Leatherka hat geschrieben:Und diese Energium is zu selten Diskussion könnt ihr auch stecken lassen.
Es gibt doch nichts lustigeres als nen Noob, der nach Except Energium fragt.
hmmm. das ist nen echter grund
Moderator: Anselm
Leatherka hat geschrieben:Und diese Energium is zu selten Diskussion könnt ihr auch stecken lassen.
Es gibt doch nichts lustigeres als nen Noob, der nach Except Energium fragt.
Frater Taya aus Vesper hat geschrieben:bleib mal aufm boden. so cool sind deine auch nicht. und meine reichen mir völlig aus.
Leatherka hat geschrieben:Scheisse
Taya *bereitsAufDenPkWartend*
Flosar hat geschrieben: Rent a Flosar
Flosar hat geschrieben:*reinhusch*
Bestellformular für Rent a Flosar an die Wand häng und wieder raushusch
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:Flosar hat geschrieben:*reinhusch*
Bestellformular für Rent a Flosar an die Wand häng und wieder raushusch
flosse...das WILLST DU NICHT...die rache würdest du nicth vertragen^^
Flosar hat geschrieben:Ich biet mich auch nicht bei Taya an *zwinker* der beauftragt eh keine PK's:-P
Flosar hat geschrieben:Hm Und du? magst du michnicht beauftragen? *g*
Flosar, immer auf Jobs hoffend aber grad nicht ernst zunehmen
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:athun>>w<<hiho? die tante lea u ich könnten uns locker alles aus energium leisten. tuen das aber nicht weis zweckunmäsig ist.
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:erbium tuts auch. energium ist halt nur was extrem teures u sinnloser luxus.
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:du kannst nicht sowas raushauen mit reallive vergleichen.
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:wenn du reallivevergleiche willst reg dich doch auf warum du dir keinen bentley leisten kannst u irgend ne alte gebrauchte gurge im reallive fahren must. fahren tut beides. aber das eine ist halt reiner luxus.
athun>>w<<hiho hat geschrieben:Warum ham mer dann Energium überhaupt noch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste