von Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mo, 30. Okt 2006 12:48
Lehonora beobachtet die ganze szene, und ist sichtlich genervt... hier sind verletzte freunde, die alle energie und aufmerksamkeit brauchen... sie steht auf und geht zu niki...
"ist alles klar mit dir?" dann flüstert sie ihr zu "ich wusste, dass diese frau ärger bringt..."
sie lächelt den neuankömmling an, mustert ihnvon oben bis unten...
"sosososo, der bruder, was es nicht alles gibt... ich denke, raissa hat ihren standpunkt klar und deutlich vertreten, sie gehört zu flosar, und genießt so den schutz seiner freunde..."
seufzend verdreht sie die augen...
"mach keinen ärger, sonst wird ein dämon dein geringstes problem sein... " füstert sie
an die anderen gewandt sagt sie
"lasst uns hinsetzten, und neuigkeiten austauschen, auch sollte diese nächte keiner alleine durch die nacht reiten..."
sie schaut sich raissa an...
"und, bist du in ordnung, oder brauchst du was"
habe ich das gerade wirklich gesagt? seufzend denkt sie, wie soll ich wissen, was ich gedacht hab, bevor ich gehört hab, was ich gesagt habe...
sie kichert, und als sie die verdutzten gesichter der anderen sieht, lächelt sie
"erklär ich euich später, erst muss samaro noch genesen und genaueres berichten... achja, junger mann, lass niki in ruhe... würde dir nicht bekommen"
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*