Frage zum Zaunverrücken

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 10. Okt 2006 15:19

Hueterin Tamaris hat geschrieben:@ Logan, jezt halt aber mal den Ball schön flach, niemand von den Hütern hat irgenden ein Pferd getötet oder töten wollen. Also setzt nicht solche Gerüchte in die Welt.

siehe marads post. die gerüchte hat schon ein anderer hüter in die welt gesetzt. und ohne meinem tip das man es auch zähmen kann will ich nicht wisen was er getan hät. und ich lass mir doch keine befehle von irgendeinem daherglaufenen tierhirten geben@ bälle flach. mach ich ja bei euch auch nicht. weis nicht wie alt du bist. aber ich schätze mal um die 50. weil du meinst hier mama spielen zu müssen und die kleinen mal zurechtstuzen zu müssen. was ja dein recht seien mag. aber mach dich doch vorher bitte um den wahrheitsgehalt deiner stuzung kundig^^
Und solange Tiere in normalem Mass gezüchtet werden, und ich halt die Züchter für absolut fähig, sehen wir uns nicht gezwungen uns einzumischen.

also ofgame gesehen macht ihr euer rollplay nur wenns nicht stressig ist?? oder ingame gesehen alles feiglinge die nicht dazu stehen was sie tuen?
oder wettern die hüter nur wenn man sie an ihre satzung erinnert? oder liegts daran das ich das gesagt hab? *gg*
Im gegensatz zu Dir können wir auch mal auf die Schnauze sitzen.


ich halte es nicht für negativ für seine überzeugungen einzustehen. was du ja nicht gut findest, was du ja hier zum ausdruck bringen willst.....naja ich würd mich schämen.

und wenn die hüter der natur die natür schon alleine vom namen her nicht beschützen wollen. und ich finde es ist angebracht wenn über 100 tiere aufeinander gestabelt werden, dann würd ich mich uch schämen da dabei zu sein.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Gast » Di, 10. Okt 2006 15:29

@ Logan, und wenn ich 90 wäre, geht Dich doch nix an. Aber mir scheint, dass Du zwischendurch mal wieder die Strampler anhast. Aber nun mal zum Thema zurück.

Du biegst Dir die Sachen schon immer so zurecht, dass es für Dich stimmt, dass ist nix neues. Und wenn es die wenns und abers nicht geben würde, schön langweilig.

Weisst das ist der kleine Unterschied zwischen sagen und tun.
Gast
 

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 10. Okt 2006 15:37

Hueterin Tamaris hat geschrieben:@ Logan, und wenn ich 90 wäre, geht Dich doch nix an. Aber mir scheint, dass Du zwischendurch mal wieder die Strampler anhast. Aber nun mal zum Thema zurück.

wo du recht hast. was mir noch lange nicht verbietet zu fragen. und weil ich für was spreche für das ich stehe hab ich strampler an aha....
Du biegst Dir die Sachen schon immer so zurecht, dass es für Dich stimmt, dass ist nix neues. Und wenn es die wenns und abers nicht geben würde, schön langweilig.

was von dem was ich gesagt hab ist denn gebogen? also wenn du der meinung bist beweis es bitte.
Weisst das ist der kleine Unterschied zwischen sagen und tun.


den unterschied zwischen sagen und tuen kenne ich ganz gut. ich spiele nicht nur irgendwie die hilfbereitschaft und rede das man menschen helfen soll. ich tue mich offgame wenigstens sehr stark (20-30 stunden die woche) dafür aktiv einsetzen. und auserdem kommt dazu wenn man nicht redet bewegt sich auch nix.

und wenn du den unterschied zwischen reden un tuen ansprichst. was tut ihr denn für die tiere wenn ihr schon nicht redet für sie? *sau neugierig ist
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Gast » Di, 10. Okt 2006 15:45

aha, was ganz neues. Du weiss also was ich offgame mache, nicht schlecht......

Mal ganz nebenbei, wennde das wüsstes, naja ............gehört eigentlich nicht hierhin und ich wills auch nicht breittreten.

Wenn sich die anderen Hüter hier nicht melden, kann ich auch nix für.

