Pagebearbeitung

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Pagebearbeitung

Beitragvon GM Delaros » Mi, 26. Jul 2006 11:46

so, da dauernd irgendwelche Beschwerden kommen, das die GM die Pages nicht oder erst so spät bearbeiten möchte ich dazu mal was sagen.

Ich finde es recht merkwürdig, das Pages eine Standzeit von 14 Tagen und länger haben, weil man einfach den Speiler nicht bekommt. Wenn dann der Spieler sich mal einloggt, logge ich sehr häufig um um die Pages zu Bearbeiten. Dies geht aber nicht innerhalb von Sekunden. Dumm dann nur wenn die Spieler gleich wieder ausloggen. Also, wie bitte sollen dann die Pages bearbeitet werden?

Überdenkt bitte, ob ihr auch Online seid, wenn ihe eine Page schreibt. Denn es ist nicht schön, wenn ne Page kommt und der Spieler loggt danach aus und ist tagelang nicht zu sehen. Demnach kann es ja nicht wichtig gewesen sein, oder?
Benutzeravatar
GM Delaros
 
Beiträge: 251
Registriert: Do, 15. Sep 2005 01:54
Wohnort: Apolda

Re: Pagebearbeitung

Beitragvon GM Neph » Mi, 26. Jul 2006 12:23

GM Delaros hat geschrieben:so, da dauernd irgendwelche Beschwerden kommen, das die GM die Pages nicht oder erst so spät bearbeiten möchte ich dazu mal was sagen.

Ich finde es recht merkwürdig, das Pages eine Standzeit von 14 Tagen und länger haben, weil man einfach den Speiler nicht bekommt. Wenn dann der Spieler sich mal einloggt, logge ich sehr häufig um um die Pages zu Bearbeiten. Dies geht aber nicht innerhalb von Sekunden. Dumm dann nur wenn die Spieler gleich wieder ausloggen. Also, wie bitte sollen dann die Pages bearbeitet werden?

Überdenkt bitte, ob ihr auch Online seid, wenn ihe eine Page schreibt. Denn es ist nicht schön, wenn ne Page kommt und der Spieler loggt danach aus und ist tagelang nicht zu sehen. Demnach kann es ja nicht wichtig gewesen sein, oder?


kann ich nur zustimmen, geht mir genauso mit dem umloggen!
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: Pagebearbeitung

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 26. Jul 2006 12:54

das beste ist, wennn man schon mitm GM online ist, ne meldung kommt, der spieelr loggt ein, man sein goto tippt (oder die page aufmacht um zum Spieler zu sprinegn und die Meldung kommt "der Spieler xyz hat Ausgeloggt (5 Sekunden) HÄÄÄÄ?? Sorry, das schaffen wir nicht ganz.

Und besonders bei Spezialsachen (hausbau z.B.) das kann nicht jeder GM machen, da sollte man schon ne Kleine (online) Wartezeit einplanen.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Pagebearbeitung

Beitragvon Turley » Do, 27. Jul 2006 14:55

Praetor Logan San aus Cove schrieb am 27.07.2006 15:02:

Und besonders bei Spezialsachen (hausbau z.B.) das kann nicht jeder GM
machen, da sollte man schon ne Kleine (online) Wartezeit einplanen.

ich hatte letzlich einen. page kommt, ich schaffe gerad den "." fürs
".goto" zu machen. spieler loggt aus. (1-2 sec) das rockt.


Bis du den "." auf der Tastatur gefunden hast sind ja auch Stunden
vergangen *duck und renn*

mfg
turley
Turley
 

Re: Pagebearbeitung

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 27. Jul 2006 15:03

BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:das beste ist, wennn man schon mitm GM online ist, ne meldung kommt, der spieelr loggt ein, man sein goto tippt (oder die page aufmacht um zum Spieler zu sprinegn und die Meldung kommt "der Spieler xyz hat Ausgeloggt (5 Sekunden) HÄÄÄÄ?? Sorry, das schaffen wir nicht ganz.

Und besonders bei Spezialsachen (hausbau z.B.) das kann nicht jeder GM machen, da sollte man schon ne Kleine (online) Wartezeit einplanen.
ich hatte letzlich einen. page kommt, ich schaffe gerad den "." fürs ".goto" zu machen. spieler loggt aus. (1-2 sec) das rockt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Pagebearbeitung

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 27. Jul 2006 16:13

ich habs als makro, aber wie gesagt, selbst da sind ei ige schneller mitm wiederausloggen ^^
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Pagebearbeitung

Beitragvon Triac » Do, 10. Aug 2006 20:21

Ich hätte da noch ne Frage dazu

Kann man wenn der Text zu lang wird das ganze auch in zwei Pages aufteilen? Dann liesse sich das Problem auch exakter erklähren...

Bis jetzt habe ich nichts zu beklagen wegen der Geschwinigkeit der Bearbeitung. Die GMs waren immer recht schnell da. Zum Teil zwar auch zu schnell ( Auf dem Pferd minern usw. ) gg :wink:
Mit einem deftigen Hau einer Spitzhacke unterzeichnet

Triac

http://de.wikipedia.org/wiki/Triac
Benutzeravatar
Triac
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo, 21. Nov 2005 13:37
Wohnort: schweiz

Re: Pagebearbeitung

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 10. Aug 2006 22:11

Werksherr Triac hat geschrieben:Ich hätte da noch ne Frage dazu

Kann man wenn der Text zu lang wird das ganze auch in zwei Pages aufteilen? Dann liesse sich das Problem auch exakter erklähren...

Bis jetzt habe ich nichts zu beklagen wegen der Geschwinigkeit der Bearbeitung. Die GMs waren immer recht schnell da. Zum Teil zwar auch zu schnell ( Auf dem Pferd minern usw. ) gg :wink:


Ne kurze Beschreibung des Problems reicht eigentlich, dasweitere kann man dann vor Ort erklärt bekommen!
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Pagebearbeitung

Beitragvon Faruk aus Vesper » Fr, 11. Aug 2006 08:13

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:Ne kurze Beschreibung des Problems reicht eigentlich, dasweitere kann man dann vor Ort erklärt bekommen!


Man muss der Page halt entnehmen können worums geht. Hausbau, Hauseinrichtung, ausm Loch ziehen, eventueller Bug eca. da nicht jeder Gott alles machen kann. Wenn dazu auch mal mehr als eine Page notwendig ist dann ist das natürlich ok. Aber da damit die Liste aufgebläht wird kommt kurz halten immer gut.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Pagebearbeitung

Beitragvon Turley » Fr, 11. Aug 2006 23:35

Werksherr Triac schrieb am 12.08.2006 00:11:
Ich werde mich also weiterhin kurz halten. Also grob das Problem
schildern und den Ort. Oder ist der Ort überhaupt nötig? Ich denke mal
ihr könnt jederzeit sehen wo ich bin...


In der Page werden die Koordinaten gespeichert wo du die Page abgefasst
hast.
Also wenn es allgemeine Probleme gibt, die direkt mit dir zu tun haben,
kannste dir es sparen, dafür gibt es den goto-Knopf, Ortspezifische
Probleme, die du aber erst an einer anderen Stelle schreibst, sollten
schon den Ort (am besten die Koordinaten) enthalten, ansonsten kannste
es dir sparen.

mfg
turley
Turley
 

Re: Pagebearbeitung

Beitragvon Triac » Sa, 12. Aug 2006 00:05

Ich werde mich also weiterhin kurz halten. Also grob das Problem schildern und den Ort. Oder ist der Ort überhaupt nötig? Ich denke mal ihr könnt jederzeit sehen wo ich bin...
Mit einem deftigen Hau einer Spitzhacke unterzeichnet

Triac

http://de.wikipedia.org/wiki/Triac
Benutzeravatar
Triac
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo, 21. Nov 2005 13:37
Wohnort: schweiz

Re: Pagebearbeitung

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Sa, 12. Aug 2006 00:21

Werksherr Triac hat geschrieben:Ich werde mich also weiterhin kurz halten. Also grob das Problem schildern und den Ort. Oder ist der Ort überhaupt nötig? Ich denke mal ihr könnt jederzeit sehen wo ich bin...


Wenn du online bist kann man sich direkt zu dir bewegen, aber auch wenn du dies nicht sein solltest stehen die Koords da *glaub*
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste

cron