REGELN

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: REGELN

Beitragvon Samaro aus Minoc » Mo, 04. Sep 2006 19:20

Logan der Krieg ist vorbei (leider) weil AROK in abgebrochen hat. Feigling echt eih.
*mit schwarzer Tinte signiert*

Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!
Benutzeravatar
Samaro aus Minoc
 
Beiträge: 682
Registriert: Do, 14. Okt 2004 18:03
Wohnort: Friedrichroda

Re: REGELN

Beitragvon Arok Elandora aus Yew » Mo, 04. Sep 2006 20:08

Phoenixwaechter Samaro aus Minoc hat geschrieben:Logan der Krieg ist vorbei (leider) weil AROK in abgebrochen hat. Feigling echt eih.



Oh das glaube ich weniger ich habe eher mut bewiesen diesen schriett zu wagen und nicht schutzbefohlenen in den fleischwolf zu schicken
"Die Helden der Vergangenheit sind gekommen um der Zukunft Frieden zu bringen."

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ( Legastheniker )

Arok Elandora - Großmeister des OdF
Benutzeravatar
Arok Elandora aus Yew
 
Beiträge: 1031
Registriert: Fr, 25. Mär 2005 20:11
Wohnort: In einem verwitterten Grab auf dem Friedhof zu Yew

Re: REGELN

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 04. Sep 2006 20:17

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:beispiel. ich lock ein sehe nen phönixwächter, niet den um. u erfahre danach das ich das nicht duirfte weil er vor 8 min das letzte mal starb....?!?!?!!?!?!?

sollte man überdenken. ich laber dem nicht erst nen ei an die backe ob ich ihn schon wieder killn darf.

was die beweise angeht. ich hab keine obdukion. ich nehm nur köpfe mit. muss auch genügen.


Bei nem Punkte Krieg gibts halt keine oder Strafpunkte bei sowas. Will die Gilde keine kassieren muss sie nen gutes Kommnetz hochziehen. Lässt sich bei Beweisen ja gut anhand Datum und Ort nachvollziehen und die Gerippe liegen lange genug rum, das den Beweis auch wer anders nehmen kann.

Gruß,
Faruk

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: REGELN

Beitragvon Triac » Mo, 04. Sep 2006 21:09

Phoenixwaechter Samaro aus Minoc hat geschrieben:Logan der Krieg ist vorbei (leider) weil AROK in abgebrochen hat. Feigling echt eih.


Du weisst genau dass wir von DIR zu einem Krieg gezwungen wurden und nie richtig einwilligten!

Ich weiss bis heute noch nicht die Gründe dafür trotz mehrmaliger Nachfrage. Bei der Sitzung hast du dich taub gestellt vor mir, Somuro und Finje. Feigling echt eih.
Mit einem deftigen Hau einer Spitzhacke unterzeichnet

Triac

http://de.wikipedia.org/wiki/Triac
Benutzeravatar
Triac
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo, 21. Nov 2005 13:37
Wohnort: schweiz

Re: REGELN

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 04. Sep 2006 22:35

Phoenixwaechter Samaro aus Minoc hat geschrieben:Logan der Krieg ist vorbei (leider) weil AROK in abgebrochen hat. Feigling echt eih.


wer das schwert dem worte vorzieht ist der wahre feigling. zerstören, töten, gefühle unkontroliert rauslassen ist keine kunst. der der es wagt erst zu denken, u auch trotz das er evt ausgelacht oder extra angegriffen wird den weg zum frieden zu finden der zeigt waren mut. weil konflikte lösen und probleme aus dem weg schaffen ohne gewallt zu verwenden ist anstrengend geht schwer und geht auch auf die nerven. u eure weg war der leichte...und den schweren weg zu gehen ist wahrer mut.

wenn du dich unbeding hauen willst. du bekommst hiermit mein wort. du kannst logan innerhalb der regeln (nur einmal alle 12 h) angreifen. ich werde dem kampf nicht aus dem weg gehen. und ich werde dich nicht anzeigen. viel spaß.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: REGELN

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 04. Sep 2006 22:38

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
wenn du dich unbeding hauen willst. du bekommst hiermit mein wort. du kannst logan innerhalb der regeln (nur einmal alle 12 h) angreifen. ich werde dem kampf nicht aus dem weg gehen. und ich werde dich nicht anzeigen. viel spaß.


Man der hats wieder gut^^
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: REGELN

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 04. Sep 2006 22:39

Flosar hat geschrieben:
Man der hats wieder gut^^


sicher? ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: REGELN

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 04. Sep 2006 22:41

Also wenn du mir son Angebot machen würdest dann treff ich sicher nur deine "bessere" hälfte *g*


Also in diesemSinne:

JA da hat ers Noch gut *g*
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: REGELN

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 04. Sep 2006 22:55

Flosar hat geschrieben:Also wenn du mir son Angebot machen würdest dann treff ich sicher nur deine "bessere" hälfte *g*


Also in diesemSinne:

JA da hat ers Noch gut *g*


angst vor havran? gut so^^ aber bei sowas trenne ich die chars ganz genau.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste

cron