Kleines Problem ...

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Kleines Problem ...

Beitragvon Tyrakiuni » Di, 15. Aug 2006 23:19

Wie der Herr Valnar aus Vesper war ich nun schon über einen Monat nicht mehr on. Ich war im Urlaub. Auch ich habe bisher von einem I-Net-Cafe aus gespielt, welches aber inzwischen dicht gemacht hat.

Da ich nicht die Möglichkeiten habe, mit den 5.x-Clienten runterzuladen, dass würde über 3 Tage dauern (56k-Modem mit nur schlechten Anschluss zu Hause), frage ich mich, ob der 2.0-Client, den ich noch aud CD habe, auf Pergon mit den Patches noch laufen würde. Sprich, geht das Panel für die Sprüche noch, und das mit den Skills und und und ...

Oder ist das schon derart zu schlecht, dass ich mal rumkucken sollte, ob ich nicht was aktuelleres in einem Laden finde?
"Bauern sind von berufswegen aus konservativ. Jeder Entwicklung begegnen sie misstrauisch." ("Dune"-Bücher)
- "Das wird der Grund sein, warum die Geschichte an Bauern meist vorbeigeht." - Kommentar Tyrakiuni
Tyrakiuni
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi, 16. Nov 2005 14:35

Re: Kleines Problem ...

Beitragvon Andrade Sorraia » Mi, 16. Aug 2006 06:41

Tyrakiuni hat geschrieben:Da ich nicht die Möglichkeiten habe, mit den 5.x-Clienten runterzuladen, dass würde über 3 Tage dauern


Was du brauchst, ist ein netter Mitspieler, der sich die Mühe macht, dir den Client auf ne CD zu kopieren, in nen Brief zu stecken und dir zu schicken... D oder CH?


Gruss A.S.
Heute schon gevotet?
Benutzeravatar
Andrade Sorraia
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Kleines Problem ...

Beitragvon Jason » Mi, 16. Aug 2006 08:19

Tyrakiuni schrieb
Hause), frage ich mich, ob der 2.0-Client, den ich noch aud CD habe, auf
Pergon mit den Patches noch laufen würde


ja, siehst nur hin und wieder manche Monster nich

Jason
Jason
 

Re: Kleines Problem ...

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 16. Aug 2006 10:36

Jason hat geschrieben:ja, siehst nur hin und wieder manche Monster nich

Jason


wens monochrom wird weis er das eins da war^^

leider hab ich im moment keinen brenner. aber es findet sich sicher ein player der dir den client per post zusendet....
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Kleines Problem ...

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mi, 16. Aug 2006 13:14

Jason hat geschrieben:Tyrakiuni schrieb
Hause), frage ich mich, ob der 2.0-Client, den ich noch aud CD habe, auf
Pergon mit den Patches noch laufen würde


ja, siehst nur hin und wieder manche Monster nich

Jason


nur den Namen im Journal ;)
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Kleines Problem ...

Beitragvon Tyrakiuni » Mi, 16. Aug 2006 15:45

Artesan Andrade Sorraia aus Minoc hat geschrieben:
Tyrakiuni hat geschrieben:Da ich nicht die Möglichkeiten habe, mit den 5.x-Clienten runterzuladen, dass würde über 3 Tage dauern


Was du brauchst, ist ein netter Mitspieler, der sich die Mühe macht, dir den Client auf ne CD zu kopieren, in nen Brief zu stecken und dir zu schicken... D oder CH?


Gruss A.S.


D.

PS: War das ein Hilfsangebot? Wenn ja, dann danke ich schon mal ganz lieb und fröhlich. :D
"Bauern sind von berufswegen aus konservativ. Jeder Entwicklung begegnen sie misstrauisch." ("Dune"-Bücher)
- "Das wird der Grund sein, warum die Geschichte an Bauern meist vorbeigeht." - Kommentar Tyrakiuni
Tyrakiuni
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi, 16. Nov 2005 14:35

Re: Kleines Problem ...

Beitragvon Tyrakiuni » Fr, 18. Aug 2006 01:30

Danke an alle, das Problem hat sich überraschend erledigt. (Manchmal sind UO-Spieler viel näher als man glaubt. :)

Also, bis nächste Woche oder so.
"Bauern sind von berufswegen aus konservativ. Jeder Entwicklung begegnen sie misstrauisch." ("Dune"-Bücher)
- "Das wird der Grund sein, warum die Geschichte an Bauern meist vorbeigeht." - Kommentar Tyrakiuni
Tyrakiuni
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi, 16. Nov 2005 14:35


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron