Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:
Ich sagte nicht das alle Lyreller dies tun, lies genau, aber einige von euch versuchen es doch mit allen Mitteln.
weil ich letztlich mal versucht hab im vesperforum etwas zu stänkern? und caine jetzt etwas lästert?? guter durchschnitt bei sovielen anderen postings.
und ich sagte auch nicht alle lyreller. weis nicht wo du das gelesen hast. mal als vergleich
Ach da wollen die Lyreller doch wieder mal ein paar Gerüchte verteilen....also nichts neues!
genauso löcherrich wie das gerücht das du verbreitest das lyreller nur immer gerüchte verbreiten
also nix neues kann man mit auch mit immer ausdrücken. und die lyreller ist genauso spezifich wie das lyreller das tuen.
Oh ja deine Aussage sind ja so aussagekräftig. Aber mit dir zu diskutieren ist ja bekanntlich wie mit einem Mülleimer zu reden....
nur weil ich deine aussagen sachlich auseinandernehme u argumentiere muss du nicht anfangen zu flamen. und ja ich denke das das aussagekräftig genug ist. wenn du eine aussage trifst die keiner argumenter u sachlicher grundlage entbehrt, will heisen caine macht gerüchte, dabei macht er nur spekulationen aus öffentlicher aussagen. u deine argumente wenn sie entkräftet werden nur ein "mit dir zu diskutieren ist wie mit nem mülleimer reden" etwas dürftig. u auch peinlich...naja zum glück nicht für mich. ich weis du wirst es nicht schaffen zu erkennen im irtum zu sein. eher bin ich ein riesen ar........ . aber es ändert trozdem nix daran das alle sachlichen argumente gegen dich sprechen ;o)