Ich hoffe...

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Ich hoffe...

Beitragvon Havran ben Redo » So, 27. Aug 2006 16:16

fox. sicher mags du recht haben. aber warum wollt ihr leuten vorschreiben wie sie spaß am spielen zu haben haben? und das ist nunmal das was mich nervt. das einige sich einbilden andere zu ihrem "glück" zwingen zu müssen. anstatt jedem sein ding machen zu lassen.

und die meisten sind weg weil sie arbeiten, ein anderes leben haben oder ein anderes spiel entdeckt haben. u nicht weil sie ausgeskillt haben. oder weil sie einfach solche bevormundung ankotze ;oP
Benutzeravatar
Havran ben Redo
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo, 22. Dez 2003 14:30

Re: Ich hoffe...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 27. Aug 2006 16:21

Bin ich ganz deiner Meinung, wenn Leute halt z.b. lieber traineren und sich dabei Rüste zerklopfen oder halt pfeile verbraten ohne Plus zu machen kanns doch ihre Sache sein.

Andre gehn halt lieber jagen und Wertgegenstände anhäufen.
Wieder andre handeln warum sollten die Trainingstypies dann immer wieder "beschnitten" werden?
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Ich hoffe...

Beitragvon Turley » So, 27. Aug 2006 20:17

Ariane Arceau aus Minoc schrieb am 27.08.2006 19:51:
Ich sehe es auch weniger als Problem das dort mal ein stärkerer Gegner
dabei ist, sondern eher das dies ohne Vorwarnung (Name oder ähnliches)
geschieht. Denn dieser Gegner taucht auf, man hört zwei Grunzer und
sieht dann alles grau, zum reagieren bleibt also nicht viel Zeit!


Kann ich nix zu sagen war ich nicht dabei.
Aber Prinzipiell würde ich sagen, das sind Questgegner, weit und breit
nix anderes, wer da hingeht sollte auch mit rechnen das mal mehr
passiert als erwartet.

Die Wikis sind als Schütze nicht ganz so ideal zum trainiern das der Weg
doch sehr erhblich ist und es beträchtlich schneller zum Tod dort führt.


Der Vergleich hingt etwas, du vergleichst einen Skillplatz mit einem
Platz der nie zum skillen war, geschweige denn schon lange existiert.
Und warum ist der Weg beschwerlich, man geht doch zum Skillen also ist
man erstmal so 3h beschäftigt, da ist der weg dorthin von 2Minuten (mit
Tor 30sekunden) doch eher der geringste Teil.

Bogenschützen haben noch ihre Walddämonen, Ents gibt es hundertfach,
Leute mit viel AR/Ausweichen haben den Vorposten, der komische Wikikönig
(war wohl ne Nebenwirkung von der KI-Verbesserung bei denen) stört
jemand mit Skill denke ich mal auch nich, der Rest hat außenrum noch zig
Wikis, etc... also mir fallen eigentlich genug Plätze ein. In meiner
Anfangszeit gab es weniger Plätze (soviel zum Thema die alten können den
neuen nix, gell Logan :P ).

mfg
turley
Turley
 

Re: Ich hoffe...

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » So, 27. Aug 2006 20:40

Ich sehe es auch weniger als Problem das dort mal ein stärkerer Gegner dabei ist, sondern eher das dies ohne Vorwarnung (Name oder ähnliches) geschieht. Denn dieser Gegner taucht auf, man hört zwei Grunzer und sieht dann alles grau, zum reagieren bleibt also nicht viel Zeit!

Die Wikis sind als Schütze nicht ganz so ideal zum trainiern das der Weg doch sehr erhblich ist und es beträchtlich schneller zum Tod dort führt.
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: Ich hoffe...

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 04. Sep 2006 15:40

Also Leute, statt haltlose Beschuldigungen zu verteilen und über Grunzgeräusche zu debatieren, hättet ihr einfach nur mal die Augen aufmachen müssen. Der "Grunzer" hat wegen nem Bug schlichtweg keinen Säbel in der Hand und benutzt deshalb einfach mal Faustkampfschaden, der natürlich nicht balancet war, schlieslich sind das ja Säbelschwinger.
Nun ja, die Typen bekommen ne neue KI und ich kann wieder nen Strich auf meiner, "es war am Ende doch kein GM-Missbrauch" Liste machen.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Ich hoffe...

