Also die Verwendung von Statuen als Taktik anzugeben halte ich auch eher
für ne Aufforderung zum Bugusing...
Naja wenn ihr das so seht dann bleibt ja immernoch eine andere Taktik
mfg
turley
Moderator: Anselm
Also die Verwendung von Statuen als Taktik anzugeben halte ich auch eher
für ne Aufforderung zum Bugusing...
Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Aber eben nur mit Statue, wozu man nen Necro, nen Priester und noch 2-3 Leute braucht, vorzugsweise Schützen.
ist es nicht eher ein Bug, wenn eine Statue kämpft ?
ich kann mir das irgendwie garnicht vorstellen, wie das gehen soll.
Artesan Andrade Sorraia aus Minoc hat geschrieben:Also die Verwendung von Statuen als Taktik anzugeben halte ich auch eher für ne Aufforderung zum Bugusing...
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Die Frage die sich hier vor allem stellt ist doch, darf eine Statue aktiv am Kampf teilnehmen oder muss sie freiwillig Schild und Waffe ablegen. Weil es sonst unter die Kategorie, unangemessenes Verhalten fällt, wie beim Minen reiten eca.
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:wenn dem so ist das einhörner nicht erledigt werden sollen sollte mann evt derren loot umverteilen.
und damit nicht irgendwelche magier die am ap umverteilen u massensterben bei playern angesagt ist wäre es auch toll wenn die nur angreifen wenn sie selber angegriffen werden.
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:[
Und wie schaut s aus, wenn n SChwertkämpfer zur Statue wird, muss/darf er Schwert wegpacken und die Viecher mit der Faust (ohne Faustkampf vielleicht noch).
Irgendwie wäre das das gleiche Schema wie "Ich nehm nen abgenudelten Bogen und extrastumpfe Pfeile und geh Einhörner ärgern"
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Die Frage die sich hier vor allem stellt ist doch, darf eine Statue aktiv am Kampf teilnehmen
Artesan Andrade Sorraia aus Minoc hat geschrieben:Ich glaub nich, dass es Sinn macht, wegen einem Einhorn 20 oder 30 mal zum Heiler zu rennen... Bleibt also doch nur, dass die Statue fleißig mitklopft...
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Na also, der groschen ist gefallen
Artesan Andrade Sorraia aus Minoc hat geschrieben:Ich bin ein Genie! *froi* Wo ist mein Keks?
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Na also, der groschen ist gefallen "Ich glaub nich, dass es Sinn macht" ein Einhorn zu töten. Das ist der Wille desjenigen gewesen der die Viechter eingeführt hat.
Gruß,
Faruk
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:*andrades keks wieder klaut.
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:deswegen gibts in dem einhornb ein loot? und sogar einen dens nur dadrin gibt? das eine beist sich mit dem anderen *andrades keks wieder klaut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste