Sind die Anmeldungen noch aktuell, da sich ja der Termin verschoben hat.
zB weiss ich das GM Delaros an dem Freitag bis spätabends arbeiten muss, obwohl er schon angemeldet war für den 9. 9.
Achja und für die GMs, sofern man denn kann, GM-Treffen ist davor, für die Besprechung aller wichtigen Entscheidungen ect.
(ich glaube um 18 Uhr gehts los, aber ich kann mich auch irren)
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein, aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!
ich hab mich auch noch nich angemeldet da ich nich weiß wie ich heimkommen soll und/oder wo ich schlafen soll...aber ich komme bestimmt.is das schlimm wenn ihch mich erst einen tag vor der angst anmelde?
gruß eddy
Eddy, niedlicher Nekromant™ by Proelior Ciervos Cicar
gm-treffen sehe ich jetzt nicht so kritisch, machen einfach ab 20:00 einen Runden Tisch wo alle Probleme angesprochen werden können.
Mit der Essensversorgung is noch die frage was ihr wollt, müsst ich ja vorher kurz einkaufen, also gebt mal groben trend ab ob nudeln mit tomatensosse oder grillfleisch gewünscht is und knabberzeug
Anmeldungen in letzer Minute sind natürlich auch möglich hauptsache es wird voll
Ich würde wirklich sehr sehr sehr sehr sehr gern kommen, da ist nur ein Prob hehe^^
Ich komm net hin...
Denn mit 17 allein Auto fahren ist nicht^^
Also denn, ich wünsch euch allen trotzdem ganz viel Spaß und trinkt fleißig für mich mit *zu Mad und Seppel schiel aber nichts sagt*