Leichenschändung

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Re: Leichenschändung

Beitragvon GM Neph » Fr, 29. Sep 2006 14:57

Taya aus Vesper hat geschrieben:3. "alte" Player (die scheinbar zufrieden sind)


auch durch nahlias post fühl ich mich jetzt mal dafür verantwortlich die meinug der player zuvetreten die damit zufrieden sind
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Re: Leichenschändung

Beitragvon Taya » Fr, 29. Sep 2006 18:49

na dann kommt hoffentlich noch jemand für 1. und 2.
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Re: Leichenschändung

Beitragvon Taya » Do, 05. Okt 2006 13:46

zum thema wände und nekro hatt ich noch ne idee.

vielleicht ist das ja was.

es gibt je leute, die wollen mit wänden spielen und welche die wollen ohne wände spielen.

wärs nicht möglich die wand bei den ele-magier leichter zu machen?

wer will könnte dann magie in die hs aufnehmen.

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PS: dann könnten auch waldläufer (alleHandwerker) so wände machen?!?! uiuiui. egal. sagt mal was
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Re: Leichenschändung

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Do, 05. Okt 2006 15:28

Taya aus Vesper hat geschrieben:wärs nicht möglich die wand bei den ele-magier leichter zu machen?

PS: dann könnten auch waldläufer (alleHandwerker) so wände machen?!?! uiuiui. egal. sagt mal was


die Elewand ist schon leichter als die Parawand, und Handwerker können sie auchschon. (alle 2-3 Versuche)
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Re: Leichenschändung

Beitragvon Taya » Do, 05. Okt 2006 17:00

und reicht das den necros?
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Re: Leichenschändung

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Do, 05. Okt 2006 19:35

Taya aus Vesper hat geschrieben:und reicht das den necros?


es reicht, ist aber nie genug ;)

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Re: Leichenschändung

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » Fr, 06. Okt 2006 11:37

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:die Elewand ist schon leichter als die Parawand, und Handwerker können sie auchschon. (alle 2-3 Versuche)



Erzähl den armen Handwerkern nich solche Sachen, die glaugen das womöglich noch!

Realistischer sind da schon eher durchschnittlich 5-8 Versuche bei 80% Magie.
Berücksichtigt man nun, dass Handwerker in der Regel kaum Spruchzaubern haben, weshalb sie die vollen Manakosten verbrauchen werden, und dass n Handwerker in der Regel um die 90 Mana hat, so bleiben da ca 3 Versuche, bis wieder mit (meisstens) 60% Regeneration für Nachschub gesorgt werden muss.

Also wird so n Handwerkerlein grob geschätzt 5-10 Realminuten an so ner Wand rumbasteln
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Re: Leichenschändung

Beitragvon Jaleil Solvison » Fr, 06. Okt 2006 13:04

Realistischer sind da schon eher durchschnittlich 5-8 Versuche bei 80%
Magie.


mit 80% Magie hat man _genau_ 37,5% Chance eine Mauer zu machen. Ergo kommt
das mit den 5-8 Versuchen nicht so ganz hin
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Re: Leichenschändung

Beitragvon Taya » Fr, 06. Okt 2006 17:39

Enaja hat geschrieben:Also wird so n Handwerkerlein grob geschätzt 5-10 Realminuten an so ner Wand rumbasteln


Aber dann wären wir doch schon bei einem brauchbaren Jadg-Necro. Bei 130 Reggen, was man ja schon als GM haben dürfte und mind. 60% Spruchzauberei sollte es kein echtes Problem mehr sein, oder?

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Re: Leichenschändung

Beitragvon Gast » So, 08. Okt 2006 14:53

Ich weis noch damals... da hab ich auch die Idee einer Kadaverexplosion gebracht, was ja eigentlich schon ziemlich genial ist, mit der Flächenbombe die nur auf eine Leiche gewirkt werden kann. Jedoch wie es schon heisst, sie kann nur auf eine Leiche gewirkt werden. Elemagier haben nur Flächenzauber, die kein Schild blockt.. was nen Elemagier wirklich zu eine Art Restmagierkiller macht, denn ohne eine Resistenz fällt jeder Magier nach einem Steinhagel. So eine Art Nekrobuff der nur auf sich selbst gewirkt werden kann ist das einzig Sinnvolle, Magier haben meist Segnen in den 80er, somit können sie sich "beoaren", Nekros dürfen das nicht somit haben sie einen starken Nachteil. Denn es ist alles Intbasiert, was ich schade finde, müsste mehr auf Skill ankommen, denn der beste Nekro der so ca 130-140 int hat gebufft, ohne beoare... kann ein Tor bzw ne Mauer stellen, da kommt nen Priester der nur 110... hat und bufft sich mit allem hoch und macht die Wand locker weg. Das ist einfach nur unfair...
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Re: Leichenschändung

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » So, 08. Okt 2006 15:53

denn ohne eine Resistenz fällt jeder Magier nach einem Steinhagel.



Nana, also ich halt so nen popeligen Hagel im Regelfall aus, da muss der Magier schon volle Kanne hochgepusht sein und mich auf m linken Fuß erwischen.

Zeug wegmachen:

über die Int lässt es sich aber "steuern", was weggemacht werden soll und was nicht. Wenn ich n Tor machen will, in das ich ne Mauer reinstellen will, dann die Mauer wieder wegmachen, ohne dass das Tor weggeht, dann kann man das mit Geschick durch Musik genau so realisieren, dass genau sowas möglich ist.

Und den Umkehrschluss, dass wegmachen/nichtwegmachen vom Skill abhängig ist, willst du glaub mir nicht.
Weil such mal nen Priester, der mehr als 115 Skill hat, den würd ich gerne sehen. (damit mein ich jetzt nich 115,2 oder sowas). Bei Necromanten soll der Bereich noch recht vertretbar zu skillen sein.

Dann werden einige Leute auf immer blind und mit verfluchten Sachen rumrennen müssen, weil s keiner mehr wegbekommt.
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Re: Leichenschändung

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » So, 08. Okt 2006 16:36

Ruben Silver hat geschrieben:Das ist einfach nur unfair...


Was ist denn bitte unfair daran? Es gibt nunmal Vor- und Nachteile in den Berufsklassen der Magier und das ist, denke ich, auch jedem bewusst wenn er seinen Char erstellt.
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Re: Leichenschändung

Beitragvon Turley » So, 08. Okt 2006 17:57

Ruben Silver schrieb am 08.10.2006 13:58:
Ich weis noch damals...


Das war letztens...schau mal auf die Uhr, damals ist was anderes da
warst du noch laaaaaaaaaaaaaange nicht auf Pergon...

mfg
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Re: Leichenschändung

Beitragvon Jaleil Solvison » So, 08. Okt 2006 18:58

Das ist einfach nur unfair...


japp, deswegen mach ich den Elemgas jetzt gleich mal nen Armageddon
ähnlichen Spruch anstatt so nem Elementar. Ich glaub ich nenne es "Ihr seid
jetzt alle tot weil T**** das so will", und als Meldung kommt dann: "Blubb
hat alles tot gemacht, aber T**** ist Schuld!"


P.S. alle Jahre wieder....... trallallllalalalalaa
P.P.S danke Eni das du das Priester-können-so-schlecht-skillen-Argument mit
eingebracht hast, der Thread wird dadurch jetzt automatisch 100 Postings
länger und 10 mal unterhaltsamer *Popcorn auspackt*
P.P.P.S irgendie machen diese Situationen sehr viel mehr Spass wenn man
nicht mehr soviel damit zu tun :)

--
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Re: Leichenschändung

Beitragvon Jaleil Solvison » So, 08. Okt 2006 19:58

Aber wie s mir jemand geschrieben hat, sollte ich ja sowieso einsehen,
dass ich einfach weniger drauf hätte als dieser gewisse jemand. :-)


löl :)
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