nen Vorschlag für neuen Befehl

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

nen Vorschlag für neuen Befehl

Beitragvon Faruk » Mi, 02. Jul 2003 22:19

Gruesse,
nachdem jetzt die Sache mit den Gildehäusern so schön eingerichtet ist
das jeder auch Sachen festmachen kann ist mir da beim Grübeln ne kleine
Schwäche aufgefallen. So weit ich weis läuft ein Aufräumskript alle x
min durch und räumt unter anderem in den Gildehäusern alles nicht
befestigte weg. Wenn man also grade seine Kiste Old Dragon Felle, nach
Murphy ist sie das bestimmt :) , losmacht um sie woanders hinzustellen
läuft grad in dem Augenblick das Script durch und weg ist sie. Meine
Idee wäre jetz das man einen Befehl .aufrauemzeit einrichten könnte der
einem die Zeit gibt bis das Script das nächste mal aktiv wird.
Ist jetzt an einem ziemlich extremen Beispiel dargestellt. Wenn ich aber
in Zukunft wieder in der Burg arbeite sind dort wieder sicher mehr Erze
vor Ort als in die Kisten passen. Da müsste dann recht oft was fest- und
losgemacht werden, ergo große Wahrscheinlichkeit das Zeug verschwindet.
Auch kann ich mir gut vorstellen das es für die Kämpfer interessant ist
wieviel Zeit sie noch haben um Hilfe zu organisieren bis ihr Zeug ins
Nirvana entschwindet.
Wäre also schön wenn sich jemand, der sich damit auskönnt, überlegt ob
so ein Befehl machbar ist, ohne sich gleich ein Bein dafür ausreisen zu
müssen.
Thx,
Faruk

--
<<So ist das halt als Win-User, jeder Virus hat mehr rechte als ich.>>

Axel 'Fox' Schmiegel
icq2000: 92015954
ftp://fuchsbau
Faruk
 

Re: nen Vorschlag für neuen Befehl

Beitragvon Jason » Mi, 02. Jul 2003 22:32

also, was sich machen ließe, is, beim losmachen die decayzeit halt höher
zu setzen... k.A. auf was, halt irgendwas, daß nich in den normalen zyklus
reingeht...

Jason

--
Shinigami @ Tyr.Asgard / ICQ #73518941 / Jason [GoA]
Admin von "Eine Welt namens Pergon" (UO) - http://www.welt-pergon.de
Jason
 
Beiträge: 3902
Registriert: Di, 27. Mai 2003 07:42

Re: nen Vorschlag für neuen Befehl

Beitragvon GM Seveac » Do, 03. Jul 2003 09:49

Jason <Jason@saufen.de> wrote:
also, was sich machen ließe, is, beim losmachen die decayzeit halt höher
zu setzen... k.A. auf was, halt irgendwas, daß nich in den normalen zyklus
reingeht...

Das heißt also, daß man eine garantierte Mindestzeit hätte, seine Zeuchs
loszumachen und sicher wieder zu verstauen?

Jennes

--
The UNIX Guru's View of Sex:
unzip ; strip ; touch ; finger ; mount ; fsck ; more ; yes ; umount ; sleep
Benutzeravatar
GM Seveac
 
Beiträge: 275
Registriert: Fr, 31. Okt 2003 13:07

Re: nen Vorschlag für neuen Befehl

Beitragvon Faruk » Do, 03. Jul 2003 10:17

also, was sich machen ließe, is, beim losmachen die decayzeit halt höher
zu setzen... k.A. auf was, halt irgendwas, daß nich in den normalen zyklus
reingeht...
Klingt gut. Kannst du dann noch kurz was schreiben wenn das Umgesetzt ist. In letzter Zeit sind mir ein paar schöne neue Feature nur durch Zufall aufgefallen.


Gruß,
Faruk



--
<<So ist das halt als Win-User, jeder Virus hat mehr rechte als ich.>>

Axel 'Fox' Schmiegel
icq2000: 92015954
ftp://fuchsbau
Faruk
 

Re: nen Vorschlag für neuen Befehl

Beitragvon Jason » Do, 03. Jul 2003 11:40

Jens Reinsberger schrieb
Das heißt also, daß man eine garantierte Mindestzeit hätte, seine Zeuchs
loszumachen und sicher wieder zu verstauen?

quasi

Jason

--
Shinigami @ Tyr.Asgard / ICQ #73518941 / Jason [GoA]
Admin von "Eine Welt namens Pergon" (UO) - http://www.welt-pergon.de
Jason
 
Beiträge: 3902
Registriert: Di, 27. Mai 2003 07:42

Re: nen Vorschlag für neuen Befehl

Beitragvon Jason » Do, 03. Jul 2003 11:41

Faruk schrieb
Kannst du dann noch kurz was schreiben wenn das Umgesetzt ist.

ähm jo... naja, wenn mein alzheimer nich so schlümm wär, wärs schon drin

In letzter Zeit sind mir ein paar schöne neue Feature nur durch Zufall aufgefallen.

wuss? neue Features? hat die wer genehmigt?

Jason, der von nix weis

--
Shinigami @ Tyr.Asgard / ICQ #73518941 / Jason [GoA]
Admin von "Eine Welt namens Pergon" (UO) - http://www.welt-pergon.de
Jason
 
Beiträge: 3902
Registriert: Di, 27. Mai 2003 07:42


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gast und 21 Gäste

cron