Tenax hat geschrieben:5. schützen sind ständig pleite
dan machst du was falsch
Moderator: Anselm
Tenax hat geschrieben:5. schützen sind ständig pleite
Flosar hat geschrieben:@ Cindy
Schonmal dran gedacht das Schützen nen ARGEN PFEILVERBRAUCH haben?
Und ohne pfeile geht garnix!
Dann noch nen kaputter Bogen? Juuhuu
Guardian Aku Fatan aus Vesper hat geschrieben:elfenbein ist sauschwer zu schlagen , und energium sauschwer zu legieren
jetzt wereden die resourcen noch teurer wen das so umgesetzt wird
Werksherr Arok Elandora aus Yew hat geschrieben:
Die meisten machen doch "bring mir die federn ich mach dir die Pfeile"
Minestrantin Cindy hat geschrieben:
dan machst du was falsch
Minestrantin Cindy hat geschrieben:wenn jeder anfängt die preisse in die höhe zu schlagen und du das zahlst ok man weiss wo die schmerz grenze ist und einer wo grössen wansinig wird ist für mich einfach nur doof
Flosar hat geschrieben:Und was hast du davon? nehme ma an man kauft sich son Superbogen von Leatherka.
Wow er geht kaputt ich würde sowas von abkotzen 1,2k samen dafür raus und das ding geht schrott?
Minestrantin Cindy hat geschrieben:Guardian Aku Fatan aus Vesper hat geschrieben:elfenbein ist sauschwer zu schlagen , und energium sauschwer zu legieren
jetzt wereden die resourcen noch teurer wen das so umgesetzt wird
wenn jeder anfängt die preisse in die höhe zu schlagen und du das zahlst ok man weiss wo die schmerz grenze ist und einer wo grössen wansinig wird ist für mich einfach nur doof
Flosar hat geschrieben:Minestrantin Cindy hat geschrieben:wenn jeder anfängt die preisse in die höhe zu schlagen und du das zahlst ok man weiss wo die schmerz grenze ist und einer wo grössen wansinig wird ist für mich einfach nur doof
Du meinst nur weil wer nen BESTEN BOGEN PERGONS verkauft ist er größenwahnsinnig?
Minestrantin Cindy hat geschrieben:? das ist ein game... da geht es ned real an dein portmonai!!!
Flosar hat geschrieben:Minestrantin Cindy hat geschrieben:? das ist ein game... da geht es ned real an dein portmonai!!!
Nein aber ich hab nen ganz klein wenig Zeit darein gesteckt....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste