Raissa Nadeira

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 30. Okt 2006 14:02

ein lachen entfährt seinen Lippen

So,so wie ein reudiger Hund?
Pass auf,denn nicht alle Hunde bellen nur.

Aber dir scheint es spaß zu machen mit dem Feuer zuspielen, doch such dir jemand anderes....

....Jemand der sich um hilflose kleine Mädchen kümmert!


Er grinst verächtlich blickt noch einmal zu Samaro und geht dann mit einem letzten Blick zu Raissa an die Bar
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Raissa Nadeira » Mo, 30. Okt 2006 14:07

Stumm verfolgt sie die Unterhaltung der Anwesenden und legt nach einer Weile Flosar die Hand auf den Arm. Es ist eine sanfte Berührung, wie beiläufig, doch er spürt wie sie ihn beruhigen will. Leise murmelt sie

"Lass es gut sein..."

Ihre Blicke richten sich auf Samaro. Diesmal klingt ihre Stimme leicht gereizt und vielleicht ein wenig amüsiert als sie beginnt ihm fragen zu stellen.

"Ihr kennt das Wüstenvolk? Gut, dann seht mich an. Sehe ich so aus wie eine von ihnen? Klebt das Blut an meinen Händen und hat es meine Haut in rot verfärbt? Nein?

Wie könnt ihr es dann wagen über etwas zu urteilen, dass ihr nicht im geringsten kennt. Wenn ihr das tut, dann seid ihr nicht besser als jene die blind und im Namen einer höheren Macht ein Leben auslöschen nur wegen dem, was es ist.

Ich bin was ich bin, aber vor allen Dingen bin ich genau eines nicht. An meinen Händen klebt kein Blut, aber wie steht es mit den euren, Wächter? Könnt ihr behaupten, nur getötet zu haben wovon ihr wusstet dass es wahrhaft böse ist, oder seid ihr immer so schnell mit der Waffe bei der Hand wie ihr es an meiner Person sein wollt."

Dann wendet sie sich Leho zu, ruhig, wieder völlig gelassen.

"Streite nicht mit ihm. Wir stehen mit unserem Leben füreinander ein, und so wenig wie ich dulde dass man ihm ein Leid tut, so wenig wird er es bei mir dulden.

Leho, du hast es gehört, ein Dämon. Und nun zeige mir die Frau, die bereit ist für Flosar einen Teil von sich selbst zu töten, ehe du mich verurteilst. Oder ihn."

Mit einem leichten Kopfschütteln wendet sie sich wieder ihren Utensilien zu und beginnt sie zu verstauen.
.: Erster offizieller Keraban-Fan :.
Benutzeravatar
Raissa Nadeira
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo, 16. Okt 2006 11:08
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mo, 30. Okt 2006 14:15

"raissa, mir kommen dir tränen.... tja, jedesmal wenn man miteinander jagen geht, um das böse zu besiegen, würde man für die anderen sein leben opfern... ich hätte es genauso getan, ohne etwas von ihm zu bekommen oder zu haben."

völlig kalt schaut sie raissa an, um dann mit traurigen lächeln flosar zuzunicken
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 30. Okt 2006 14:17

Ein eiskalter Schauer läuft ihr den Rücken runter als der Fremde ihr in das Ohr blässt und sie schaut ihm mit einem etwas ratlosem Blick nach, noch nie hatte jemand zuvor ihr so ein seltsames Gefühl verpasst. Doch sie vermag nicht zu sagen was dies war.

Enttäuscht und zugleich beschämt blickt sie in die Runde. Ihre Hände legen sich auf das Gesicht und sie schüttelt den Kopf


Einst nanntet ihr euch Freunde und was ist nun? Sind eure beiden Gemüter so mit Hass vor dem anderen gefüllt?

Ich kenne solch ein Verhalten aus der Unterwelt nur zu gut und ich hoffte mir würde es auf diesem Kontinent erspart bleiben.
In "meiner Welt" töteten Familienmitglieder sich gegenseitig nur um an noch mehr Macht und Ansehen zu kommen, euer Streit gleicht denen und es füllt mich mit Furcht und Enttäuschung!


Sie greift zu dem Kelch der gefüllt mit Wein ist und leert ihn in einem Zug. Wie gebannt starrt sie auf die Tavernentür
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mo, 30. Okt 2006 14:22

"ich weiß es auch nicht, niki..... ich habe gelernt, dass familie nichts mit blut zutun hat, sondern mit herz und seele... es gibt hier viele, die ich meine familie nenne und liebe.... ihnen gehört mein bogen..."

sie kichert

"und die erbeuteten molchaugen" *zwinker*

"nur so zur info, wenn dir der wüstenmann ncoh mal so nahe kommt, wir ihn seine schwester nicht mehr erkennen."
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Raissa Nadeira » Mo, 30. Okt 2006 14:29

Eine ganze Weile starrt sie weiterhin stumm auf ihre Utensilien ehe sie sich ruhig aufrichtet und sich zu Leho umwendet.

„Nein, Du hast nichts von ihm bekommen als seine Freundschaft, du bist nicht wie er. Aber ist nicht Freundschaft schon eine ganze Menge? Überlege stets genau wen Du verletzt, denn in Flosars Fall… Nunja, Du musst wissen was Du tust.“

Gelassen wendet sie sich Nikita zu, geht ruhig zu ihr und meint leise

„Ihr seid eine Dunkelelfe. Und doch seid ihr anders als all die Drow, die ich kenne und die von Grausamkeit und Hass auf ihr eigenes Volk zerfressen sind, die Töten, nur weil es Freude macht. Seht mich an, und sagt mir guten Gewissens dass ihr auf meine Seele schließen wollt, nur wegen meiner Herkunft, wo ihr doch selbst das beste Beispiel für jemanden seid, der nicht typisch für sein Volk ist.“

Wiederum schüttelt sie leicht den Kopf, blickt zu Flosar und lächelt sanft. Dann geht sie zu ihm, lässt sich stumm neben ihm nieder und blickt ihn ruhig und zärtlich an.

„Vielleicht haben sie Recht. Du hast nur Ärger weil Du mich an deiner Seite hast Liebster.“
.: Erster offizieller Keraban-Fan :.
Benutzeravatar
Raissa Nadeira
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo, 16. Okt 2006 11:08
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 30. Okt 2006 14:34

Als er Raissa erblickt die sich neben ihn setzt scheint das glühen aus seinen Augen langsam zu schwinden jedoch noch nicht vollkommen zu erlöschen

Sollen alle sagen was sie wollen.
Ich denke ich bin genug eine eigenständige Person um zu wissen was ich tue.


Er blickt den Wirt auffordernd an und bestellt einen Schnaps ehe er Raissa fragt ob sie auch etwas möchte
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mo, 30. Okt 2006 14:35

"hey eranor, wir wäre es mit einem kaffe? komm zu uns"

hört raissa zu...

"tja, nikita ist anders, sie IST wer, und versucht nicht nur was zu sein, indem sie sich distanziert.... und wenn es um verletzen geht, dass ist eine sache zwischen flosar und mir, die wir geklärt haben, die dich nichts angeht.... bist du ok, niki?"

sie legt niki die hand auf den arm, und zwinkert ihr zu
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Fermond aus Vesper » Mo, 30. Okt 2006 14:38

*hört die Wörter einer wunderschönen frau namen's Lehonora*

Oh ein Kaffe wär gut, Wo ist eigentlich phyumsphat hin während ich eingeschlafen bin?

*bewegt sich zu der runde und trink 2 kaffe's*


Aah tut das gut
Fermond aus Vesper
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi, 19. Apr 2006 19:03

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 30. Okt 2006 14:42

Sie richtet ihren Blick auf Raissa

Meine Herkunft ist das Reich der stätigen Dunkelheit, ich bin keine vollwertige Drow, man nennt mich verachtend Tu´rilthür.

Und ich weiß über die Kaltblütigkeit meines Volkes.


betrübt schaut sie auf das leere Glas

Ich möchte euch nicht abwertend behandeln, wenn es den Eindruck macht dann entschuldige ich mich bei euch!
Ihr scheint Flosar glücklich zu machen und das ist die Hauptsache doch spielt nicht mit ihm...


Sich dann zu Leho wendet

Mach dir keine Sorgen um mich, ich habe das Gefühl das der Herr mir kein Haar krümmen wird. Ich kann dir nicht sagen wieso doch etwas offenbart mir dies!
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mo, 30. Okt 2006 14:50

"eranor, bei dem kaffee wirst du sicher die nacht und den nächsten tag durchjagen können" *lach*

"phy treibt außerhalb handel, und wird erst in einer woche wieder bei uns sein..."

interessiert hört sie niki und raissa zu, voller bewunderung für des magierin größe und würde...

"niki hat recht, du scheinst flosar glücklich zu machen, mehr, als es je eine andere geschafft hätte..."

sie grübelt...

"wir sehen, was wir sehen wollen... ich denke, ich werde müde"
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Fermond aus Vesper » Mo, 30. Okt 2006 14:58

Na Ja ich hab in letzter zeit genug geschlafen hab meine Bogenkünste schon fast verlernt, ich muss wieder mal fleissig trainieren gehen

*ist voller energie nach dem 2 Grossem Kaffe*
Fermond aus Vesper
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi, 19. Apr 2006 19:03

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mo, 30. Okt 2006 15:01

"sollte dir mal danach zumute sein, können wir gemeinsam jagen gehen" *lacht*

"es ist hier so eine nette runde, flosar, möchtet ihr euch nicht zu uns setzen, raissa?"
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Fermond aus Vesper » Mo, 30. Okt 2006 15:04

Aber Lehonora ich suche immernoch eine Priesterin die mich von dem bösen fluch eines Nekros erlöst, und dann ein schmied der meine rüste reparieren kann... Zum glück hat ich während dem fluch meine schlechte rüste an.

Ich muss zuerst aber noch ins couvetous
Fermond aus Vesper
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi, 19. Apr 2006 19:03

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 30. Okt 2006 15:05

Mit einem knappen leicht Zorn durchfluteten Blick schaut er kurz nach hinten

Wenn du magst, geh. Sagt er zu Raissa

Reudige Hunde sollen nicht mit dem Menschen an einem Tisch essen.


Sagt er so das Lehonora es hören kann und nimmt einen Hieb von seinem Schnaps
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast