Ritter Abraham Gordon aus Vesper hat geschrieben:@Colonia, wenn ich das wüsste !!!! Ich leg da Rattenmenschen um, hab aber keine Ahnung, nach was ich suchen soll bzw. sammeln soll, wie der Auftraggeber zu sagen pflegt.
Nagut dann nochmal ganz langsam mit Sandförmchen und so:
Man erhält den Auftrag etwas zu töten, also geht man an einen Ort wo man diese Viecher findet und tötet sie. Mmmmh aber wie beweise ich dem armen Kerl das ich die auch wirklich getötet habe? Hach ich habe ja ein Messer dabei, da nutze ich doch mal meine Kenntnisse aus dem Aufbaukurs "Anatomie von Pergon's Kreaturen" und schnibbel mir was eindeutiges aus der Leiche.
Betonung liegt dabei auf eindeutig, ergo werdet ihr eine entsprechende Meldung bekommen und das Ding ist sofort in eurem Backpack. Wie schon vorher gesagt gibt es da nen blöden Bug der komischerweise nie aufgefallen ist, weswegen ich im Moment keine Garantie übernehme welche der kill-Quests funktionieren und welche nicht.
Ab dem nächsten Restart gehts aber.
Und zudem ist mir aufgefallen, wenn ich in Vesper zum Auftraggeber gehe und einen Auftrag erhalte, bekommt der nächste der geht genau den gleichen. Soll das so sein ? Denn wenn einer den Friedhof aufgeräumt hat, was soll dann ein zweiter oder dritter dort.
Das System nicht wirklich versteht.
Ja nur eine bestimmte Art von Quests geht nureinmal gleichzeitig, der Rest kann tausendmal Parallel laufen. Sonst könnten Leute einfach sinnlos auf Quests stehenbleiben und die somit blockieren. Muß ja nicht sein. Und nicht zuvergessen ich war schlichtweg zu faul.
Es grüsst
Gruß zurück
turley