Moderator: Anselm
Waffenbruder Samaro aus Minoc hat geschrieben:@ die, die alles mit schlägen und quälereien machen wollen:
Ach also so erzieht ihr Leute? Stellt euch vor ihr hättet ein Kind und das ist in letzter zeit richtig frech zu euch (also seinen Eltern) und wirft euch auchmal Beleidigungen an den Kopf (die er/sie z.B. in der Schule gelernt hat von Mitschülern). Erzieht ihr dann auch euer Kind mit schlägen? Das ist doch einfach abartig und wenn er halt nervt. Na und, dann ignoriert ihr ihn einfach, dann wird er schon merken, dass er irgendwas falsch macht. ABER mit schlägen konnte man noch nie etwas lösen!
das nannte sich frachtpapiere^^Kitha Ordana aus Yew hat geschrieben:Ich hatte damals mit 12 nen Kinderausweis, Reisepass, was auch immer, weiss ich noch weil ich damals nämlich nach London geflogen bin..
Was weiss ich..
langsam glaub ich das du auch aufm schlacuh stehst.
Magus Zordan Zodiac aus Vesper hat geschrieben:So nebenbei find ich es auch erbärmlich das sich jener, um den es geht, sich nicht zum Thema äußert.
Soror Lunayka Tellias hat geschrieben:Weis er überhaupt das es ein Forum gibt?
*ggg*
Werksherr Triac hat geschrieben:Ich würde es mir als PK oder GM oder was auch immer auch nicht gefallen lassen wenn man mir droht, mich beschimpft usw.
Seer Djerin hat geschrieben:Werksherr Triac hat geschrieben:Ich würde es mir als PK oder GM oder was auch immer auch nicht gefallen lassen wenn man mir droht, mich beschimpft usw.
ein gm wird ihn sicherlich weder beschimpft noch bedroht haben. er ist der jenige der gms und seern droht und sie beleidigt.
Seer Djerin hat geschrieben:Werksherr Triac hat geschrieben:Ich würde es mir als PK oder GM oder was auch immer auch nicht gefallen lassen wenn man mir droht, mich beschimpft usw.
ein gm wird ihn sicherlich weder beschimpft noch bedroht haben. er ist der jenige der gms und seern droht und sie beleidigt.
Werksherr Triac hat geschrieben:Ich bitte euch höflichst darum das was ich geschrieben habe nochmal ganz genau zu lesen Dann werdet ihr nämlich sehen dass ich ganz eurer Meinung bin.
Waffenbruder Samaro aus Minoc hat geschrieben:
Was sollen das schon wieder heißen? Ich bin wesentlich disziplinierter als er und leg mich nicht mit irgendwelchen GM`s an oder mit Playern.
Also das sollteste mir mal bitte erklären!!
Hat sowieso keinen Zweck mit euch über diese angelegenheit (um Jack) zu diskutieren.
Werksherr Triac hat geschrieben:
Zum "erziehen": Pergon ist doch keine Schule oder so!!! Ich möchte mich IN MEINER FREIZEIT doch nicht um einen 8-jährigen oder um einen verdorbenen 15-jährigen kümmern. Das ist die Aufgabe seiner Eltern!
Das ist mal mein Senf zur ganzen Sache
wenn du ihm helfen willst sag ihm er soll anfangen sich zu benehmen. und woran das liegt das er haue bekommt. denn da wäre mal allen geholfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste