An die RdO

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: An die RdO

Beitragvon Waljakov aus Vesper » Do, 21. Sep 2006 14:17

sind jetzt eigentlich alle der meinung das pks scheisse sind??

als ich das letzte mal von flosar gewarnt wurde hab ich mich sofort aufn weg gemacht um ihm den arsch zuversohlen...
mit den bissl übung ist es auch als nahkämpfer möglich ihn zukillen!

Ich denke wir hatten damals beide spass, haben uns 2-3 min quer durchs orkdorf gehetzt wobei ich dann leider zwecks hunger oder irgendsowas doofen aufgedeckt bin und er freies schussfeld hatte....
bin dann zwar verreckt, aber flosar hat brav neben meiner leiche gewartet und wir haben uns nachher noch paar minuten unterhalten, für mich wars der der höhepunkt dieses uo-abends.

btw, ich hab da noch ne revanche offen....
Ritter Waljakov aus Vesper,
Rekrutiermeister der RdO
Benutzeravatar
Waljakov aus Vesper
 
Beiträge: 302
Registriert: Di, 01. Feb 2005 01:12

Re: An die RdO

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 21. Sep 2006 14:22

Eben da smeinte ich wenn mich wer auf nem Pferd verfolgt wird das ne Jagd und es dauert nen bissl bis son Langbogen schießt.
Walli hats da genau richtig gemacht und mir hats ebenfalls Spaß gemacht!
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: An die RdO

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 21. Sep 2006 17:51

ich find die grundidee des pks toll. sie bringen auch spannung ins spiel. solange sie sowas wie moral haben die player u wisen wo stänkern aufhört und mopping anfangen tut. und wenn sie wissen wo regeln auszulegen sind u wo nicht. felica macht das ganz gut. auch flosar. genauso mochte ich das benehmen von adrian u orthank. es gibt da halt nur immerwieder scharze schafe die halt keine ehre haben. leider. u die versauen einem schon den spaß am spielen. u das ist ja nicht der sinn der sache.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: An die RdO

Beitragvon Artan aus Yew » Do, 21. Sep 2006 18:08

könnte mir mal bitte einer sagen was ein pks ist?
Benutzeravatar
Artan aus Yew
 
Beiträge: 1928
Registriert: Do, 24. Aug 2006 14:51
Wohnort: Yew

Re: An die RdO

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 21. Sep 2006 18:09

Artan hat geschrieben:könnte mir mal bitte einer sagen was ein pks ist?


ein Playerkiller, den Rest darfst du selbst nachlesen ;)
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: An die RdO

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 21. Sep 2006 18:10

PK= Player Killer = Mörder= Rote Namensschrift
PK's= Playerkillers= Mörder= Mehrere Personen mit Roter Namensschrift
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: An die RdO

Beitragvon Serina aus Nirdana » Do, 21. Sep 2006 18:46

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:blubberblubb... blabla


also da du meinen Namen ja schon erwähnt hast:
Ich habe noch NIE gelootet wenn ich angegriffen habe - aber für dich mache ich nach dieser liebevollen Bitte auch mal eine Ausnahme.
Und wenn mich jemand angreift, dann ist er selber schuld. Das ich dann das eine oder andere mal was mitnehme liegt weniger daran, das ich den Krempel brauche, oder die Leute ärgern will, sondern ist einfach nur eine erzieherische Massnahme. Habe nämlich keine Lust ständig von irgendwelchen Typen angegriffen zu werden, nur weil man gerade in der Nähe rumsteht, oder mal eine Stadtwache killt.

Und ja, ich halte garnichts davon den Leuten mit npc-Sachen oder so neben dem Heiler zu begegnen. Denn ich bin eine heimtückische Attentäterin ! Und das bedeutet: das es vor allem dann passiert, wenn das Opfer es am wenigsten erwartet.

Serina
Auftragsattentäterin
- nichts ist unmöglich -
Benutzeravatar
Serina aus Nirdana
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 06. Dez 2004 22:20

Re: An die RdO

Beitragvon Artan aus Yew » Do, 21. Sep 2006 19:22

danke
Benutzeravatar
Artan aus Yew
 
Beiträge: 1928
Registriert: Do, 24. Aug 2006 14:51
Wohnort: Yew

Re: An die RdO

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 21. Sep 2006 19:40

ist jetzt die frage wer dir glaubt. ;o) nach dem was du alles schon gerissen hast u das gegeteil behauptet hast.

und ich habe genau den rollplay gemacht den flosse verlangt. u dir hats nicht gepasst. oder evt doch weil gerade weil. und das war der hintergrund uns sinn meines postings. also passend zum thema.

und wenigstens glaubt bei heimtückich jeder das du die mal nicht spielen must. und wenn du meinst das du mopping gegen mich in zukunft betreiben must denke ich das ich dementsprechend reagieren muss. nur weil logan sich nicht im kampf gegen schützen u gute magier wehren kann unterschätz ihn nicht immer gleich. gibt andere methoden. ich jedenfalls hab genug material (dank 3 miner) im hintergrund das ich dich auch ne weile hauen kann. mal sehen wem zum schluss die verluste mehr stören. heulst ja auch bei jedem dieb der dich beklaut.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: An die RdO

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » Sa, 23. Sep 2006 17:25

Also was an dem ganzen PK-Kodex-Dingsda so beknackt ist, ist die Tatsache, dass sich alle Regeln die sich die PKs, die ja offensichtlich so auf jagen und gejagt werden stehen, auferlegen in einem Punkt gleichen.

Überall steht drin:
Ich bin PK, ich darf jeden Tag/Woche weiss ich was Leute abknallen, ohne Vorwarnung und wenn s mir grad in den Kram passt.
Wenn ich mich am Zeug vergreifen will, naja dann sag ich s (gezwungenermaßen) vorher...

Aber im Gegenzug mach ich jedem, der auch nur versucht mich anzugreifen, das Leben solange zur Hölle, bis ich ihn ma so richtig rücksichtslos gelootet hab. Geht s beim ersten Mal nich gut, dann versuch ich s morgen wieder und wenn s da auch nich klappt, dann übermorgen nochmal. Irgendwann erwisch ich denjenigen ja mal unvorbereitet, wenn er beim Drachenjagen is oder beim Wirt am Tresen steht. Und das ohne Diskussion, denn so steht s ja in meinem Kodex.


Hat halt irgendwie was von Kindergarten: Ich darf eure Sandburgen kaputtmachen, aber wehe es tritt mir jemand in meine Burg.
Benutzeravatar
Inquisitorin Enaja Sternenstaub
 
Beiträge: 1133
Registriert: Fr, 27. Mai 2005 14:02

Re: An die RdO

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Sa, 23. Sep 2006 17:58

tztz ich kündige mich immer an ;-)
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: An die RdO

Beitragvon Leatherka aus Minoc » So, 24. Sep 2006 11:04

Hach da bin ich aber froh, daß die lilebe Enaja mal anstatt zu sterben was richtig tolles geschrieben hab, denn man spricht mir genau aus der Seele. Ich pflichte Enaja bei, daß sich da was ändern muß.
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: An die RdO

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 24. Sep 2006 11:10

Eigentlich seh ich da kein direktes Problem PK's dürfen doch eh immer getötet werden.
Und ich glaub kaum da sirgendein Noob nen Pk angreift. (ausser Ledilen)
Also derjenige der nen PK angreift wir ddem wohl auch gewachsen sein?
Ich weiß auch nicht wie andre Personen reagieren aber ich werd sicher niemanden looten weil er mich mal killt, beruht halt auf Gegenseitigkeit.
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: An die RdO

Beitragvon Leatherka aus Minoc » So, 24. Sep 2006 11:18

Das Problem sind Leute die meinen Erziehungsmaßnahmen machen zu müssen. Als PK sollte man schlucken können, wenn zwei Leut sich zusammen tun und den PK jagen un töten. Doch was dann abläuft im Moment ist, daß der PK auf ewig Rache schwört, und dann wartet, bis die beiden Probanten halt alleine sind, und sie dann killt. Da haben die PKs einfach zu viele Rechte.
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: An die RdO

Beitragvon Gast » So, 24. Sep 2006 11:20

Flosar hat geschrieben:Eigentlich seh ich da kein direktes Problem PK's dürfen doch eh immer getötet werden.
Und ich glaub kaum da sirgendein Noob nen Pk angreift. (ausser Ledilen)
Also derjenige der nen PK angreift wir ddem wohl auch gewachsen sein?
Ich weiß auch nicht wie andre Personen reagieren aber ich werd sicher niemanden looten weil er mich mal killt, beruht halt auf Gegenseitigkeit.

Selber noob!!
Wurde ja schon von dir 20und mehr getötet.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste

cron