Moderator: Anselm
Artesan Andrade Sorraia aus Minoc hat geschrieben:Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Ich seh das nicht als Bugusing!
Also bitte, wenn man im dreistelligen % Bereich alle 2 oder 3 Tage 1% Steigerung mit einmaligem Tiere füttern hinbekommt, seh ich das schon als Bugusing...
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:@Landogar:
Nee, das hätten schon Wanderzäune gewesen sein müssen, die sich sogar abgesprochen haben, wenn sie plötzlich gemeinsam auf Wanderschaft gegangen sind.
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Ich seh das nicht als Bugusing! .
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Es ist vor allem auch ein gewaltiger Verbrauch an Futter und Wasser, die Monatelang gesammelt wurden.
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Ich wäre da eher für so ne Art "Viecher sterben bei Überbevölkerung", schauen also ob in der näheren Umgebung mehr als X Tiere sind und sterben notfalls.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Bleibt also nur noch zu klären wie mans elegant löst.
Gruß,
Faruk
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Nein, bitte nicht!
Wenn das als Bug angesehen wird, dann wird es bald(?) nicht mehr möglich sein, Viecher von einem Grundstück auf ein anderes zu treiben (weil domestizierte Viecher nicht mehr durch Tore gehen)
Ganz schlechte Idee, dann sammeln die sich zum trinken alle um ein Fass und verrecken dadurch. Übrigens auch ein Vorgang wo sich Tiere manchmal natürlich stapeln.
Artesan Andrade Sorraia aus Minoc hat geschrieben:Also bitte, wenn man im dreistelligen % Bereich alle 2 oder 3 Tage 1% Steigerung mit einmaligem Tiere füttern hinbekommt, seh ich das schon als Bugusing...
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:oder was anderes ausnutzte, um sich Vorteile zu
verschaffen.
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Hier gibts nich sowas wie Green Peace oder die WHO.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste