*grübelt*

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: *grübelt*

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 29. Aug 2006 12:02

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:
Ich sagte nicht das alle Lyreller dies tun, lies genau, aber einige von euch versuchen es doch mit allen Mitteln.

weil ich letztlich mal versucht hab im vesperforum etwas zu stänkern? und caine jetzt etwas lästert?? guter durchschnitt bei sovielen anderen postings.
und ich sagte auch nicht alle lyreller. weis nicht wo du das gelesen hast. mal als vergleich
Ach da wollen die Lyreller doch wieder mal ein paar Gerüchte verteilen....also nichts neues!

genauso löcherrich wie das gerücht das du verbreitest das lyreller nur immer gerüchte verbreiten


also nix neues kann man mit auch mit immer ausdrücken. und die lyreller ist genauso spezifich wie das lyreller das tuen.
Oh ja deine Aussage sind ja so aussagekräftig. Aber mit dir zu diskutieren ist ja bekanntlich wie mit einem Mülleimer zu reden....


nur weil ich deine aussagen sachlich auseinandernehme u argumentiere muss du nicht anfangen zu flamen. und ja ich denke das das aussagekräftig genug ist. wenn du eine aussage trifst die keiner argumenter u sachlicher grundlage entbehrt, will heisen caine macht gerüchte, dabei macht er nur spekulationen aus öffentlicher aussagen. u deine argumente wenn sie entkräftet werden nur ein "mit dir zu diskutieren ist wie mit nem mülleimer reden" etwas dürftig. u auch peinlich...naja zum glück nicht für mich. ich weis du wirst es nicht schaffen zu erkennen im irtum zu sein. eher bin ich ein riesen ar........ . aber es ändert trozdem nix daran das alle sachlichen argumente gegen dich sprechen ;o)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: *grübelt*

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 29. Aug 2006 12:19

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:genauso löcherrich wie das gerücht das du verbreitest das lyreller nur immer gerüchte verbreiten


Ich habe hier kein Gerücht verbreitet sondern Caine sagt laut seinem Text:

Caine hat geschrieben: oder der OdP ist nur ein Nerkzulableger


Und hör entlich auf mit Spekulationen, denn das st nichts anderes als ein Gerücht!


Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:nur weil ich deine aussagen sachlich auseinandernehme u argumentiere muss du nicht anfangen zu flamen. und ja ich denke das das aussagekräftig genug ist. wenn du eine aussage trifst die keiner argumenter u sachlicher grundlage entbehrt, will heisen caine macht gerüchte, dabei macht er nur spekulationen aus öffentlicher aussagen. u deine argumente wenn sie entkräftet werden nur ein "mit dir zu diskutieren ist wie mit nem mülleimer reden" etwas dürftig. u auch peinlich...naja zum glück nicht für mich. ich weis du wirst es nicht schaffen zu erkennen im irtum zu sein. eher bin ich ein riesen ar........ . aber es ändert trozdem nix daran das alle sachlichen argumente gegen dich sprechen ;o)


Es war garantiert keine öffentliche Aussage was Caine da für nen Schnulz erzählt und nein er spekuliert nicht nur denn er verbreitet den Mist ja in der Öffentlichkeit. Mit deinen geistreichen Aussagen entkräftetst du alles...scho Recht! :roll: [/quote]
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: *grübelt*

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 29. Aug 2006 12:25

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:
Ich habe hier kein Gerücht verbreitet sondern Caine sagt laut seinem Text:

Caine hat geschrieben: oder der OdP ist nur ein Nerkzulableger




das oder sagt das das ne frage ist. somit kein gerücht. mann kann ja einfach nein sage. ist ne spekulation. auch wenn ers fragezeichen vergessen hat. noch weiter so sinnreiche argumente? wenn da stände "die odp ist sicher nurn nerkzul ableger" dann könnte mann es als gerüchte verbreiten sehen. aber da ist ja wohl ein deutlicher unterschied
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: *grübelt*

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 29. Aug 2006 12:28

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben: deutlicher unterschied


Und der wäre wo?
Gerüchte kann man auch durch eine Frage in die Welt setzen....
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: *grübelt*

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 29. Aug 2006 12:39

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:Und der wäre wo?
Gerüchte kann man auch durch eine Frage in die Welt setzen....


nicht wenn mann mehr als eine möglichkeit offenläst. so sind das reine spekulationen. u mann muss sich echt mühe geben wenn man das so sehen will das das reine gerüchtemacherrei ist...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: *grübelt*

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 29. Aug 2006 12:42

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:nicht wenn mann mehr als eine möglichkeit offenläst. so sind das reine spekulationen. u mann muss sich echt mühe geben wenn man das so sehen will das das reine gerüchtemacherrei ist...


So sind Gerüchte nun mal, sie lassen jedem die freie Möglichkeit sich was dazu zu dichten....
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: *grübelt*

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 29. Aug 2006 12:45

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:
So sind Gerüchte nun mal, sie lassen jedem die freie Möglichkeit sich was dazu zu dichten....


also kannste aus jedem posting was du findest in diesem forum. also kanp ne milionen gerüchte ziehen

JUCHHUUUU WIR SIND ALLE GERÜCHTETREIBER!!!!!! du also auch ;o) und das ohne lyreller zu sein. dann ist auch die aussage nerkzuhls sind alles gerüchtetreiber richtig. also nach deiner eigenen aussage...hm....ob du das so sagen wolltest
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: *grübelt*

Beitragvon Gast » Di, 29. Aug 2006 12:47

Huhu ich bin auch noch da!
Gast
 

Re: *grübelt*

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 29. Aug 2006 12:49

Ledilen aus Yew hat geschrieben:Huhu ich bin auch noch da!


jung das interesiert kein schwein. halt doch einfach mal die klappe. es seiedenn du hast wirklich was zu sagen auser das du da bist
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: *grübelt*

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 29. Aug 2006 12:50

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:also kannste aus jedem posting was du findest in diesem forum. also kanp ne milionen gerüchte ziehen

JUCHHUUUU WIR SIND ALLE GERÜCHTETREIBER!!!!!! du also auch ;o) und das ohne lyreller zu sein. dann ist auch die aussage nerkzuhls sind alles gerüchtetreiber richtig. also nach deiner eigenen aussage...hm....ob du das so sagen wolltest


Ja das wollte ich so sagen....aber da deine krankhafte Interpretation ja mal voll daneben ist kann man dich nur für deinen Mist bedauern!
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: *grübelt*

Beitragvon Gast » Di, 29. Aug 2006 12:52

Szz
Gast
 

Re: *grübelt*

Beitragvon Gast » Di, 29. Aug 2006 12:52

Mache mal ICQ an! bitte
Gast
 

Re: *grübelt*

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 29. Aug 2006 12:53

Ledilen aus Yew hat geschrieben:Szz


Kann man dich auch abschalten.....
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: *grübelt*

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 29. Aug 2006 12:54

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:Ja das wollte ich so sagen....aber da deine krankhafte Interpretation ja mal voll daneben ist kann man dich nur für deinen Mist bedauern!


wieso das denn? wars nicht deine aussage das man das aus allem lesen kann?da brauch man nix interpretieren. ich habs wörtlich genommen. auserdem. schon wieder dieser flameton....echt. ein benehmen wie ein gartenschlauch.

das einzigste was du mir vorwerfen kannst ist deine eigenen argumente dir mal vor die augen zu halten. aber von deinem ton her auszugehen wird dich das nicht erreichen. hast sicher zugemacht. ;o)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: *grübelt*

Beitragvon Eddy aus Yew » Di, 29. Aug 2006 13:54

gaaanz ruhig.und durchatmen nich vergessen...
keift euch doch mal nichso an
regelt das aufem schlachtefeld^^
*duck*
aber mal ehrlich dieser blöde krieg is ja nun kein grund sich so voll zu lappen es isn spiel oder?
Eddy, niedlicher Nekromant by Proelior Ciervos Cicar
Bild
>>Mitgruender der FeDD!<<
Benutzeravatar
Eddy aus Yew
 
Beiträge: 1178
Registriert: Fr, 08. Aug 2003 23:58
Wohnort: Yew

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste

cron