Sedai Fellandor Felsentau hat geschrieben:Ich bin für eine Knochenwand!
Oder eine Art Dornenranke/-wand (Weinreben als solche) und dann durch die Dornen halt nen schaden oder sowas...
Moderator: Anselm
Sedai Fellandor Felsentau hat geschrieben:Ich bin für eine Knochenwand!
Nahlia Nefas hat geschrieben:Wie wärs wenn die, statt Schaden zu machen, den der hinein läuft festhält (nicht paralysiert).
Punkto Wände: Priester ham die Paras, Eles die Blitzwände, doll.
Necros die giftwände wo einfach durchgeranntwird.
oder war es so geplant, dass der necro eben nicht sowas wie ein heiler
macht?
Ritter Turley hat geschrieben:Die 3 Magierklassen sollen sich ja auch unterscheiden und zwar nicht nur rein optischer Natur.
Ritter Turley hat geschrieben:Einfach ne selbe Wand jetzt für Nekros einzuführen, fänd ich nicht so passend. Die 3 Magierklassen sollen sich ja auch unterscheiden und zwar nicht nur rein optischer Natur.
mfg
turley
GM Djerin hat geschrieben: zu forschungszwecken
Flosar hat geschrieben:Damit schreibst du wem aber vor wie er nen Nekro zu spielen hat Djerin!
Du kannst ja von nemAttentäter auch nicht verlangen das er Menschen tötet!
Oder nen Priester das er andren hilft.
Oder nem Schmied das er nur vorm Amboss hängt usw und so fort.
Zur Idee: Evtl Knochenhände die ausm Boden kommen und den Gegner festhalten? Mit ner Chance schaden zu machen.
Aber is sicher schwer darzustellen
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