von Raissa Nadeira » Mo, 30. Okt 2006 14:07
Stumm verfolgt sie die Unterhaltung der Anwesenden und legt nach einer Weile Flosar die Hand auf den Arm. Es ist eine sanfte Berührung, wie beiläufig, doch er spürt wie sie ihn beruhigen will. Leise murmelt sie
"Lass es gut sein..."
Ihre Blicke richten sich auf Samaro. Diesmal klingt ihre Stimme leicht gereizt und vielleicht ein wenig amüsiert als sie beginnt ihm fragen zu stellen.
"Ihr kennt das Wüstenvolk? Gut, dann seht mich an. Sehe ich so aus wie eine von ihnen? Klebt das Blut an meinen Händen und hat es meine Haut in rot verfärbt? Nein?
Wie könnt ihr es dann wagen über etwas zu urteilen, dass ihr nicht im geringsten kennt. Wenn ihr das tut, dann seid ihr nicht besser als jene die blind und im Namen einer höheren Macht ein Leben auslöschen nur wegen dem, was es ist.
Ich bin was ich bin, aber vor allen Dingen bin ich genau eines nicht. An meinen Händen klebt kein Blut, aber wie steht es mit den euren, Wächter? Könnt ihr behaupten, nur getötet zu haben wovon ihr wusstet dass es wahrhaft böse ist, oder seid ihr immer so schnell mit der Waffe bei der Hand wie ihr es an meiner Person sein wollt."
Dann wendet sie sich Leho zu, ruhig, wieder völlig gelassen.
"Streite nicht mit ihm. Wir stehen mit unserem Leben füreinander ein, und so wenig wie ich dulde dass man ihm ein Leid tut, so wenig wird er es bei mir dulden.
Leho, du hast es gehört, ein Dämon. Und nun zeige mir die Frau, die bereit ist für Flosar einen Teil von sich selbst zu töten, ehe du mich verurteilst. Oder ihn."
Mit einem leichten Kopfschütteln wendet sie sich wieder ihren Utensilien zu und beginnt sie zu verstauen.
.: Erster offizieller Keraban-Fan :.