Moderator: Anselm
Seer Akrak hat geschrieben:Liste der angemeldeten Verteidiger:
- Inquisitoren Aurora Heldenmuth
Seer Akrak hat geschrieben:Die Hauptkampfzone ist das weiträumige Gebiet um den AP - unbeteiligte mögen dieses Gebiet besser meiden.
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben: gabs keinen anderen Kampfplatz? z.B. rund um Eishöhle/Drachentempel oder so.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:werden in Osinblauen Roben antreten.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Was heist Hauptkampfgebiet? Ist alles auserhalb Save?
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Bedeutet anmelden das man dabei ist ob mit oder ohne Robe.
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:dumm nur, dass da kein Heilertor in der Nähe ist, zumal auch rote Player teilnehmen wollen.
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Der Ap ist mehr oder weniger Treffpunkt für viele, einer der zentralen Wege auf pergon und Anlaufstelle für die meisten Neuen, gabs keinen anderen Kampfplatz? z.B. rund um Eishöhle/Drachentempel oder so.
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:
Und Cove wäre genauso schlecht gewählt
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:wenn ihr euch sowas einfallen last dann woanders. u es sind in der truppe genug seer u gms die heiler u heilertore stellen können.
eine blokierung des heilerkreises und des ausenpostens halte ich für unverantwortlich der player gegenüber die nicht auf den unsin aussind!!!!
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
also wenn ich am ap durchn steinhagel gekillt werd weil ich gerad dort einkaufsrunde mach mitn priester oder mitn handwerker handeln bin gibts zores sondersgleichen. das kann ich versprechen. das hat dann auch kein spaß mehr für den verantwortlichen.
wenn ihr euch sowas einfallen last dann woanders. u es sind in der truppe genug seer u gms die heiler u heilertore stellen können.
eine blokierung des heilerkreises und des ausenpostens halte ich für unverantwortlich der player gegenüber die nicht auf den unsin aussind!!!!
Waffenbruder Flosar aus Vesper hat geschrieben:Ist doch gut gewählt liegt doch an den Angreifern wen sie töten und wen nicht kannst dich dann da bedanken oder, fals es passiert von der RdO 5 mille kassiern *g*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste