Raissa Nadeira

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Gast » Di, 17. Okt 2006 17:57

Hä was wie wo ich jetz?
Gast
 

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 17. Okt 2006 18:00

Langsam geht er mit ihr in Richtung Taverne bis er merkt wie sie ihm eine Frage stellt

Eine Hochzeit? Man sollte nichts überstürzen Raissa
Sanftmütig lächelt er sie an als er ihren Zweifel sieht

Entweder gehen unsere Meinungen sehr weit auseinander was das Wort Hochzeit bedeutet oder ihr seid der selben Meinung wie ich.

Immernoch ist er eng mit ihr zusammen denn er kann sich einfach nicht von ihr lösen.
Als sein Blick zufällig auf Ledilen fällt der knurrend in der Ecke sitzt.
Auch Raissa hat ihn wohl bemerkt.

Ledilen mögt ihr einen Knochen haben oder kommen die Urinstinkte wiedereinmal zum Vorschein?

wendet sich dann wieder zu Raissa
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Phyumsphat aus Cove » Di, 17. Okt 2006 18:01

Betrachtet ein wenig entspannter Fascina.

Mit einem Schelmischen Lächeln erwiedert er


Ich bin mir sicher, ihr werdet mich vor einem fehlgeleitetem Fluch schützenWollen sie sich nicht zu mir an den Tisch setzen, es sieht aus als ob eranor den Wein nicht gut verträgt.

Betrachtet den schlafenden Eranor und vollführt eine einladene Geste zu Fascina
Benutzeravatar
Phyumsphat aus Cove
 
Beiträge: 461
Registriert: Di, 27. Jun 2006 14:19

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 17. Okt 2006 18:13

muss schmunzeln als sie die ganzen Bemerkungen über den selbsternannten Hexenmeister hört. Sie legt ihren rechten Arm auf die Lehne des leeren Nachbarstuhles und winkt das grinsende Gesicht heran

Gesellt euch doch an diesen Tisch um so größer die Runde um so lustiger kann es werden
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Mavina Delores aus Yew » Di, 17. Okt 2006 18:22

Geschmeidig mit einer fließenden Bewegung wendet sie sich dem Geschehen zu , ein amüsiertes Schmunzeln auf den Lippen. Ihr Blick aus blauen Augen heftet sich auf Ledilen , eine Mischung aus Verstaendnislosigkeit und Erschrecken ueber sein Tun. Ein sachtes Kopfschuetteln folgt ,was eine Straehne Ihres auffallend blauen Haares in Ihre Stirn fallen laesst.

"Was manche doch so alles anstellen um etwas Aufmerksamkeit erregen zu wollen und dabei bemerken sie nicht einmal wie sie sich zum Affen machen."

Schmunzelnd verzieht sie Ihre Lippen und wendet sich wieder dem Wirt zu um einen frischen Becher Wein zu bestellen.
Zuletzt geändert von Mavina Delores aus Yew am Di, 17. Okt 2006 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mavina Delores aus Yew
 
Beiträge: 46
Registriert: Do, 17. Aug 2006 11:51
Wohnort: Yew

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Samaro aus Minoc » Di, 17. Okt 2006 18:24

wendet sich an Nikita

Flosar muss wirklich sehr verliebt sein wenn er noch nicht einmal auf deine weisen Worte hört, aber ich glaub er weiß was er tut. Schließlich ist er einer der besten Auftragsmörder hier in diesem Lande und wenn diese "Wüstenfrau" ihm etwas antuen wollte wäre sie schneller Tod als das sie "STIRB" rufen könnte. Zerbricht euch nicht den Kopf darüber.

Da es in der Taverne immer heißer wird, legt er seinen Helm, ab und seine fast gold schimmernden Haare kommen zum vorschein. Er schüttelt sie.

erinnert sich

ja ich vermisse meine Eltern, fässt die Haare an die er von seiner Mutter geerbt hat, ja genau dieselbe wunderschöne Haarfarbe hatte seine Mutter. Wär ich doch nur in meiner Lande geblieben und wär in die Knechtschaft eines edlen Ritters getreten, aber das Schicksal nimmt nuneinmal seinen lauf und ich kann nichts dagegen tun. Ob meine Eltern wo jetzt an mich denken? Oder haben sie mich schon vergessen?

seufzt unüberhörbar


steht auf

Gehabt euch wohl werte Magierin. Ich muss über viele dinge nachdenken und wie kann man dies am besten? Indem man durch die Natur mit seinem treuem Pferd prescht und das Haar im Winde wehen lässt.

Packt seinen Helm und seinen Halsschutz in seinen Rucksack und geht richtung Tür. Als er bei Eddy vorbei kommt klopft er ihm freundschaftlich auf die Schulter. An der Tür an gekommen dreht er sich noch einmal um und nickt jedem einzelnem zum Abschied zu. Nun tritt er in die kühle Abendluft und sieht das ach so glückliche Paar. Sich auf sein Pferd schwingt und beim vorbeireiten den beiden freudig einen Abschiedsgruss zuruft.
*mit schwarzer Tinte signiert*

Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!
Benutzeravatar
Samaro aus Minoc
 
Beiträge: 682
Registriert: Do, 14. Okt 2004 18:03
Wohnort: Friedrichroda

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Fermond aus Vesper » Di, 17. Okt 2006 18:30

*Merkt das er ganz dunkel und tief angeblick wird von phy*
Hä? entschuldige aber ich glaube jemanden hat meinen bestellten kuchen vergiftet...

*überlegt mal wer es war*

Na ja hart iss leben, ich hab ja seit geraumer zeit ne freundin aber ... Schaut traurig ins nichts
Zuletzt geändert von Fermond aus Vesper am Di, 17. Okt 2006 18:40, insgesamt 3-mal geändert.
Fermond aus Vesper
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi, 19. Apr 2006 19:03

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Alcathalae » Di, 17. Okt 2006 18:36

Geblendet vom Schein des golden schimmernden Haares Samaro´s schliesst sie einen Moment Ihre grossen meergruenen Augen. Dann wendet sie sich ein Lachen verkneifend Mavina zu und zwinkert Ihr frech entgegen.

Was fuer Maenner in diesem Land !
Benutzeravatar
Alcathalae
 
Beiträge: 66
Registriert: Do, 24. Aug 2006 14:51

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 17. Okt 2006 18:45

winkt Samara zum Abschied und flüstert ein paar Worte in sein Ohr

Ich kenne diese Art von Frau aus Erzählungen und glaubt mir mit ihnen stimmt etwas nicht

wieder etwas lauter sprechend, wendet sie sich in Richtung des Herr Fatans

Lass dies eure Freundin nicht hören, Frauen können shr bösartig werden bei solchem Benehmen
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Ruvon Dabran aus Nirdana » Di, 17. Okt 2006 18:47

schlendert ruhig und gelassen durch das Waldstück vor der Taverne

sieht von weitem das ein und ausgehen der Tavern, doch was ist das? Ist das nicht Flosar der da mit der Frau rumknutscht und kuschelt? Das muss ich mir mal näher betrachten.

tritt langsam aus dem Wald und läuft behutsam zu seinem Meister


Ehre dem Drachen Flosar nickt der Dame zu
wie geht es dir?
Zahn um Zahn, Auge um Auge, wie du mir so ich dir.
Benutzeravatar
Ruvon Dabran aus Nirdana
 
Beiträge: 100
Registriert: So, 09. Jul 2006 14:59

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Eddy aus Yew » Di, 17. Okt 2006 18:48

Er betrachtet das geschehen und muss grinsen.Zufrieden packt er seine Schriften ein und geht zur großen Runde

*Dunkelste Grüße!Es tut mir leid das ich vorhin so unfreundlich war,die alten zeiten kochten mal wieder in mir hoch...*

Er hielt einnen Moment inne,wieder dachte er an den Mörder der noch da draussen frei rumlief und daran dass er ihm vielleicht irgendwann einmal begegnen würde.Er verdrängte die Gedanken und versuchte wieder freundlich zu sein..

*Darf ich mich zu euch gesellen?Für einen alten Hasen ist doch sicher noch Platz...*
Eddy, niedlicher Nekromant by Proelior Ciervos Cicar
Bild
>>Mitgruender der FeDD!<<
Benutzeravatar
Eddy aus Yew
 
Beiträge: 1178
Registriert: Fr, 08. Aug 2003 23:58
Wohnort: Yew

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Phyumsphat aus Cove » Di, 17. Okt 2006 18:49

*Klopft eranor auf den rücken*
Komm lass uns zu Nikita an den Tisch setzen, weibliche Nähe frischt einem neuen Lebensmut ein

*lacht laut*

Also los mein treuer saufkumpane, holen wir uns ein wenig fröhliche gesellschaft an die Runde.

*steht langsam auf und bewegt sich richtung des Tisches an welchem Fascina sitzt, mit einem, eine Frau dahinschmelzenden lassenden lächeln auf den Lippen*

Ich darf doch?
Zuletzt geändert von Phyumsphat aus Cove am Di, 17. Okt 2006 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Phyumsphat aus Cove
 
Beiträge: 461
Registriert: Di, 27. Jun 2006 14:19

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Alcathalae » Di, 17. Okt 2006 18:55

Langsam wendet sie sich um , ruecklings gegen die Theke gelehnt stuetzt sie einen Ellenbogen auf , mit der anderen Hand ihren Becher Wein haltend beobachtet sie das muntere Treiben in der Taverne. Ihr Blick mustert die einzelnen Personen , den einen mehr den anderen weniger interessiert.
Benutzeravatar
Alcathalae
 
Beiträge: 66
Registriert: Do, 24. Aug 2006 14:51

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Fermond aus Vesper » Di, 17. Okt 2006 18:56

*Sieht das Die wehrte Nikita zu Ihnen an den tisch koomt, als sie absitzt fragt er :
Wehrte Nikita, kann es sein das ich so unbeliebt bei den frauen bin wegen den langen pinkigen haaren?
Fermond aus Vesper
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi, 19. Apr 2006 19:03

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Phyumsphat aus Cove » Di, 17. Okt 2006 19:35

ooc: wir sind zu nikita gegenagen eranor^^
Benutzeravatar
Phyumsphat aus Cove
 
Beiträge: 461
Registriert: Di, 27. Jun 2006 14:19

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron