 461
Registriert: Mi, 22. Feb 2006 19:45
Wohnort: Unter dem Sternenhimmel

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mi, 01. Nov 2006 19:34

leho schaut sich nach dem flötenspiel um, und erkennt valnar

"huhu, na du? wie schön, was musik.... wer von euch kleinen kobolden mag tanzen?"

empört laufen die kinder zu lehonora

"wir sind keine kobolde, garnicht! das wirst du büßen... ALLE AUF LEHO!"

ein getummel und und toben fängt an, als alle kinder leho zu fall bringen...

"oh hilfe, so helft mir doch, eine horde von kobolden..."

und schallend lacht sie, und auch die kinder sind sehr begeistert...
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Alestor Sunray » Mi, 01. Nov 2006 19:40

*Als er Leho und die Kinder beim Spielen zusieht muss er etwas lachen dabei kommen ein paar schiefe töne aus der flöte*

*Er spielt dann einfach weiter auf seiner Flöte und schaut sich dabei die Landschaft an*
Benutzeravatar
Alestor Sunray
 
Beiträge: 461
Registriert: Mi, 22. Feb 2006 19:45
Wohnort: Unter dem Sternenhimmel

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mi, 01. Nov 2006 19:44

Huftgetrappel wird laut und endet vor der Taverne.
Einen Moment lang herrscht Ruhe nur die Kinder sind unentwegt weiterhin laut.
Ein tiefes röhren it zu hören und eine in Grün gekleidete Gestalt mit dem Geweih eines toten weissen Hirsches kommt langsam um die Ecke geschritten.

Dadurch das er genau in der Sonne steht sieht man lediglich die Schwarzen Konturen ohne jedoch genau erkennen zu können das es Flosar ist.



EHRE DEM DRACHEN!

Tönt er aufeinmal schallend laut heraus
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon BM Asudme aus Cove » Mi, 01. Nov 2006 19:44

nachdem sich Asudme vor längerer Zeit leise und unbemerkt entfernt hatte, hört sie nun als sie in der Nähe der Taverne vorbeireitend ein Flötenspiel , nuegierig führt sie ihr Pferd in Richtung Taverne. Lautes Kindergekicher dringt an ihr Ohr, langsam nähert sie sich und schaut dem lustigen Treiben unbemerkt zu, denn sie möchte dieses nicht unterbrechen.

Wie schön, dass es auch friedliche Momente gibt, denkt sie.
Benutzeravatar
BM Asudme aus Cove
 
Beiträge: 260
Registriert: Sa, 03. Dez 2005 13:15
Wohnort: Cove

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Alestor Sunray » Mi, 01. Nov 2006 19:47

Schaut nur kurz in die Richtung des Gröhlens und sieht Flosar...spielt einfach weiter
Benutzeravatar
Alestor Sunray
 
Beiträge: 461
Registriert: Mi, 22. Feb 2006 19:45
Wohnort: Unter dem Sternenhimmel

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mi, 01. Nov 2006 19:51

als die kinder das röhren und die gestalt erblicken, schreien sie und laufen weg, ein kleineres kind fällt hin, und stößt sich das knie auf, woraufhin seine schwester es aufhebt, und hinter den anderen herrennt... man kann noch ein weile das kinderweinen hören...

"jetzt hör mir mal genau zu, du kleines etwas, wage es nie, NIE wieder, diese kinder so zu erschrecken, laudius hat sich das knie aufgeschlagen und blutet, das war NICHT witzig.... mensch, manchmal kann ich dich nicht asstehen....."

sie wirft valnar einen vielsagenden blick zu, und entdeckt asudme im hintergrund, sie nimmt ihre tasche und geht zu ihrer freundin

"magst du mit reingehen? ich muss jetzt was trinken... ich bin voll enttäuscht.... ich werde aus den mann nicht schlau..."
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Alestor Sunray » Mi, 01. Nov 2006 19:55

Sieht lehos Blick...denkt kurz etwas nach...hört dann auf zu spielen und packt die Flöte in seine Tasche.
Steht dann auf, geht zu seinem Pferd und Bürstet es erstmal. Dabei behält er alle Anwesenden Personen im Auge.
Benutzeravatar
Alestor Sunray
 
Beiträge: 461
Registriert: Mi, 22. Feb 2006 19:45
Wohnort: Unter dem Sternenhimmel

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon BM Asudme aus Cove » Mi, 01. Nov 2006 19:59

Tritt hinter dem Busch hervor und runzelt die Stirn...."es gibt wohl Leute , die mögen es nicht, wenn andere Spaß haben."

Ihr Blick fällt auf Leho, sie lächelt. " ja ich komme gerne mit, Moment, ich binde mein Pferd an.hallo Valnar, wollt ihr nicht drinnen weiterspielen und uns Gesellschaft leisten? Es wird kühl hier, vielleicht könnt ihr auch noch andere Weisen spielen und uns ein wenig aufheitern?""


"
Benutzeravatar
BM Asudme aus Cove
 
Beiträge: 260
Registriert: Sa, 03. Dez 2005 13:15
Wohnort: Cove

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mi, 01. Nov 2006 20:01

Unwillkürlich und ohne mit der Wimper zu zucken richtet er die Armbrust auf Lehonora.
Das glühen in seinen Augen verrät nur wer im moment seine Taten weitestehend leitet.


Nenn mich NIEMALS MEHR kleines etwas. Abschaum der Bogenzunft!

Sein Blick ist unablässig kalt obwohl er dennoch ein glühendes Rot ausstrahlt. Er starrt sie an und sie würde es merken. Die Armbrust mit Leichtigkeit in einer Hand gehalten zielt direkt auf Lehonora Stirn.
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Alestor Sunray » Mi, 01. Nov 2006 20:02

Schaut zu Asudme "Grüße, nein ich bleibe lieber hier draussen"
wendet seinen Blick wieder zu seinen Pferd und Bürstet es weiter...bemerkt dann das Flosar seine Armbrust auf Lehonora richtig hört sofort auf sein Pfernd zu Bürsten und Blickt Flosar in die Augen...
Zuletzt geändert von Alestor Sunray am Mi, 01. Nov 2006 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alestor Sunray
 
Beiträge: 461
Registriert: Mi, 22. Feb 2006 19:45
Wohnort: Unter dem Sternenhimmel

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Gast » Mi, 01. Nov 2006 20:04

* Ledilen der immer noch versteckt vor der taverne steht bekommt angst und schleicht sich rein und setzt sich ans feuer*
Gast
 

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mi, 01. Nov 2006 20:06

lehonora lächelt kühl....

"tja, flosar, kann sein, dass du etwas besser bist, klar, kannst du mich erschießen... du held.... so ernst ist dir dein kodex?"

sie schaut ihm nochmal kurz enttäuscht in die augen und wendet sich an asudme und valnar

"ja, lasst uns rein gehen, hier ist es.... nunja, ungemütlich..... stimmt, wenn man selbst gefangen ist, da kann man das lachen glücklicher, unschuldiger nicht ertragen...."

in ihren augen schimmert es...
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Ruvon Dabran aus Nirdana » Mi, 01. Nov 2006 20:12

seine Armbrust auf der Schulter tragend schlendert er sorglos aus dem Wald hinaus Richtung Taverne

erblickt seinen Meister, der seine Armbrust auf eine unbewaffnete Dame richtet

geht ruhig auf ihn zu

legt ihm die Hand auf die Schulter

Lass gut sein, sie ist unbewaffnet und dir hilflos ausgeliefert. Ich glaube sie lernt durch diese Drohung zeigt auf die Armbrust, dass sie dich nicht beleidigen soll. Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber ich nehm einfach mal an, dass ihr blickt die gutaussehende Dame an ihn beleidigt habt.

nach diesen Worten ohne ein weiteres Wort in die Taverne tritt

sich dort umschaut und an den Tresen geht

Herr Wirt ein Wasser bitte und ein gutes Mahl.


das gewünschte entgegen nimmt und sich an einen freien Tisch setzt
Zahn um Zahn, Auge um Auge, wie du mir so ich dir.
Benutzeravatar
Ruvon Dabran aus Nirdana
 
Beiträge: 100
Registriert: So, 09. Jul 2006 14:59

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron