Wie lange isn das noch? *Auch Spanferkel und Knoblauchbrot will*
*Stööööhn* nächstes mal kündigt ihr das ein paar monate im voraus an das man da hin fahren kann
Moderator: Anselm
Wie lange isn das noch? *Auch Spanferkel und Knoblauchbrot will*
Waffenbruder Finje hat geschrieben:Wie lange isn das noch? *Auch Spanferkel und Knoblauchbrot will*
*Stööööhn* nächstes mal kündigt ihr das ein paar monate im voraus an das man da hin fahren kann
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Es wundert mich nur immer wieder, dass manche Leute, die noch nie nich in der Minenstadt waren, an vorderster Front gekämpft haben und auch nach 10-maligem Bitten, die erfahreneren Leute mal vorzulassen, immer noch da vorn rumgeeiert sind.
Waffenbruder Somuro aus Vesper hat geschrieben:Hm....
Darf ich mal wissen ob ich da auch gemaint bin?
Möchte gerne mal eine Rückmeldung hören, da das einer meiner ersten Quest war, wo ich nicht andauern umgenietet wurde.
Und ich kann mich nur mit euerer Hilfe verbessern.
Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:Waffenbruder Somuro aus Vesper hat geschrieben:Hm....
Darf ich mal wissen ob ich da auch gemaint bin?
Möchte gerne mal eine Rückmeldung hören, da das einer meiner ersten Quest war, wo ich nicht andauern umgenietet wurde.
Und ich kann mich nur mit euerer Hilfe verbessern.
Am besten ist es immernoch, vor Ort auf die Leutz zu hören
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:ich find das auch witzig wenn ich mit logan als abseluter einstecker rechts u links von n00ps die gerade 7ß-8ß % haben überholt werde, diese dann mich nicht vorlassen. irgendwann den old oder den teufelsdiener locken. mann kann auch nimmer rechzeitig schreien oder nach hinten ausweischen (so wie wenn man ihn selber zuerst gesehen hätte) u es wird monochrom, u wenn mann den leuten sagt sie sollten das lassen u lieber die magier beschützen werden sie dumfrech.
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:und dann kommen die char gehirnamputierter mit höhenflug u versauen einen den ganzen spaß. kann verstehen das nach dem letzten hochzeitsquest letze woche im anschluss baker einlioggte u sich förmlich bei einem teilnehmer bedankte.
da lobte ich mir die zeiten als orthi u adrian noch die idioten mit prügel erzogen^^
da lobte ich mir die zeiten als orthi u adrian noch die idioten mit
prügel erzogen^^
Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:Naja aber ob sowas ne tolle Erziehung ist, denn du willst nicht das man dir den Spaß verdirbst aber im Gegensatz darfst du oder ein anderer es?
Es fehlt manchen Leuten einfach an Erfahrung und die bekommt man garantiert nicht dadurch das man sie umhaut!
Es ist nicht immer einfach mit einer Gruppe, die man nicht kennt und einige unerfahrene Player dabei sind, ein Quest zu bestreiten oder auch nur eine Jagd aber nur so lernen sie es und wenn man, so denke ich, höfflich und sachlich bleibt hören sie auch. Und wie lautet das schöne Sprichwort: Es ist noch kein Meister vom Hmmel gefallen!
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
dem ZZ typ
Zyro Zemasan hat geschrieben:
hab doch selbst mal gelernt wies ist als krieger bei nem quest zu sein und kann mich nicht dran erinnern, dass man mich ewig zutexten musste bis dann mal widerwillig auf die erfahrerenen gehört habe....
als priester bin ich noch genauso noob wie die jungs als krieger, ich kann mich doch auch benehmen,oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste