Axtkampf

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Axtkampf

Beitragvon Dinivan » Fr, 07. Jul 2006 13:07

Da es grad Nacht is in Jhelom und die Händler ihre wohlverdiente Ruhe genießen, hab ich mir gedacht ich schau mal, ob ich nicht ein wenig Abwechslung am Freidhof finde.

Leichte Rüstung an, Axt in die Hand und schon steht der erste Zombie auch schon vor mir. Zum Glück macht der nicht viel Schaden - weil sich meine Fähigkeiten auch noch nahe Null bewegen.

Was mich aber wundert und stutzig macht ist, dass alle möglichen Skills (Tactics, Begging, Spirit Speak, Anatomy,...) sich mit dem Kämpfen verbessern. Aber der eigentliche Kampfskill - nämlich das Axtkämpfen - überhaupt nicht erwähnt wird. Ist das normal?

Meine Charaktergrafik scheint auch nur die Faust und nicht die Axt zu nutzen. Sie hält die Axt eher wie ein Schild. Könnte das auch etwas damit zu tun haben oder ist das eben nur eine grafische Kleinigkeit?

Danke für eure Hilfe.
Dinivan

Re: Axtkampf

Beitragvon Xania aus Vesper » Fr, 07. Jul 2006 13:13

Seid mir Gegrüßt,

Begging steht für Axtkampf, Spirit speak ist Ausweichen. Die anderen beiden Sollten Klar sein. ab 27,5 % wird erst im Fertigkeiten Menü etwas angezeigt. Davor seit ihr noch ungeübt. also nicht wundern.

Das mit der Faus ist auch richtig muss so sein :-)
*Ein Siegel auf dem das Wappen der RDO zu sehen ist*

In Grüße eure Xania
Xania aus Vesper

Habt Dank

Beitragvon Dinivan » Fr, 07. Jul 2006 13:19

Das erklärt es dann ja. Habt vielen Dank.
Dinivan

Zurück zu Einstieg