Moderator: Anselm
Flosar hat geschrieben:Ich seh da keinen handlungsbedarf ich kann da alles und jeden erkennen auf dem Bild =)
*jetz sicherlich von Salia geprügelt wird*
Flosar hat geschrieben:Ich seh da keinen handlungsbedarf ich kann da alles und jeden erkennen auf dem Bild =)
*jetz sicherlich von Salia geprügelt wird*
Aber im Allgemeinen wenns in den andren Höhlen geht sollts auch da erlaubt werden *mein*
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Ok, wenn es abends is (og), dann seh ich auch halbwegs was, aber
tagsüber, wie eben, wenn noch die sonne schön blendet, dann seh ich
nur das blauleuchtendes Schwert vom Miro. Davor wuselt dann was
rum, aber was das is und wo genau...keine Ahnung.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Mit nem beherzten Dreh am Monitor ist es da unten immer noch hell geworden, auf der anderen Seite kann man natürlich darüber diskutieren ob die Schwierigkeit unter Zeitdruck die Minenstadt zu queren unbedingt sein muss. Es sei soviel gesagt es geht sehenden Auges bis zum Ausgang zu kommen aber leicht ist es nicht. Habe mich aber auch schon mit Laterne in der Hand durchgekämpft.
Gruß,
Perilax
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
auf der anderen Seite kann man natürlich darüber diskutieren ob die Schwierigkeit unter Zeitdruck die Minenstadt zu queren unbedingt sein muss.
Flosar hat geschrieben:Das war so geplant?
Dachte immer es hatte keiner Lust da was zu ändern *g*
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Nee, das war damals bewusster Bestandteil des Dungeons. Also nix ausversehen dunkel.
Gruß,
Faruk
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Das war so geplant?
Dachte immer es hatte keiner Lust da was zu ändern *g*
Nee, das war damals bewusster Bestandteil des Dungeons. Also nix
ausversehen dunkel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste