Skelette...

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Skelette...

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Sa, 24. Jun 2006 14:07

Ich hab ja nix gegen die Nekromantie und das Beschwören irgendwelcher kleinen Helfer, aber wenn einer meint, er müsste Skelette beschwören, die auf die Friedhöfe stellen und dann abhauen, dann find ich das gar nicht gut.

Habe heute zum wiederholten Male auf dem Friedhof in Vesper mit einigen Anderen Skelette verhauen. Der Liche-Lord beschwor hunderte, weil ein paar gezauberte, blau geflaggte Skelette dort Kaffee getrunken haben.

Das ist unschön!

Wer auch immer dafür verantwortlich ist, den bitte ich nett und freundlich darum, das zu unterlassen. Es laggte dann doch recht arg, inmitten von ca. 200-300 Skeletten. Auch hab ich schon von Beschwerden gehört, dass jenwelchige Skelette im Covetous alles totkloppen würden und nix mehr an einfachen Monstern da wären.

Sowas muss ja nich sein...als kleiner Verteidigungstrupp von einem Nekro ist sowas durchaus nützlich, weiss ich. Aber bitte, nehmt eure unterernährten, knochigen Freunde doch dann auch wieder mit.

Danke

MfG Salia
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Skelette...

Beitragvon Andrade Sorraia » So, 25. Jun 2006 16:58

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Wer auch immer dafür verantwortlich ist, den bitte ich nett und freundlich darum, das zu unterlassen.


Hat wohl nix geholfen. Der Liche vor meinem Haus hat sich auch grad so ne kleine Skelettarme zusammengecastet. Wenn ich jemand bei so nem Blödsinn erwische, wird der als Präventivmassnahme freundlichst umgelegt und Punkt.
Heute schon gevotet?
Benutzeravatar
Andrade Sorraia
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Skelette...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 25. Jun 2006 21:08

Artesan Andrade Sorraia aus Minoc hat geschrieben:wird der als Präventivmassnahme freundlichst umgelegt und Punkt.



Meuchelnder Ostizüchter?
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Skelette...

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 25. Jun 2006 21:19

Furor Flosar aus Vesper hat geschrieben:
Artesan Andrade Sorraia aus Minoc hat geschrieben:wird der als Präventivmassnahme freundlichst umgelegt und Punkt.



Meuchelnder Ostizüchter?


in dem haus wohnen auchnoch zwei extrem gute steineverteiler
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Skelette...

Beitragvon Lunayka Tellias » So, 25. Jun 2006 21:49

Ja da kann ich mich nur an Andrade anschliessen, fand es also heute auch ne absolute Frechheit was vor unserem Haus abging und Marad und ich hatten ganz schön zu kämpfen.

Also kann ich auch nur sagen unterlasst das, ansonsten wenn ich so einem begegne wird er ganz einfach umgehagelt.

S. Lunayka Tellias
Wo die Natur am freiesten
und wildesten ist,
sind Feen und Elfen nicht weit
Benutzeravatar
Lunayka Tellias
 
Beiträge: 750
Registriert: Di, 23. Nov 2004 14:42
Wohnort: Minoc

Re: Skelette...

Beitragvon Yamato Hisoka » So, 25. Jun 2006 21:55

Soror Lunayka Tellias hat geschrieben:Ja da kann ich mich nur an Andrade anschliessen, fand es also heute auch ne absolute Frechheit was vor unserem Haus abging und Marad und ich hatten ganz schön zu kämpfen.

Also kann ich auch nur sagen unterlasst das, ansonsten wenn ich so einem begegne wird er ganz einfach umgehagelt.

S. Lunayka Tellias


Alae Lunayka,

Ich kann euch nur den Blizzard empfehlen, er zerstört die Natur bei weitem nicht so wie die Steine die auf den Boden schlagen. Ein wenig Schnee kann jeder Rasen ab, nur Menschen scheinen darauf allergisch zu reagieren.

Celina Eiswyndt
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Skelette...

Beitragvon Lunayka Tellias » So, 25. Jun 2006 21:58

Celina Eiswyndt hat geschrieben:Alae Lunayka,
Ich kann euch nur den Blizzard empfehlen, er zerstört die Natur bei weitem nicht so wie die Steine die auf den Boden schlagen. Ein wenig Schnee kann jeder Rasen ab, nur Menschen scheinen darauf allergisch zu reagieren.
Celina Eiswyndt



Och da hab ich dann schon noch mehr auf Lager von dem 1 bis zum 8 Zirkel.
Auf jedenfall, wird der jenige es nicht überleben ganz einfach und muss es vorher überlegen was er hier macht und ob es schlau ist dies zu machen, vor einem Haus wo 2 gute E. Magier drin sind.

S. Lunayka Tellias
Wo die Natur am freiesten
und wildesten ist,
sind Feen und Elfen nicht weit
Benutzeravatar
Lunayka Tellias
 
Beiträge: 750
Registriert: Di, 23. Nov 2004 14:42
Wohnort: Minoc

Re: Skelette...

