Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Jo, wahrscheinlich weils denen auch zu langweilig wurde, nachdem sie 2 Tage am AP ohne jegliche Gegenwehr der Verteidiger das Gras am AP platt getrampelt haben. Aber hey, wir haben ne neue Verteidigungsstrategie: zu Tode langweilen
Ich komm abends nach Hause frage die Leute, war heute schon nen Khasjünger da. Antwort nö. Und selber sehe ich auch keinen rumtraben danach. Hab verschiedene OdN Mitglieder angeschrieben wegen Endschlacht Montag und hab da auch nur negative Bescheide bekommen. Von daher kann ich nur zum oben geschriebenen Resümee kommen.
Aber vermutlich eine fundamentale Schwäche des gewählten Schlachtmodus, damit die Verteidiger auf Khasjünger treffen, war es notwendig das die Khasjünger recht lange am AP rumstehen bis zufällig mal jemand drauf gestoßen ist. Ist klar weder Khasjünger noch Verteidiger haben Zeit den ganzen Tag auf Aktivitäten der Gegenseite zu warten. Ist dann halt Schade das solche Vorschläge wie nen großer Kampf nach der RdO Ritterweihe nicht aufgegriffen werden obwohl es an OdN Mitgliedern aufm Server zu dem Zeitpunkt nicht mangelte. Von daher würde ich in Zukunft das eher Organisiert sehen wie Questen also ne Angabe wie Di 19 bis 23 Uhr Schlacht am AP. Und dann halt mehrere Termine damit mehr Leute ne Chance haben teilzunehmen.
Gruß,
Perilax