Hueterin Tamaris hat geschrieben:@ Logan, jezt halt aber mal den Ball schön flach, niemand von den Hütern hat irgenden ein Pferd getötet oder töten wollen. Also setzt nicht solche Gerüchte in die Welt.
siehe marads post. die gerüchte hat schon ein anderer hüter in die welt gesetzt. und ohne meinem tip das man es auch zähmen kann will ich nicht wisen was er getan hät. und ich lass mir doch keine befehle von irgendeinem daherglaufenen tierhirten geben@ bälle flach. mach ich ja bei euch auch nicht. weis nicht wie alt du bist. aber ich schätze mal um die 50. weil du meinst hier mama spielen zu müssen und die kleinen mal zurechtstuzen zu müssen. was ja dein recht seien mag. aber mach dich doch vorher bitte um den wahrheitsgehalt deiner stuzung kundig^^
Und solange Tiere in normalem Mass gezüchtet werden, und ich halt die Züchter für absolut fähig, sehen wir uns nicht gezwungen uns einzumischen.
also ofgame gesehen macht ihr euer rollplay nur wenns nicht stressig ist?? oder ingame gesehen alles feiglinge die nicht dazu stehen was sie tuen?
oder wettern die hüter nur wenn man sie an ihre satzung erinnert? oder liegts daran das ich das gesagt hab? *gg*
Im gegensatz zu Dir können wir auch mal auf die Schnauze sitzen.
ich halte es nicht für negativ für seine überzeugungen einzustehen. was du ja nicht gut findest, was du ja hier zum ausdruck bringen willst.....naja ich würd mich schämen.
und wenn die hüter der natur die natür schon alleine vom namen her nicht beschützen wollen. und ich finde es ist angebracht wenn über 100 tiere aufeinander gestabelt werden, dann würd ich mich uch schämen da dabei zu sein.