ich muss mich wohl korrigieren:
die energium-einfach-werkzeuge wohl darum, weil die denken es geht mit keinem anderen günstigeren
Moderator: Anselm
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:hm..nö..im moment kotzt mich keiner genug an das ihn killen will. aber evt will nikita mit dir spielen....kannst du ihr operativ lesen beibringen? *fg* u was kostets?
Frater Taya aus Vesper hat geschrieben:nur wo sind denn die aroganten reichen die mit ihrem reichtum protzen. nen paar werkzeuge ist nicht das thema. die braucht man ja, weil kein anderes werkzeug funktioniert.
um mal wieder nen rl-vergleich zu finden:
logan wo auf pergon steht denn dein bentley?
Faruk hat geschrieben:Ansonsten sag mir einfach mal Prozentual wieviel Bentleys du so auf der Straße siehst, falls dir dann auffällt das die auch nur Hingucker in den Garagen der Reichen sind die 1 mal im Jahr rausgeholt werden um damit zu protzen, dann verstehst vieleicht auch Energium except Rüsten.
Frater Taya aus Vesper hat geschrieben:ohwohl wir haben ja hoffnung dass vor bartholos haus bald mal ein ausstellungsstück auftaucht. ich spende dann auch nen paar einer für die ganze sabber
Taya
...noch bis Weihnachten...
Frater Taya aus Vesper hat geschrieben:und selbst die superreichen wie (teile) der rdo laufen nicht in energium rum. vielleicht sollte man dann auch einfach sagen: energium ist nur was für waffen und werkzeuge. dann hätte man auch nen grund, warum es nicht anders auftritt.
Ritter Turley hat geschrieben:
P.S.: Wenn dann sind alle RdO'ler reich, und nicht nur Teile, wegen Güterteilung und so nen Kram. Wer brauch schon Privatbesitz wenn man stattdessen nen volles Gildenlager hat
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:scheeiiichwerbung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste