REGELN

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

REGELN

Beitragvon Waljakov aus Vesper » So, 03. Sep 2006 13:21

Hätte gerne mal ne zusammenfassung der regeln dieses seltsamen krieges! die regeln die ich finde sagen nix von städten aber auf einmal heisst es die seien schutzzonen...
kann man mal ne auflistuing posten die beide seiten abgesegnet haben?
Ritter Waljakov aus Vesper,
Rekrutiermeister der RdO
Benutzeravatar
Waljakov aus Vesper
 
Beiträge: 302
Registriert: Di, 01. Feb 2005 01:12

Re: REGELN

Beitragvon Waljakov aus Vesper » So, 03. Sep 2006 13:24

Phoenixflamme Eddy aus Yew hat geschrieben:Eine dunkel gekleidete Gestalt kommt aus schwarzen Nebelschwaden an die Taverne Gestürmt und nagelt ein Pergament mit einem spitzen Knochen an die Wand auf dem folgendes mit Blut geschrieben steht:

Der Krieg ist nah...Noch 5 Sonnenaufgänge und der Orden
der Flamme wird dem Orden des Phönix gegenüberstehen
und viel Blut wird vergossen werden.Beide Orden und
Hinzugezogene bzw. freie mitstreiter haben sich an folgene
Regeln zu halten.

1.NIEMAND wird geplündert!
2.Getötet werden darf überall wo ein Heiler ist oder ein Tor zu jenem.
3.Handwerker werden ziehen gelassen esseidenn sie Kämpfen!
4.Jeder der Bewusstlos geschlagen wurde hat eine Schonzeit von einer Viertelstunde! Freie bzw. angeworbene Kämpfer die mit in die Schlacht treten müssen sich als solches zu erkennen geben.
5.Wenn getötet wurde wird der Kopf abgetrennt und ein Beweis genommen.
6.Die seite mit den nachweislich wenigsten gefallenden Kämpfern gewinnt!

Gez. Phönixflamme Eddy aus Yew, Diplomat und Oberster Magier des
~~~Orden des Phönix~~~

Das Ende des Briefes zeichnet ein Blutverschmiertes Pentagramm
mit den Symbolen des einzig wahren Gottes verziert.


sind die einzigen die ich im nem öffentlcuhen forum gefunden hab!
und was gilden in ihren interen für absprachen machen interessiert mich nicht, ich kämpfe zu den öffentlich bekannten regeln!
Ritter Waljakov aus Vesper,
Rekrutiermeister der RdO
Benutzeravatar
Waljakov aus Vesper
 
Beiträge: 302
Registriert: Di, 01. Feb 2005 01:12

Re: REGELN

Beitragvon Gerome aus Vesper » So, 03. Sep 2006 13:32

1.NIEMAND wird Gelootet
2.Getötet werden darf überall wo ein Heiler ist oder ein Tor zu jenem.
3.Handwerker werden ausgelssen auser sie Kämpfen freiwillig!
4.Jedesmal wenn einer stirbt hat darf er 15 min lang nicht mehr getötet werden
5.Wenn getötet wurde wird der Kopf abgetrennt und ein Beweis genommen.
6.Die seite mit den nachweislich wenigsten gefallenden Kämpfern gewinnt!
Ende am 30 September begin am 1 September

Alle Städte sind neutralle orte

Alle haben hier zu unterschreiben das sie es gelsen haben
_________________
Die Helden der Vergangenheit sind gekommen um der Zukunft Frieden zu bringen ! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ( Legasteniker )

Kastelan von Yew



-------------------------------------------------------------------------------------

Dieses hängt in unserem Forum und daran habe ich mich gehalten. Auch miedgleider der ODP kennen diese weil letten in yew nochmal darüber mit Eddy und Arok geredet worden sind.

Hiermit liegt also ein verstoss gegen die Kriegsrechte vor, da herr Waljakov mich in Vesper tötete als ich gerade Musizierte. Und meinen kopf trozdem mitnahm.

Ich bitte Hiermit die verantwortlichen Führer zusmamen zu komen und über dies zu beratschlagen. Bis auf weiteres Ziehe ich mich vom Krieg zurück, bis dieses geklärt ist.

*auch auf dem Krieg verzichten kann*

Da dieser eh nur von Söldner der von der seite der ODP geführt wird.
Gerome aus Vesper
 
Beiträge: 21
Registriert: Do, 19. Mai 2005 16:59

Re: REGELN

Beitragvon Gerome aus Vesper » So, 03. Sep 2006 13:46

achja eines noch :-) und wenn diese regeln wirklich nur in den jeweiligen gildenforen stehen hat samaro die aufgabe seinen söldnern diese zu sagen.

Herr Waljakov kann in diesem moment da nix für aber trozdem fordere ich wenn der krieg weiter geführt werden sollte, strafpunkte die uns zu gute kommen, für das fahrlässige verhalten von samaro. Nicht wegen der Tat von Herrn Waljakov der wußte es nicht besser.
Gerome aus Vesper
 
Beiträge: 21
Registriert: Do, 19. Mai 2005 16:59

Re: REGELN

Beitragvon Eddy aus Yew » So, 03. Sep 2006 13:51

nochmals seinen willi darunter setzt...
Eddy, niedlicher Nekromant by Proelior Ciervos Cicar
Bild
>>Mitgruender der FeDD!<<
Benutzeravatar
Eddy aus Yew
 
Beiträge: 1178
Registriert: Fr, 08. Aug 2003 23:58
Wohnort: Yew

Re: REGELN

Beitragvon Waljakov aus Vesper » So, 03. Sep 2006 13:52

Waffenbruder Gerome hat geschrieben:achja eines noch :-) und wenn diese regeln wirklich nur in den jeweiligen gildenforen stehen hat samaro die aufgabe seinen söldnern diese zu sagen.

Herr Waljakov kann in diesem moment da nix für aber trozdem fordere ich wenn der krieg weiter geführt werden sollte, strafpunkte die uns zu gute kommen, für das fahrlässige verhalten von samaro. Nicht wegen der Tat von Herrn Waljakov der wußte es nicht besser.


wenigstens glaubste mir das ich davon einfach nix wusste! hab ja gestern extra nochmal geguckt ob in städten getötet werden darf und weil da nix stand hab ich auch gestern aku in vesper angegriffen, er hat sich auch nicht beschwehrt!
hoffe aber du verstehst das ich bis zur rückgabe des kopfes noch warte bis diese regel auch von meinen auftraggebern bestätigt wurde.
dann steht selbigem in verbindnung mit ner ernstgemeinten etnschuldigung meinerseits nichts im wege!

edit: da isses ja schon. bekommste den kopf gleich wieder
Ritter Waljakov aus Vesper,
Rekrutiermeister der RdO
Benutzeravatar
Waljakov aus Vesper
 
Beiträge: 302
Registriert: Di, 01. Feb 2005 01:12

Re: REGELN

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 03. Sep 2006 13:57

*Namen rutner krizel*
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: REGELN

Beitragvon Gerome aus Vesper » So, 03. Sep 2006 13:58

dann bekommt aku ja auch seinen kopf wieder oder?
Gerome aus Vesper
 
Beiträge: 21
Registriert: Do, 19. Mai 2005 16:59

Re: REGELN

Beitragvon Waljakov aus Vesper » So, 03. Sep 2006 13:59

Waffenbruder Gerome hat geschrieben:dann bekommt aku ja auch seinen kopf wieder oder?

der konnt ja leider abhaun und ausloggen
Ritter Waljakov aus Vesper,
Rekrutiermeister der RdO
Benutzeravatar
Waljakov aus Vesper
 
Beiträge: 302
Registriert: Di, 01. Feb 2005 01:12

Re: REGELN

Beitragvon Gerome aus Vesper » So, 03. Sep 2006 14:02

Da ich diesen Krieg sowieso für sehr zweifelhaft finde. und ich gemerkt habe es ist nur ein streit zwischen 2 bestimmten personen ahbe ich die rdo um schlichtung gebeten. Weil es kann nicht sein das solch ein krieg auf kosten anderer die im garnicht wollen ausgetragen wird. Da sollten sich auch mal die ordensoberhäuter der odp und odf überlegen ob dies ihr wunsch ist den krieg auf den rücker ihrer freunde und midgleider auszutargen. auch wenn es nur eine persönliche sache ist zwischen zwei personen.

*hofft auf schlichtung*
Gerome aus Vesper
 
Beiträge: 21
Registriert: Do, 19. Mai 2005 16:59

Re: REGELN

Beitragvon Samaro aus Minoc » So, 03. Sep 2006 14:17

Äh Gerome, Strafpunkte wegen Fahrlässigkeit? Du hastse doch nicht mehr alle, erstens hab ich erst gestern Abend erfahren das Waljakov auf unserer Seite kämpft durch Flosar, weil Eddy hat das gemacht und zweitens dachte ich das durch die Reglen die aufgestellt wurden und in der Taverne aushingen alles klar war.
*mit schwarzer Tinte signiert*

Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!
Benutzeravatar
Samaro aus Minoc
 
Beiträge: 682
Registriert: Do, 14. Okt 2004 18:03
Wohnort: Friedrichroda

Re: REGELN

Beitragvon Waljakov aus Vesper » So, 03. Sep 2006 14:19

Phoenixwaechter Samaro aus Minoc hat geschrieben:Äh Gerome, Strafpunkte wegen Fahrlässigkeit? Du hastse doch nicht mehr alle, erstens hab ich erst gestern Abend erfahren das Waljakov auf unserer Seite kämpft durch Flosar, weil Eddy hat das gemacht und zweitens dachte ich das durch die Reglen die aufgestellt wurden und in der Taverne aushingen alles klar war.


in denen aber nix davon steht das in städten nicht gekillt werden darf, also was denn nun?
Ritter Waljakov aus Vesper,
Rekrutiermeister der RdO
Benutzeravatar
Waljakov aus Vesper
 
Beiträge: 302
Registriert: Di, 01. Feb 2005 01:12

Re: REGELN

Beitragvon Gerome aus Vesper » So, 03. Sep 2006 14:24

ich merke das was ich gehört habe das samaro schnell beleidigt ist wohl war. Ja ich habe sie noch alle samaro. Und wenn eddy sowas in euren namen macht söldner beauftragt dann muss er es ihnen dsagen was man darf und was nicht.

Eine frage wie läuft das bei euch. denkt sich einer jo jetzt werde ich söldner spreche das garnicht mit den auftarggeber ab und lege einfach leute um. Nach dem motto wird schon so passen. Da gehört doch mehr zu zum beispiel ein gespräch.

Aber da du schon mal hier bist Samaro was hälst du denn von meinen vorschlag betreffend streitschlichtung und wie siehst du den krieg?

Bis jetzt hkonnte mir keiner sagen warum eigendlich kireg ist. nur von allen seiten hört man das es ein privater streit zwischen dir und jemanden anderes geht. Und das ist ja wirklich nicht die basis eines gildenkriegen.
Gerome aus Vesper
 
Beiträge: 21
Registriert: Do, 19. Mai 2005 16:59

Re: REGELN

Beitragvon Samaro aus Minoc » So, 03. Sep 2006 16:21

Eddy ist noch diplomat und hat die Aufgabe sich mit darum zu kümmern frag mich nicht warum ers mir nicht gesagt.
*mit schwarzer Tinte signiert*

Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!
Benutzeravatar
Samaro aus Minoc
 
Beiträge: 682
Registriert: Do, 14. Okt 2004 18:03
Wohnort: Friedrichroda

Re: REGELN

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 04. Sep 2006 18:42

beispiel. ich lock ein sehe nen phönixwächter, niet den um. u erfahre danach das ich das nicht duirfte weil er vor 8 min das letzte mal starb....?!?!?!!?!?!?

sollte man überdenken. ich laber dem nicht erst nen ei an die backe ob ich ihn schon wieder killn darf.

was die beweise angeht. ich hab keine obdukion. ich nehm nur köpfe mit. muss auch genügen.

und alle stätte neutral?
aber es darf jeder in der nähe eines heilers gekillt wern??? wie nun?!?!?!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Nächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste

cron