Wir schützen die Natur und die Tiere soweit es möglich ist. Aber jetzt auch noch jedem Zähmer auf die Finger schaun, nein nein, ich glaube nicht, dass das unsere Aufgabe ist.
Gast
 

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Medin aus Vesper » Di, 10. Okt 2006 15:47

*popcorn holt und sich nen platz in der ersten reihe sucht*
Benutzeravatar
Medin aus Vesper
 
Beiträge: 1046
Registriert: Fr, 20. Jan 2006 01:43

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 10. Okt 2006 15:51

Hueterin Tamaris hat geschrieben:aha, was ganz neues. Du weiss also was ich offgame mache, nicht schlecht......
aha und woher nimmst du die anname das ich das weis??kenn dich ja nichtmal. nur weil ich schreibe was ich offgame mache und daher den utnerschied zwischen reden u tuen kenn? iss ja lustig. wer biegt sich gleich alles zurecht?
Mal ganz nebenbei, wennde das wüsstes, naja ............gehört eigentlich nicht hierhin und ich wills auch nicht breittreten.

*gg* interesiert mich auch nicht wirklich
Wenn sich die anderen Hüter hier nicht melden, kann ich auch nix für.

[sarkassmus]stimmt. bist ja nur eine[/sarkassmus]
Wir schützen die Natur und die Tiere soweit es möglich ist. Aber jetzt auch noch jedem Zähmer auf die Finger schaun, nein nein, ich glaube nicht, dass das unsere Aufgabe ist.

nö isses nicht. aber bei nem skandal den jeder mitbekomtm muss nam nichtmehr auf finger schauen. es wird einem ja vor die augen gehalten. und was eure aufgabe ist habt ihr euch selber zugeschrieben. nicht ich. nur haltet ihr euch wohl nicht dran.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Gast » Di, 10. Okt 2006 16:00

ich spiele nicht nur irgendwie die hilfbereitschaft und rede das man menschen helfen soll. ich tue mich offgame wenigstens sehr stark (20-30 stunden die woche) dafür aktiv einsetzen.


@ Logan, siehste, da isses schon wieder..........Du merkst es nicht mal mehr.

Du denkst Du bist der einzige, der was gutes gut und musst dies auch noch propagieren. Schlimm schlimm.......

Und was die Hüter angeht, bin nicht die einzige, sicherlich nicht, aber ich denke die andern haben einfach keine Lust, sich hier mit Dir zu rumzuschlagen. JA, das wirds sein !
Gast
 

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 10. Okt 2006 17:15

Hueterin Tamaris hat geschrieben:@ Logan, siehste, da isses schon wieder..........Du merkst es nicht mal mehr.

Du denkst Du bist der einzige, der was gutes gut und musst dies auch noch propagieren. Schlimm schlimm.......

bist so alt u kannst noch nicht lesen? ich habe dazu geschrieben und das schon 2 mal das ich damit deinen satz das ich nur rede und nicht handele von der hand weise ;o)
Und was die Hüter angeht, bin nicht die einzige, sicherlich nicht, aber ich denke die andern haben einfach keine Lust, sich hier mit Dir zu rumzuschlagen. JA, das wirds sein !


wieso mit mir? ihr sollt euch mit den auseinandersezten die die tiere qäulen...schwer von kapee?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Gast » Di, 10. Okt 2006 18:01

weisst Logan, s gibt da ein gutes Sprichwort;


Es gibt Leute, die reden viel, sagen aber nichts.


Und somit ist für mich diese sinnlose Diskussion beendet.
Gast
 

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Goles Warekai » Di, 10. Okt 2006 20:36

Seid gegrüßt erte Streiter,

ich bin auch eine Hüterin der Natur. Nur war mir nicht bekannt das wir als so eine Art der Naturpolizei fungieren sollen. Vielleicht hab ich da auch was überlesen. Jedenfalls wollte ich fragen, ob sich mal einer IG an die Hüter gewendet hat, wegen der Problematik? Mir ist jedenfalls nichts davon bekannt. Denn dann hätten sich die Hüter sicherlich offen zu Wort gemeldet. Ist jedenfalls meine Meinung, aber uns einfach zu nennen, nach dem motto warum wir das noch nicht bemerken und auch schweigen sollte vielleicht zu denken geben. Wir können und wollen sicher nicht überall gleichzeitig sein. Also wenn euch etwas nicht gefällt dasnn sprecht doch die Hüter einfach mal an, zeigt ihnen das was euch nicht gefällt und ich denke dann kommt auch von unsereseits eine entsprechende Reaktion.

Das ist mal meine Meinung dazu.

Hüterin Goles Warekei
Benutzeravatar
Goles Warekai
 
Beiträge: 23
Registriert: So, 31. Okt 2004 16:07

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Gast » Di, 10. Okt 2006 21:25

@ Goles, ich danke Dir. Du bist fast die einzige die verstanden hat, was ich mit meinen Aussagen zum Ausdruck bringen wollte.
Gast
 

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 11. Okt 2006 16:29

Tamaris hat geschrieben:weisst Logan, s gibt da ein gutes Sprichwort;


Es gibt Leute, die reden viel, sagen aber nichts.


wozu du leider gehören tust. ist sehrviel inhalt in meinen postings. aber du gehst aus irgendeinem grund von vorneherrein agresiv daran anstatt sinnvoll zu diskutieren. dies spricht sicher aus einer persönlichen unsympatie mir gegenüber. wenn wer anderes das geschrieben hätte als ich hättest es sicher gelesen. weil deine antworten hatten leider nix mit dem inhalt meiner postings zu tun.
Und somit ist für mich diese sinnlose Diskussion beendet.


sinnlos leider ja. wenn man für das sagen seiner meinung angefurzt wird anstatt das der andere evt drüber nachdenkt oder einffach ruhig sagt das er es nicht so sieht wird da immer was sinnloses draus. hättest etwas weniger agresivität reingelegt und wärst sachlich geblieben wäre das sicher kürzer geworden und mit sinn.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 11. Okt 2006 16:33

Hueterin Goles Warekai hat geschrieben:Seid gegrüßt erte Streiter,

ich bin auch eine Hüterin der Natur. Nur war mir nicht bekannt das wir als so eine Art der Naturpolizei fungieren sollen. Vielleicht hab ich da auch was überlesen. Jedenfalls wollte ich fragen, ob sich mal einer IG an die Hüter gewendet hat, wegen der Problematik? Mir ist jedenfalls nichts davon bekannt. Denn dann hätten sich die Hüter sicherlich offen zu Wort gemeldet. Ist jedenfalls meine Meinung, aber uns einfach zu nennen, nach dem motto warum wir das noch nicht bemerken und auch schweigen sollte vielleicht zu denken geben. Wir können und wollen sicher nicht überall gleichzeitig sein. Also wenn euch etwas nicht gefällt dasnn sprecht doch die Hüter einfach mal an, zeigt ihnen das was euch nicht gefällt und ich denke dann kommt auch von unsereseits eine entsprechende Reaktion.

Das ist mal meine Meinung dazu.

Hüterin Goles Warekei


das habe ich hier getan. die hüter angesprochen und meine meinugn gesagt. dafür bin ich angefurzt worden. das war die entsprechende reaktion.

wenn dir nicht bekannt ist als was ihr ungiert dann lest mal eure satzung. und denkt über den name nach

hüter heist soviel wie beschützer aufpasser

der natur heist soviel das ihr genau auf die natur aufpasst. dazu gehören nunmal auch tiere.

spricht also schon der name für sich. nie aufgefallen?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 11. Okt 2006 16:35

Tamaris hat geschrieben:@ Goles, ich danke Dir. Du bist fast die einzige die verstanden hat, was ich mit meinen Aussagen zum Ausdruck bringen wollte.


dann denk mal drüber nach
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Frage zum Zaunverrücken

Beitragvon Jaime Dorada aus Vesper » Mi, 11. Okt 2006 18:22

Logan, Du bist en armer Tropf. Du kannst dich anscheinend nur hier Profilieren!!!
Es grüsst ein stets gutgelaunter

Jaime Dorada aus Vesper
Bauer & Züchter
Benutzeravatar
Jaime Dorada aus Vesper
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi, 18. Jan 2006 02:15

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste

cron