Moderator: Anselm
BM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:Dein Wert decreased? (sinkt)
oder increased? (steigt)
Achja vom Clienten aus gibt es immer wieder Anzeigen auf englisch, das können wir net filtern, aber nahezu alles auf Pergons Server sollte deutsch sein.
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Zu ständig erschöpft sein und stehen bleiben:
Die Charakterstärker bestimmt, wieviel Zeugs man so mit sich rumschleppen kann (wenn das Gewicht des Krempels höher ist, wird besonders viel Ausdauer verbraucht). Die Ausdauer wird durch die Geschicklichkeit festgelegt, wenn also beides recht niedrig ist (also beides auf 10), dann kann man wie du beschrieben hast genau 15 Felder laufen.
Daher könntest du mal darüber nachdenken, deinen Magier einem Hobby wie zB Angeln nachgehen zu lassen. Denn bei diesem Sport kommt es auf Geschick und Kraft an, so dass sich die Situation recht bald verbessern solte.
Dazu brauchst du nicht zwingend den Angelskill, man kann die Regenwürmer auch so baden lassen, ohne dass man Fische fängt
Kurzzeitig sollte aber auch ein Stärke- und Geschicklichkeitszauber für Verbesserung sorgen
steht zu deutsch dass sich der wert verschlechter um 2.8.
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:steht zu deutsch dass sich der wert verschlechter um 2.8.
Sei bitte so nett und tippe mal den genauen Wortlaut aus dem Journal hier ins Forum.
BM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:
Achja vom Clienten aus gibt es immer wieder Anzeigen auf englisch, das können wir net filtern, aber nahezu alles auf Pergons Server sollte deutsch sein.
aber seltsam ist auch dass da steht das ich nur zu REGENIEREN brauche, wo ich doch MEDITIERE. Sind das nicht zwei verschiedene skills? oder darf ich einfach nicht meditieren wenn ich wohlauf bin??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste