Moderator: Anselm
Celina Eiswyndt hat geschrieben:Wie kann man nur glauben ein Gottähnliches Geschöpf einfach so töten zu können?
Ich denke aber eine Jagdtruppe könnte sie besiegen...
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Ohne zuviel zu Verraten: Ohne dem Ding macht es keinen Sinn, einen entsprechenden Skill in die Hauptskills aufzunehmen.
Ist also nichts, was mit Prestige, Ehre oder schlichtem Streben nach Materiellem zutun hätte.
Dass diese Tiere aber auch die einzige Quelle für diesen von dir nicht
näher benannten Gegenstand sind, hat wohl wieder mal keiner bedacht.
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:... wenn es keine Möglichkeit gibt die zu erlegen?
Ändert aber an den unkillbaren Einhörnern nichts. Die können ja quasi
rausgenommen werden, weil so wie sie jetzt sind, kann man die nur per
Tore irgendwo hinverfrachten, damit die dort andere Player ärgern.
(naja so irgendwie)
Turley hat geschrieben:Mmmmmh nö, dieser "nicht näher benannte Gegenstand" ist auch auffindbar
bei einer anderen "nicht näher benannten Kreatur".
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Ändert aber an den unkillbaren Einhörnern nichts. Die können ja quasi rausgenommen werden, weil so wie sie jetzt sind, kann man die nur per Tore irgendwo hinverfrachten, damit die dort andere Player ärgern.
(naja so irgendwie)
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:ich habe montag mit nem priester und nem necro versucht das tier zu erledigen. prob ist. das beamt auch frozen. wie kann das sein? das hat jedesmal wenn es eingefrohren war troz frozentag auf alle umliegenden player gebeamt und diese gekillt. da kannste parawände stellen wie du lustig bist. das einzigste was funzt wenn man mit statue arbeitet. wenn der schütze u der necro statue sind (weil wechselt ja traget).
das beamen kann ich ja verstehen. aber warum beamt das gefrozen?
da ist auch nix mit jagtgruppe
Aber eben nur mit Statue, wozu man nen Necro, nen Priester und noch 2-3
Leute braucht, vorzugsweise Schützen.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Die sind halt nicht doof und machen ihr Zauberbuch auf bevor sie angreifen Faszinierender finde ich eher das du das erst jetzt bemerkt hast, das ausnahmslos jedes Vieh castet, spuckt, schiest, schlägt wenn es gefreezt ist. Genauso wie die Player im übrigen.
PS: für ne Gruppe gibt es trotzdem ne Möglichkeit ohne Todesfall nen Einhorn zu killen
P.S. Für mich fängt übrigens eine Jagdgruppe ab 4 Playern an und nicht 2-3
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Aber eben nur mit Statue, wozu man nen Necro, nen Priester und noch 2-3 Leute braucht, vorzugsweise Schützen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste