von Samaro aus Minoc » Mo, 30. Okt 2006 11:36
räuspert sich um die komplette Aufmerksamkeit der anwesenden zu bekommen
Er schüttelt den Kopf
Flosar schaut zu Flosar und Nikita wendet den Kopf zu Nikita ihr könnt mir nicht helfen. Es ist mein Kampf und nicht der eurige.
Wirft böse Blicke Raissa und Neryos zu
Auf meiner Insel herrscht Krieg zwischen dem Wüstenvolk und den Menschen. Einst haben wir in Frieden gelebt, doch eines Tages starb der Häuptling des Wüstenvolks und sein Sohn wurde zum Häuptling ernannt. Dieser hatte ganz andere absichten als sein Vater. Er wollte die komplette herrschaft über das Land. Ich bin der Sohn des Königs der Menschen auf dieser Insel. Ich wollte kein Prinz sein und im Licht des Rums stehn. Deshalb bin ich eines Nachts fortgegangen ohne nur ein einziges Abschiedswort. Heute bereu ich dies furchtbar. Der Königsfamilie wurde von Generation zu Generation ein Amulett weitergereicht. Diesem Amulett wohnen mächtige Kräfte inne womit man, wenn man es richtig einsetzt, ein komplettes Königreich vernichten könnte. Als ich vorhin durch den Wald ritt, sah ich meinen schlimmsten Erzfeind, den Hauptmann der Armee des Wüstenvolkes, aus dem Wald treten. Ich nahm sofort mein Schwert in die Hand und stürmte mit meinem Pferd auf ihn zu, doch in diesem Moment wusste ich das er nur der Köder war. Ich spürte einen schlimmen, stechenden Schmerz im Rücken und alles wurde schwarz....
Ich muss so schnell wie möglich aufbrehen, um das amulett zurück zu gewinnen und um meinem Vater zu helfen, doch euch meine Freunde möchte ich nicht mit hineinziehen.
nach diesen Worten total erschöpft auf sein Gemach niedersinkt
*mit schwarzer Tinte signiert*
Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!