Raissa Nadeira

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Raissa Nadeira » Do, 19. Okt 2006 17:17

Kurz scheint in den Kohlrabenschwarzen Augen ein glutrotes Funkeln zu stehen, bevor es ebenso schnell wieder verschwindet, wie es auch aufgetaucht ist. Die fein geschwungene Augenbraue hebt sich zu einem eleganten Bogen an und verleiht dem hübschen, fein gezeichneten Gesicht einen Ausdruck von ungläubiger Belustigung.

Ihre Blicke wandern anschließend zu Flosar, der volle, ebenso fein gezeichnete Mund zuckt leicht, wie vor Belustigung ehe sie ihm leise ins Ohr flüstert

„Wenn das deine Freundin ist brauchst du sicher keine Feinde mehr.“
.: Erster offizieller Keraban-Fan :.
Benutzeravatar
Raissa Nadeira
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo, 16. Okt 2006 11:08
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 19. Okt 2006 17:18

Der Wirt kommt mit den Verlangten Utensilien zu ihr gestolpert und stellt sie auf den Tisch

Habt Dank der Herr, nun kann ich mich etwas um unseren Wilfang kümmern.

mit den Worten lächelt sie Salia an. Schenkt etwas Wasser in ein Glas den Rest gießt sie in die etwas verbeulte Schüssel. Den Lappen schmeißt sie dem Wirt mit den Worten

Das ist doch sicher ein Wischlappen

etwas erbost hinterher, kramt kurz in ihrer Tasche und zückt ein Schafwolltuch heraus. Dieses tunkt sie in das kühle Nass und legt das feuchte Tuch auf Salias Stirn

Ruh dich ersteinmal aus, wenn du etwas brauchst sag bescheid

sie lächelt der geschwächten Schützin wieder zu und erblickt dann aus einem Augenwinkel noch eine Schützin

Sie schaut freudig auf und ruft ihr zu:


Vendui´ Leho, schön dich anzutreffen! Leider kann ich dich nicht mit einer Umarmung begrüßen aber gern darfst du doch zu mir kommen.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Do, 19. Okt 2006 17:27

Mit Freuden erkennt sie ihre Freundin... Doch bestürzt sieht sie nben ihr Salia sitzen... Was wohl mit der Armen geschehen ist?

Langsam dreht sie sich zu Flosar und lächelt ihn an... "Ich werde euch beide mal alleine lassen, ihr habt sicher noch eine Menge zu besprechen..." Sie blickt der Frau in die Augen, steht ganz langsam auf, bis sie in ihrer stolzen Gestalt vor ihnen steht. Tief atmet sie ein, und wendet sich zu Flosar...

"Du weißt, mein Herz, was immer sein sollte, mein Bogen für dich..." Lächelnd nickt sie den beiden zu, und schreitet mit erhobenen Haupt, schwingenden Hüften, und schlanken, wohlgeformten Körper zu Nicki und den anderen, sich seines Blickes bewusst...

"Wirt, gebt bitte Flosars Gespielin, eine Schüssel eures Eintopfs, sie hat es wohl nötig..."

Kichernd setzt sie sich zu den anderen, und wirft ihr volles Haar in den Nacken.
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Do, 19. Okt 2006 17:38

Leho blickt in die Runde... "Ist das schön bei euch zu sein! Ist schon lange her... Wie geht es Salia, kann ich was für sie tun?"

Besorgt betrachtet sie das blasse Gesicht unter dem Waschlappen...

"Na Jungs, wie geht es euch? Gut seht ihr aus!"

Zufrieden lehnt sie sich zurück, und genießt die Gesellschaft der Runde...
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 19. Okt 2006 17:57

Da er Lehonora schon etwas länger kennt denkt er sich natürlich nichts bei ihren Aussagen die einem Aussenstehenden merkwürdig vorkommen könnten.
Einen Moment noch blickt er seiner Jagdgefährtin nach bis er ihre Worte vernahm die sie zum Wirte sprach.

Mit einem schier fassungslosen Blick steht er auf nachdem er Raissa sagte er sei gleich wieder da.

Er ging zu Lehonora und sprach


Lehonora. Seine stimm klang nicht wirklich freundlich sondern eher getrübt

Ich weiß nicht was in dich gefahren ist dass du so etwas sagst. Vielleicht möchtest du es mir erklären?
Aber lass mich eines sagen Raissa ist KEINE Gespielin!

Sein Blick wird langsam zornig

Ich komme aus einem Land in dem der König meine Mutter töten ließ, als sie sich weigerte sich seinem Harem hinzuzufügen.
Der Zorn weicht und die Fassungslosigkeit kehrt zurück
Ich kann nicht glauben was du da gesagt hast...
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Do, 19. Okt 2006 18:06

Verwundert schaut sie Flosar an... "Denkst du wirklich, ich hätte das vergessen? Solltest ich dich getroffen habe, entschuldige ich mich vor allen bei dir..."

Betrübt blickt sie zu Boden... Runzelt die Stirn und lächelt. Fest blickt sie ihm in die Augen. "Betrachte deine Liebe genauer, sie doch, sie ist blass und zierlich, sie wirkt so zerbrechlich."

Sie wirft einen Blick hinüber. "Eine gute Speise wird ihr sicherlich gut tun, es tut mir nur leid, dass ich so ungeschickt war in meiner ausdrucksweise, und nicht noch dir eine bestellt habe."

Leho steht auf und drückt Flosars Schultern und lacht. "Früher haben wir zusammen lachen können. Geh zu ihr zurück, lass sie nicht so lange alleine sitzen. Es tut mir leid, Flosar, sehr leid..." Sie blickt im tief in seine Augen und dreht sich um, um einen Schluck ihrer Milch zu nehmen...

Mir erhobenen Augenbrauen blickt sie in die Runde und schüttelt leicht betrübt den Kopf...
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Do, 19. Okt 2006 18:12

Vollkommen erschöpft blickt sie Nikita an, jedoch steht ihr die Freude ins
Gesicht geschrieben. Mit einem Zug leert sie gierig das Glas Wasser und
blickt dann sichtlich gestärkt zu Nikita und der herankommenden
Lehonora.

Hallo ihr Zwei...

Langsam blickt sie um sich und bemerkt, dass noch deutlich mehr
Besucher anwesend sind. Sie beisst sich auf die Unterlippe und und
sagt leicht errötend in die Runde

Entschuldigt...Seid alle gegrüßt!

Viele Monde sind vergangen, seit dem ich euch das letzte Mal hier
Gesellschaft leistete...Es ist schön, endlich wieder ein paar vetraute
Gesichter zu sehen!


Die zerschrammte Schützin zwingt sich zu einem Lächeln, doch man
sieht ihr an, dass sie nur mit Mühen aufrecht sitzen kann. Langsam
schweift ihr Blick durch die Taverne und mit einem ungläubigen
Stirnrunzeln erblickt sie den lächelnden Flosar. Skepsis macht sich
auf ihrem Gesicht breit, als sie die junge Frau an seiner Seite sieht.

Leicht besorgt blickt sie dann dennoch zu Nikita und Lehonora. Die
Krausen auf ihrer Stirn verschwinden und mit einem Lächeln fragt sie

Wie ist es euch beiden denn so ergangen in den letzte Wochen meiner
Abwesenheit? Hattet ihr endlich mal eure Ruhe...?
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Do, 19. Okt 2006 18:18

Leho drückt Salia die Hand und lächelt Nickita zu, Erleichterung macht sich in der Runde breit...

"Meine Güte, Süße, sicher ging es mir besser als dir, warte, lass mich dir was warmes zu essen holen, ich hoffe, zmindest du weißt es zu schätzen..."

Sie lacht und zwinkert ihr zu. Leho läuft zum Wirt, und bereitet eigenhändig ein Essen zu...

"Hier Salia, wird dir gut tun, was anständiges für dich"

"Nicki hat sich schon Sorgen gemacht, aber unsere Magierin hat sich gut um dich gekümmert"
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 19. Okt 2006 18:26

Nachdem er den Worten Lehonoras lauschte die zwar Aufrichtigkeit ausstrahlten aber auch etwas was er zu diesem Zeitpunkt nicht deuten kann, ging er zurück zu Raissa.

Zur selben Zeit kam der Wirt und brachte ihr das essen.

Behutsam sagt er



Sie meinte es nicht böse, mein Schatz.
Vieleicht bedrückt sie einfach etwas, denn normalerweise ist sie netter.


