ich freue mich richtig richtig dolle, das es doch noch geklappt hat eine passende Location für unsere Aufbauten zu finden.
Beinah scheiterte das Projekt an der neuen Map, die leider bei Jason hängt, aber dessen Rechner abgeraucht ist.
Nun konnte ich aber alles auf den Platz hinter der Bibliothek verschieben (*knutschie an Mina Shreinas*) und freue mich somit RIEEEESIG das heute abend, dort ab 18 Uhr das Yewer Stadtfest unter dem Motto "Halloween und Erntedank" stattfinden kann.
Wir haben ein Festplateau aufgebaut (*knutschie an Nikita*) und 2 Turnierarenen (*knutschie an Nikita und Arok*).
Somit kann das Kräftemessen stattfinden und ich hoffe auf zahlreiche Gäste und Teilnehmer. Die Lokis sind auch herzlichst eingeladen und ich hoffe unsere Abmachung steht noch.
Gern gesehen sind kleine Spenden für das Stadfest welche der Stadtkasse zugute kommen wird, welche demnächst durch eine Anschaffung eines neuen Gerichtsgebäudes und der Trutzburg ziemlich geplündert wird.
Desweiteren hoffe ich das einige sich verkleiden, aber nicht den Ablauf der Festivitäten stören.
Ich versuche ebenso einige Masken bei den Göttern zu erbitten, welche man dann kaufen kann ebenso zugunsten der Stadkasse.
Das wärs dann soweit, bis dann.
Gruseligste Grüße
BM Soror AeneA Faerwyn aus Yew