Welchen Sinn haben eingentlich die Einhörner...

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Welchen Sinn haben eingentlich die Einhörn er...

Beitragvon Turley » Do, 06. Jul 2006 11:34

Artesan Andrade Sorraia aus Minoc schrieb am 06.07.2006 12:23:

Also die Verwendung von Statuen als Taktik anzugeben halte ich auch eher
für ne Aufforderung zum Bugusing...


Naja wenn ihr das so seht dann bleibt ja immernoch eine andere Taktik :)

mfg
turley
Turley
 

Re: Welchen Sinn haben eingentlich die Einhörner...

Beitragvon Andrade Sorraia » Do, 06. Jul 2006 12:23

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Aber eben nur mit Statue, wozu man nen Necro, nen Priester und noch 2-3 Leute braucht, vorzugsweise Schützen.


ist es nicht eher ein Bug, wenn eine Statue kämpft ?

ich kann mir das irgendwie garnicht vorstellen, wie das gehen soll.


Also die Verwendung von Statuen als Taktik anzugeben halte ich auch eher für ne Aufforderung zum Bugusing...


Gruss A.S.


P.S.: Ach du Schreck... ich bin mit Vulpy einer Meinung :lol:
Heute schon gevotet?
Benutzeravatar
Andrade Sorraia
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Welchen Sinn haben eingentlich die Einhörner...

Beitragvon Faruk aus Vesper » Do, 06. Jul 2006 12:44

Artesan Andrade Sorraia aus Minoc hat geschrieben:Also die Verwendung von Statuen als Taktik anzugeben halte ich auch eher für ne Aufforderung zum Bugusing...


Die Frage die sich hier vor allem stellt ist doch, darf eine Statue aktiv am Kampf teilnehmen oder muss sie freiwillig Schild und Waffe ablegen. Weil es sonst unter die Kategorie, unangemessenes Verhalten fällt, wie beim Minen reiten eca.
Alle anderen aus einer Statue abgeleiteten Taktiken fallen dann eher unter die Kategorie, nutze die Dummheit deiner Feinde. Auser natürlich jemand wünscht den KI Paragraphen, der vorschreibt das Player nicht intelligenter Handeln dürfen als die NPCs die sie bekämpfen *g*

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Welchen Sinn haben eingentlich die Einhörner...

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » Do, 06. Jul 2006 14:09

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Die Frage die sich hier vor allem stellt ist doch, darf eine Statue aktiv am Kampf teilnehmen oder muss sie freiwillig Schild und Waffe ablegen. Weil es sonst unter die Kategorie, unangemessenes Verhalten fällt, wie beim Minen reiten eca.


Und wie schaut s aus, wenn n SChwertkämpfer zur Statue wird, muss/darf er Schwert wegpacken und die Viecher mit der Faust (ohne Faustkampf vielleicht noch).

Irgendwie wäre das das gleiche Schema wie "Ich nehm nen abgenudelten Bogen und extrastumpfe Pfeile und geh Einhörner ärgern"

Und da die ganze STatuen-Geschichte für mich auch stark an Bug-using (wegen Unverwundbarkeit) grenzt, seh ich keinen (anwendbaren) Weg Einhörner sonst zu erlegen.
Benutzeravatar
Inquisitorin Enaja Sternenstaub
 
Beiträge: 1133
Registriert: Fr, 27. Mai 2005 14:02

Re: Welchen Sinn haben eingentlich die Einhörner...

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 06. Jul 2006 14:14

wenn dem so ist das einhörner nicht erledigt werden sollen sollte mann evt derren loot umverteilen.

und damit nicht irgendwelche magier die am ap umverteilen u massensterben bei playern angesagt ist wäre es auch toll wenn die nur angreifen wenn sie selber angegriffen werden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Welchen Sinn haben eingentlich die Einhörner...

Beitragvon Faruk aus Vesper » Do, 06. Jul 2006 14:58

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:wenn dem so ist das einhörner nicht erledigt werden sollen sollte mann evt derren loot umverteilen.

und damit nicht irgendwelche magier die am ap umverteilen u massensterben bei playern angesagt ist wäre es auch toll wenn die nur angreifen wenn sie selber angegriffen werden.


Du weist wie die Einhörner zum AP kommen? Dann weist du auch wie man sie zurück bringt.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Welchen Sinn haben eingentlich die Einhörner...

Beitragvon Faruk aus Vesper » Do, 06. Jul 2006 15:02

Enaja Sternenstaub hat geschrieben:[
Und wie schaut s aus, wenn n SChwertkämpfer zur Statue wird, muss/darf er Schwert wegpacken und die Viecher mit der Faust (ohne Faustkampf vielleicht noch).

Irgendwie wäre das das gleiche Schema wie "Ich nehm nen abgenudelten Bogen und extrastumpfe Pfeile und geh Einhörner ärgern"


Ist absolut nicht das gleiche, in dem einen Fall will jemand Bogenschiesen üben. In dem anderen Fall hält jemand das Einhorn für seine Gruppe im Schach und bekommt keinen Skill dafür. Die Motivation das Vieh zu töten ist lediglich bei zweiterem vorhanden und das ist doch der Knackpunkt an der ganzen Geschichte.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Welchen Sinn haben eingentlich die Einhörner...

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 06. Jul 2006 15:24

also der erste will schon das Einhorn töten, auch wenn s ruhig ne Weile dauern darf (und allzuviele Skillmöglichkeiten hat man als Bogie nicht, ausser Einhorn (früher) und waldies)
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Welchen Sinn haben eingentlich die Einhörner...

Beitragvon Andrade Sorraia » Do, 06. Jul 2006 16:35

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Die Frage die sich hier vor allem stellt ist doch, darf eine Statue aktiv am Kampf teilnehmen


Ich finde nicht, dass sich die Frage in irgendeinster Weise stellt. Denn nimmt man von vornherein an, dass der Statuist zwar angegriffen wird, dem Einhorn aber nix tut, macht er genau so lange Sinn, bis sich das Einhorn ein neues Ziel sucht. In dieser Zeit können dann die anderen Jagdteilnehmer wieviel Schaden anrichten? 0,2 bis 0,5% pro Schütze? Ich glaub nich, dass es Sinn macht, wegen einem Einhorn 20 oder 30 mal zum Heiler zu rennen... Bleibt also doch nur, dass die Statue fleißig mitklopft...
Heute schon gevotet?
Benutzeravatar
Andrade Sorraia
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Welchen Sinn haben eingentlich die Einhörner...

Beitragvon Faruk aus Vesper » Do, 06. Jul 2006 17:33

Artesan Andrade Sorraia aus Minoc hat geschrieben:Ich glaub nich, dass es Sinn macht, wegen einem Einhorn 20 oder 30 mal zum Heiler zu rennen... Bleibt also doch nur, dass die Statue fleißig mitklopft...


Na also, der groschen ist gefallen "Ich glaub nich, dass es Sinn macht" ein Einhorn zu töten. Das ist der Wille desjenigen gewesen der die Viechter eingeführt hat.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Welchen Sinn haben eingentlich die Einhörner...

Beitragvon Andrade Sorraia » Do, 06. Jul 2006 18:00

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Na also, der groschen ist gefallen


Ich bin ein Genie! *froi* Wo ist mein Keks?
Heute schon gevotet?
Benutzeravatar
Andrade Sorraia
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Welchen Sinn haben eingentlich die Einhörner...

Beitragvon Faruk aus Vesper » Do, 06. Jul 2006 18:35

Artesan Andrade Sorraia aus Minoc hat geschrieben:Ich bin ein Genie! *froi* Wo ist mein Keks?


*Keks reich*

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Welchen Sinn haben eingentlich die Einhörner...

Beitragvon Logan San aus Cove » Fr, 07. Jul 2006 06:49

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Na also, der groschen ist gefallen "Ich glaub nich, dass es Sinn macht" ein Einhorn zu töten. Das ist der Wille desjenigen gewesen der die Viechter eingeführt hat.

Gruß,
Faruk


deswegen gibts in dem einhornb ein loot? und sogar einen dens nur dadrin gibt? das eine beist sich mit dem anderen *andrades keks wieder klaut.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Welchen Sinn haben eingentlich die Einhörner...

Beitragvon Andrade Sorraia » Fr, 07. Jul 2006 09:38

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:*andrades keks wieder klaut.


Ey, mein Keks. Statt hier rumzuklauen lies lieber nochmal. Das besagte Ding solls auch noch woanders geben. Hab zwar keine Ahnung wo und obs überhaupt stimmt aber ich will meinen Keks wieder...
Heute schon gevotet?
Benutzeravatar
Andrade Sorraia
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Welchen Sinn haben eingentlich die Einhörner...

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » Fr, 07. Jul 2006 10:09

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:deswegen gibts in dem einhornb ein loot? und sogar einen dens nur dadrin gibt? das eine beist sich mit dem anderen *andrades keks wieder klaut.


Naja turly meinte ja, dass das Ding auch woanders zu finden sei.
Da ich das bisher noch nicht gefunden habe, is es wohl was, was ich weniger jage.
Ich tipp also mal auf Teufelsdiener oder Theradenkönigin.
Wobei beim TD die Einhörner wohl leichter zu erlegen sind :)
Benutzeravatar
Inquisitorin Enaja Sternenstaub
 
Beiträge: 1133
Registriert: Fr, 27. Mai 2005 14:02

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste

cron