Angelproblem

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Angelproblem

Beitragvon Sero Kaine » Sa, 24. Jun 2006 15:29

ich hab den skill angeln. jetzt will ich auch angeln, aber wo zum teufel krieg ich jetzt ne angel her? wenn ich sowas brauche und wie funktioniert das überhaupt? :?: :(
Sero Kaine

Beitragvon Gast » Sa, 24. Jun 2006 15:41

EINE ANGEL?!
Da fragt man einen netten Tischler! :D

*schaut sich um*

Wo isser denn?

Wenn sich keiner meldet, probiert es doch mal im "Handel", denn Tischler sind meist tüchtige Geschäftsleute.
Ich empfehle natürlich Keraban. Aber ich bin da parteiisch,*lacht und ihre Augen leuchten*
Es gibt auch noch andere aktive Tischler, Carinjya aus Minoc, Arok aus Yew, Solnar Sev, Jerisa, ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen..

Wie Angeln funktioniert..

Es gibt zur Zeit ZWEI geschickte Angler, in Pergon.

Die eine ist eine Lederin namens Leatherka, ihr Wissen über das Angeln ist schier unbegrenzt. Sie ist die Königin des Angelns von magischem Fisch, Seeschlangen und Wurffischen (sind die normalen, gibt teilweise recht Lustige Schlachten mit diesen ungewöhnlichen Wurfgeschossen)
Allerdings hat sie eine spitze Zunge und einen Charakter wie ein mürrischer Grizzlybär. Und wenn ihr irgend eine Information kostenlos aus ihr herausbekommt, dann müsst ihr schon mit Engelszungen gesprochen haben..

Der andere ist Nicles Damy,
ein freundlicher Zeitgenosse, der sich selbst Wanderer nennt.
Er ist geschickt wie ein "alter Seemann" und macht der guten Leatherka ganz schön Konkurrenz, seit er magische Fische verkauft.
Bei ihm könntet ihr das Glück haben, dass er euch erklären mag, wie die Fische am Besten beissen.
Zuletzt geändert von Gast am Mo, 26. Jun 2006 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: Angelproblem

Beitragvon BM Asudme aus Cove » Sa, 24. Jun 2006 16:41

für den Anfang tuts auch ne popelige Angel ( 25 gold oder so)vom Fischer nebst Training bei ihm.

Wasserelementare und Delphine und Walrosse lassen sich damit locken.
Und viele große Fische ebenso. Weiss ja nicht, ob ihr Berufsangler werden wollt oder nur son bisschen fischen als weiterer Skill.
BM Asudme aus Cove

Beitragvon Gast » Sa, 24. Jun 2006 17:11

Wenn ihr auf einen Kampf ausseit, gebe ich euch den Tip, angelt dort, wo sich keine Stadtwachen aufhalten.

Wenn ihr fürchtet, einen Kampf nicht zu bestehen, dann lasst euch von Stadtwachen beschützen (kommt dann aber eine Seeschlange, dann konfiziert die Stadtwache leider die Leiche, das Fell, die Schuppen ..)
Gast

Beitragvon Logan San aus Cove » Sa, 24. Jun 2006 19:17

boa kitha....was soll das smarty posting...ist ja echt böse für die augen. also echtmal. was nimmst du im moment^^ und wo bekommt man es her *gg*
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Gast » Sa, 24. Jun 2006 23:38

Hmm du kriegst das eh nicht, das sind die Schwangerschaftshormone, sei froh dass es nicht Drachenordengrün und Zeiporkrosa war.. :lol:
Gast

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 25. Jun 2006 12:08

Kitha Ordana aus Yew hat geschrieben:Hmm du kriegst das eh nicht, das sind die Schwangerschaftshormone, sei froh dass es nicht Drachenordengrün und Zeiporkrosa war.. :lol:

beim dealer meines vertrauens bekomm ich alles^^ u mit meinem bauch geh ich schon als schwanger durch *gg*
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Arok Elandora aus Yew » So, 25. Jun 2006 14:04

Man oh man ihr habt probleme.

Und ich wohne schon ne ewichkeit nicht mehr in Mínoc
"Die Helden der Vergangenheit sind gekommen um der Zukunft Frieden zu bringen."

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ( Legastheniker )

Arok Elandora - Großmeister des OdF
Arok Elandora aus Yew

Beitragvon Gast » Mo, 26. Jun 2006 00:47

ÄÄBÄÄH.. sei doch froh dass ich überhaupt versucht habe, Werbung für dich zu machen.

[flame]
Alte Meckerziege, nächstens lass ich es einfach..
denn egal was man tut Arok muss natürlich herumnölen..
und alles schlechtreden, und miese Laune verbreiten..
ist klar GRR

Und der der hier Probleme hat bist Du ..
[/flame]
Gast

Biete einfache Angel

Beitragvon Dinivan » Di, 27. Jun 2006 21:13

Vermutlich komm ich damit schon viel zu spät, aber da ich grad meine ersten beiden Angeln hergestellt hab, biete ich die auch gleich an. :wink:

*einfach stolz auf seine ersten Angeln ist*
Dinivan

Zurück zu Einstieg