Beitragvon Tyrakiuni » So, 25. Jun 2006 22:02

Auch wenn ich Nekro bin, und mir, ja ich gebe es zu, manchmal ein oder zwei Skelette beim Lauf durch die Gegend irgendwo hängen bleiben, muss ich mich dem Ansinnen hier anschliessen. Nehmt die Dienerschaft wieder mit, oder lasst sie dann frei. Es ist nämlich nicht so, dass die gesellen nach einer Weile von selbst verschwinden. Das kann auch Naut bestätigen, als ich ihm meine Skelette mal vorstellte und dann aber ausloggen mußte. Die waren nach 2 Tagen immernoch da. :)

Aber um auch das zu sagen, es stört mich kein bisschen, dass die Dinger so lange halten. Das finde ich sogar gut. Nur der Umgang damit sollte eben verantwortungsvoll sein.

Gruß,

Tyrakiuni
"Bauern sind von berufswegen aus konservativ. Jeder Entwicklung begegnen sie misstrauisch." ("Dune"-Bücher)
- "Das wird der Grund sein, warum die Geschichte an Bauern meist vorbeigeht." - Kommentar Tyrakiuni
Tyrakiuni
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi, 16. Nov 2005 14:35

Re: Skelette...

Beitragvon Yamato Hisoka » So, 25. Jun 2006 22:02

Ich hörte von Nekromanten denen ihre Fähigkeiten mehr oder weniger zu Kopfe gestiegen sind. Jene haben sich nun nichtmehr unter Kontrolle.

Vergesst nicht Lunayka Elementarmagier haben eine Verantwortung gegenüber der Natur schließlich nutzen wir deren Elemente.
Nehmt bitte etwas Rücksicht, es würde mich freuen.
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Skelette...

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 25. Jun 2006 22:31

Celina Eiswyndt hat geschrieben:Ich hörte von Nekromanten denen ihre Fähigkeiten mehr oder weniger zu Kopfe gestiegen sind. Jene haben sich nun nichtmehr unter Kontrolle.

Vergesst nicht Lunayka Elementarmagier haben eine Verantwortung gegenüber der Natur schließlich nutzen wir deren Elemente.
Nehmt bitte etwas Rücksicht, es würde mich freuen.


ja ^^ genau^^ hör zu vulpie. du nimmst die kräfter aus der natur. hagel sie nimmer zu^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Skelette...

Beitragvon Felicia aus Vesper » Mo, 26. Jun 2006 05:00

Meine wären Rat und dürften ohne nachfrage Umgenietet werden :-)

*sich der meinung der anderen anschließt*
*Elegant mit frischen Blut unterzeichnet*

Felicia aus Yesper
Benutzeravatar
Felicia aus Vesper
 
Beiträge: 720
Registriert: Do, 09. Sep 2004 18:44
Wohnort: Vesper

Re: Skelette...

Beitragvon Lunayka Tellias » Mo, 26. Jun 2006 17:19

Celina Eiswyndt hat geschrieben:Vergesst nicht Lunayka Elementarmagier haben eine Verantwortung gegenüber der Natur schließlich nutzen wir deren Elemente.
Nehmt bitte etwas Rücksicht, es würde mich freuen.


Naja egal, über das werd ich auch nicht mehr weiter Diskutieren.
Wenn man vor seinem eigenem Haus einfach nicht mehr sicher ist ( Egal ob man nun ne Verantwortung hat oder nicht) und man nicht mal mehr ein Fuss vor das Haus machen kann, dann werd ich einfach alles umhageln oder was auch immer und der jenige der neben an steht und für die Verantwortlich ist gleich mit.
Ich denke es gibt genügend andere Orte auf Pergon wo man sich austoppen kann mit diesen Skeletten, Monster u.s.w. und dann ist es nicht notwendig dies vor einem Haus zu machen.
Ausser dem wohnen in unserem Haus nicht nur E. Magier sondern auch noch Anfänger die absolut keine Chancen haben gegenüber denen und da fühle ich mich ( das ist meine persönliche Meinung) verpflichtet die zu schützen.

Ich geh ja auch nicht einfach zu irgend einem Haus wo Tiere oder Leute Wohne und mache Erdbeeben oder sonst was, sondern nehme auch Rücksicht auf die Bewohner und das erwarte ich auch von den anderen. ( Das ich bis jetzt übrigens immer erfahren durfte und immer Hilfe bekamm oder freundlich behandelt wurde)

S.Lunayka Tellias
Wo die Natur am freiesten
und wildesten ist,
sind Feen und Elfen nicht weit
Benutzeravatar
Lunayka Tellias
 
Beiträge: 750
Registriert: Di, 23. Nov 2004 14:42
Wohnort: Minoc

Re: Skelette...

Beitragvon Yamato Hisoka » Mo, 26. Jun 2006 17:30

Soror Lunayka Tellias hat geschrieben:]

Naja egal, über das werd ich auch nicht mehr weiter Diskutieren.



Ihr solltet garnicht zaubern dürfen so gleichgültig wie die Natur euch ist, die ihr doch so braucht.

Eine enttäuschte Celina Eiswyndt
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste

cron