Er streicht ihr sanft über die Wange und setzt sich dann wieder zu ihr
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon BM Asudme aus Cove » Do, 19. Okt 2006 18:29

mit einem lauter klong geht die Tüere auf und kraftvoll betritt eine Fechterin die Taverne. Der Holzboden vibirert unter ihren dynamischen Schritten.

" Nabend zusammen, uih so viel los hier?" Sie schaut in die Runde und freut sich ihre Kampfgefährtinnen Leho und Niki und die wieder zurückgekehrte Salia zu sehen. Sie setzt sich zu Ihnen an den Tisch, grüsst die anderen ihr bekannten Gesichter mit einem kurzen Nicken und mustert Raissa mit einem neugierigen Blick. Sie blickt die am Tisch sitzenden Damen an und sagt leise:" na, wen hat Flosar denn da aufgegabelt. oder war es umgekehrt? Sodann erhebt sich ein Gekicher und die Freundinnen stecken die Köpfe zusammen und scheinen sehr amüsiert.
Benutzeravatar
BM Asudme aus Cove
 
Beiträge: 260
Registriert: Sa, 03. Dez 2005 13:15
Wohnort: Cove

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Do, 19. Okt 2006 18:36

"Hallo Asu Süße, unfassbar, ich weiß..." Verschämt blickt sie rüber...

"Ich dachte vorhin, als ich in die Taverne gesehen habe, ich hätte mich versehen. Aber er ist schon bezaubernd, hat mich an den Tisch gebeten und hat uns bekannt gamacht..."

Sie setzt sich auf und beugt sich nach vorne "Wusste doch, dass viel mehr in ihm schlummert"

Dann greift sie zu ihrer heißen Schokolade und seufzt lächelnd...
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon BM Asudme aus Cove » Do, 19. Okt 2006 18:46

"ja, so kann Frau sich irren, hätte unseren Flosar für verhaltener eingeschätzt. Dass ER solcher spontanen Liebelei verfällt, hätt ich nicht gedacht. Aber Liebe macht ja bekanntlich blind und im Winter ist es oft sehr kalt " Sie grinst still in sich hinein.
Benutzeravatar
BM Asudme aus Cove
 
Beiträge: 260
Registriert: Sa, 03. Dez 2005 13:15
Wohnort: Cove

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Do, 19. Okt 2006 18:48

Hungrig wie ein Löwe blickt sie auf das von Lehonora zubereitete Essen
und schlingt es herunter. Mit noch fast vollem Mund sagt sie

Und wo ist der Hauptgang?

Ein frechen Grinsen macht sich breit, doch dann lächelt sie Lehonora
dankbar an

Vielen vielen Dank, es geht mir schon viel besser! Auch dir vielen
Dank Nikita!

Und entschuldigt mein Benehmen, ich bin etwas...erschöpft.
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Raissa Nadeira » Do, 19. Okt 2006 18:50

Überrascht blickt sie auf den Wirt der ihr eine Schüssel mit Eintopf hinstellt ehe sie dann leicht abwehrend mit dem Kopf schüttelt. Ihre Gestik, ihr Gesichtsausdruck, all das verrät nur kultivierte Höflichkeit.

„Nein, habt vielen Dank, ich bin nicht hungrig.“

Ihr Akzent klingt seltsam, ungewohnt und fremd, und auch in ihrer Stimme scheint etwas zu liegen, das nicht wirklich zuzuordnen ist, ein Unterton, als würde sie mit zwei Stimmen zugleich sprechen, irgendwie unnatürlich.

Mit ernstem Blick schaut sie dann wieder auf Flosar, blickt ihm tief in die Augen ehe sie sanft lächelt.

„Was sie sagt und meint ist mir gleich. Du bist es was für mich zählt.“

Diesmal klingt ihre Stimme sanft, leise, kaum hörbar, doch ihre Augen sagen ihm genug. Ihre zarte, schmale Hand legt sich sanft in die Seine und ebenso leise setzt sie hinzu

„Scher dich nicht darum, es ist… immer so.“
.: Erster offizieller Keraban-Fan :.
Benutzeravatar
Raissa Nadeira
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo, 16. Okt 2006 11:08
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Do, 19. Okt 2006 18:52

Leho lacht herzhaft...

"Asu, du bist klasse... Ja, unser alter Herzensbrecher... Ich geh noch was holen, Salia, entspann dich, Süße"

Nach einer Weile kommt Leho mit Essen wieder und flüstert den Mädels was zu...
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron