Frage zum Zaunverrücken

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Itomar Wetterklinge aus Yew » Mi, 11. Okt 2006 18:49

Ist jetzt mal endlich gut? Geht in die Flame wenn ihr zanken wollt.
Diese Art von Beiträgen helfen mir nicht weiter. Außerdem wurde meine Frage geklärt.

Danke
Ito
Benutzeravatar
Itomar Wetterklinge aus Yew
 
Beiträge: 1002
Registriert: Di, 12. Jul 2005 10:20

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Gast » Mi, 11. Okt 2006 19:17

@ Itomar, dann ist ja alles gut, freu Dich doch...........
Gast
 

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Itomar Wetterklinge aus Yew » Mi, 11. Okt 2006 19:35

Tamaris hat folgendes geschreiben:

@ Itomar, dann ist ja alles gut, freu Dich doch...........


Kann mich nicht freuen wenn so derartig in meinem Tread gezankt wird.
War doch nicht bös gemeint.

Ito
Benutzeravatar
Itomar Wetterklinge aus Yew
 
Beiträge: 1002
Registriert: Di, 12. Jul 2005 10:20

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 11. Okt 2006 23:40

Jaime Dorada aus Vesper hat geschrieben:Logan, Du bist en armer Tropf. Du kannst dich anscheinend nur hier Profilieren!!!


also erstmal bedeutet Profilieren das ich mich auf grund das ich jemanden disse versuche als besser hinzustellen. allerdings habe ich nur meine meinung gesagt. scheint bei euch nicht angekommen zu seien. aber das recht ist jedem frei gegeben. ich hab das Profilieren auch nicht nötig. ich weis nicht was ihr für komplexe habt das ihr in soeiner art und weise diskutieren müsst. aktzeptiert doch einfach das ich meine meinung hab. ich lass euch doch auch eure obwohl ich nicht der selben bin? mann muss echt nicht bei normalen streits unter die gürtellinie gehen, und jemanden beleidigen nur weil er eine eigene meinung hat. *kopfschüttelt*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Gast » Do, 12. Okt 2006 09:54

Prust........... das sagt aber gerade der Richtige, von wegen unter der Gürtellinie und Beleidigungen...............
Gast
 

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 12. Okt 2006 12:59

Tamaris hat geschrieben:Prust........... das sagt aber gerade der Richtige, von wegen unter der Gürtellinie und Beleidigungen...............


war ja klar. na dann such mal meine beleidigungen hier aus den texten herraus und die unter der gürtellinie sachen und poste sie. wenn du welche findest bin ich auch gern bereit mich zu entschuldigen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Gast » Do, 12. Okt 2006 13:28

@ Logan, hab ich irgendwo erwähnt, dass dies nur aus diesem Thread sein soll........


Ich denke mal, wenn sich irgendwer die zeit dazu nehmen würde, meine würde !, da gäbe es sicher das eine oder andere post von Dir, dass man evt. als Beleidigung oder unter der Gürtellinie einordnen könnte.

Aber ich denke nicht, dass das jemand macht.
Gast
 

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 12. Okt 2006 13:30

Tamaris hat geschrieben:@ Logan, hab ich irgendwo erwähnt, dass dies nur aus diesem Thread sein soll........


Ich denke mal, wenn sich irgendwer die zeit dazu nehmen würde, meine würde !, da gäbe es sicher das eine oder andere post von Dir, dass man evt. als Beleidigung oder unter der Gürtellinie einordnen könnte.

Aber ich denke nicht, dass das jemand macht.


Nee bei fast 5000 Beiträgen macht sich keiner die Mühe :D
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 12. Okt 2006 13:37

Tamaris hat geschrieben:@ Logan, hab ich irgendwo erwähnt, dass dies nur aus diesem Thread sein soll........


Ich denke mal, wenn sich irgendwer die zeit dazu nehmen würde, meine würde !, da gäbe es sicher das eine oder andere post von Dir, dass man evt. als Beleidigung oder unter der Gürtellinie einordnen könnte.

Aber ich denke nicht, dass das jemand macht.


japp davon gibts sicher viele. aber in der flame. wo sie auch hingehören. und nicht hier. wie von euch. wenn ihr nicht von anfangan rann gegangen wärt das ich nur der böse logan bin sondern in ruhe mit mir geredet hättet. und nicht mit nem befehl "halt doch mal die bälle flach" angefangen hättet wäre daraus sicher ne sinnvolle diskusion geworden. weil sehr viele menschen, auch hier werden dir mit sicherheit sagen das man mit mir sehr gut reden kann. leider von euch beiden noch nie probiert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste

cron