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Mo, 04. Sep 2006 16:00

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:hättet ihr einfach nur mal die Augen aufmachen müssen. Der "Grunzer" hat wegen nem Bug schlichtweg keinen Säbel in der Hand und benutzt deshalb einfach mal Faustkampfschaden, der natürlich nicht balancet war, schlieslich sind das ja Säbelschwinger.


Ich glaube nicht das du dich vor so nen Vieh stellst und es dir erstmal näher betrachtest das dir mit einem Schlag die Hälfte der HP abzieht.

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Nun ja, die Typen bekommen ne neue KI und ich kann wieder nen Strich auf meiner, "es war am Ende doch kein GM-Missbrauch" Liste machen.

Gruß,
Faruk


Es war nie von einem Missbrauch gesprochen wurden denn ich schätze die derzeitigen Gottheiten nicht so ein!
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: Ich hoffe...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 04. Sep 2006 16:04

Also wenn du nen Createn von nem Monster als missbrauch ansiehst dann gehn unsre Meinungen weit auseinander.

Normal reg ich mich nicht über sowas auf nur halt wenn man sich vor Überzeugs nicht mehr selbst retten kann es sei denn ausloggen^^

Aber da es ja eh kein unnatürliches Monster war hat sich das auch erledigt!
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Ich hoffe...

Beitragvon GM Neph » Mo, 04. Sep 2006 16:12

Ariane Arceau aus Minoc hat geschrieben:
Ich glaube nicht das du dich vor so nen Vieh stellst und es dir erstmal näher betrachtest das dir mit einem Schlag die Hälfte der HP abzieht.

doch, so haben wirs rausgefunden, gucken welcher es ist der den schaden macht und dann machte es eigentlich direkt "pling"!nagut, opfer war ein nahkämpfer aber trotzdem....
Es war nie von einem Missbrauch gesprochen wurden denn ich schätze die derzeitigen Gottheiten nicht so ein!


aber es hiess wieder die scheiss gms haben nix besseres zutun als player zuärgern und in den tod zutreiben! besipiele aus diesem thread? hier:


Flosar hat geschrieben:Ich hoffe,der GM/GL/Seer, der meinte mal fix ein paar Piraten stärken zu müssen die mich komplett umzingelten, hatte Spaß daran zu sehen wie ich starb.
[...]
Weiter so werter GM/GL/Seer das machst du großartig, schließlich ist Schadenfreude doch die schönste Freude nicht wahr?


Ariane Arceau aus Minoc hat geschrieben:[...] weiß nicht wer sich da nen Scherz erlaubt aber finde sowas einfach nur scheiße.....

Flosar hat geschrieben:Hörte sich stark nach nem Dämon an das Grunzn, ich denk ma das lässt den Rückschlus zu das da wer live dran gefummelt hat


ohne mal selbst due augen auf zumachen heisst es direkt da hat wer dran rum gefummelt um mich zuärgern, und das steht dann auch sofort fest und ist ja quasi schon bewiesene sache.....
denkt mal bitte drüber nach was man sich da denk als gm, wenn sofort wieder klar ist das man ja nur unfug macht....
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: Ich hoffe...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 04. Sep 2006 16:19

Klingt so war aber nie so gemeint^^
Kann man halt keinem Richtig machen flamed man sowas wirds ernst genommen postets man hier wirds ernst genommen.
Klappe halten is nunma nicht. (Wenn der Staff das wünscht werd ichs natürlich tun, endgültig dann aber)

Und wenn son Vieh grunzt denkt man halt erstmal nicht das der Buggy ist!

Wie gesagt Ich hab nix dagegen wenn mich jemand irgendwie nett vom skilln ablenkt *g* Aber es sah einfach so aus als ob da wer nen überstarkes Monster hingestellt hat und übersehn hat das ich eingekesselt bin.

Ma ernsthaft bissl vorher wurd ich vompiratenmagier besucht und der hatte auch nen Piraten so aufgepushed das der um die 30 machte pro schlag.

Als Player denkt man da halt nicht an Bugs, sondern an GM's usw.
Vorallem wenns vorher ohne Probs ging dann aufeinma was andres kam.

Man denkt nunmal nicht an alles!
Zuletzt geändert von Nosotros Wosolotoros am Mo, 04. Sep 2006 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Ich hoffe...

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 04. Sep 2006 16:21

GM Djerin hat geschrieben:doch, so haben wirs rausgefunden, gucken welcher es ist der den schaden macht und dann machte es eigentlich direkt "pling"!nagut, opfer war ein nahkämpfer aber trotzdem....


Wenn du allein dort rumspringst schauste nicht nach, denn als Schütze, was Ari nun mal ist, haste weit aus weniger Rüste und HP als nen Nahkämpfer Und bist erstmal froh wenn du deine Klamotten zurück hast.

GM Djerin hat geschrieben:aber es hiess wieder die scheiss gms haben nix besseres zutun als player zuärgern und in den tod zutreiben!


Es war eine Vermutung und keine Feststellung, was würdest du denn tun wenn du alle Viehcher erlegst ohne einen Schaden zu bekommen und plötzlich taucht einer der sich anders Verhält und du nix machen kann?

Für mich is die Sache auch geklärt. Und ich entschuldige mich für die Überreaktion meinerseits...aber in diesem Moment war ich einfach sehr verärgert darüber.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Ich hoffe...

Beitragvon GM Neph » Mo, 04. Sep 2006 16:39

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:
Es war eine Vermutung und keine Feststellung, was würdest du denn tun wenn du alle Viehcher erlegst ohne einen Schaden zu bekommen und plötzlich taucht einer der sich anders Verhält und du nix machen kann?

Für mich is die Sache auch geklärt. Und ich entschuldige mich für die Überreaktion meinerseits...aber in diesem Moment war ich einfach sehr verärgert darüber.


kann dir genau sagen was ich dann mache!!
ich lauf zum heiler, schleich an meien sachen und versuch dann erstma rauszufinden was da passiert ist, und genau dadurch bin in sofort zu dem ergebniss gekommen das es kein gm war!!

wollte nur mal zum nachdenken anregen, wenn nen quest gut war häufen sich die dankbarkeistreden und die staff ist ja so toll, fällt mana ber einmal unvorbereitet um sinds die arschlöcher schlecht hin....
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: Ich hoffe...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 04. Sep 2006 16:43

GM Djerin hat geschrieben:fällt mana ber einmal unvorbereitet um sinds die arschlöcher schlecht hin....



Huh? Liest du zwischen den Zeilen? Ich hab da nix reingeschrieben!
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Ich hoffe...

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 04. Sep 2006 16:48

GM Djerin hat geschrieben:wollte nur mal zum nachdenken anregen, wenn nen quest gut war häufen sich die dankbarkeistreden und die staff ist ja so toll, fällt mana ber einmal unvorbereitet um sinds die arschlöcher schlecht hin....



Is doch so garnicht wahr, ich habe nichts gegen kontrolliertablaufende Spontanquests und wenn man mal umfällt isses auch nicht so wild. Doch wenn man ohne Chance bei sowas ist, nur weil etwas unüberlegt createt wird ist es keine tolle Sach aber sowas habe ich zum Glück noch nicht erlebt.

In dem Fall sah es halt nach sowas aus, denn ne halbe Std.später war das grunzende Etwas wieder wech und alle lief gut, bis dieses Ding wieder kam....auch wenn mal Kritik am Staff geübt wir sollte man das ganze nicht überbewerten, denn auch diese Leute sind nur Menschen und machen auch mal Fehler oder ist es jetzt nen Verbrechen Kritik zuäußern?
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Ich hoffe...

Beitragvon GM Neph » Mo, 04. Sep 2006 16:49

Flosar hat geschrieben:
GM Djerin hat geschrieben:Huh? Liest du zwischen den Zeilen? Ich hab da nix reingeschrieben!


dafür hab ich extra die beispiel von ari und dir gepostet! genauso kommts in meinen augen rüber.
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: Ich hoffe...

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 04. Sep 2006 16:51

GM Djerin hat geschrieben:kann dir genau sagen was ich dann mache!!
ich lauf zum heiler, schleich an meien sachen und versuch dann erstma rauszufinden was da passiert ist, und genau dadurch bin in sofort zu dem ergebniss gekommen das es kein gm war!!


Du hattest auch die Vorwarnung das es da so nen Ding gibt das nen bissi viel Schaden macht, das hatten wir zwei in diesem Moment halt nicht und wurden blind erwischt.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron