*sich für den armen Jack einsetzt*

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Gast » Do, 15. Jun 2006 15:10

Ich hatte damals mit 12 nen Kinderausweis, Reisepass, was auch immer, weiss ich noch weil ich damals nämlich nach London geflogen bin..

Was weiss ich..
Gast
 

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 15. Jun 2006 15:12

Waffenbruder Samaro aus Minoc hat geschrieben:@ die, die alles mit schlägen und quälereien machen wollen:
Ach also so erzieht ihr Leute? Stellt euch vor ihr hättet ein Kind und das ist in letzter zeit richtig frech zu euch (also seinen Eltern) und wirft euch auchmal Beleidigungen an den Kopf (die er/sie z.B. in der Schule gelernt hat von Mitschülern). Erzieht ihr dann auch euer Kind mit schlägen? Das ist doch einfach abartig und wenn er halt nervt. Na und, dann ignoriert ihr ihn einfach, dann wird er schon merken, dass er irgendwas falsch macht. ABER mit schlägen konnte man noch nie etwas lösen!


wenn sowas mit meinem kind pasiert red ich mit ihm. wens weiter pasiert mir gegenüber gibt es strafen. welche die ihm wehtuen. u zwar in der form von verlust von irgendwas. wie tv, spielzeug, freizeit oder freiheit (stubenarest).
jack wird fals es dir auffallen tut auch nicht im reallive geschlagen. er verlieht etwas. u zwar in einem spiel, das leben, und seine habsehligkeiten. vergleiche es doch bitte nicht so als würden wir ihn im reallive umnieten und ausrauben. langsam glaub ich das du auch aufm schlacuh stehst.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 15. Jun 2006 15:13

Kitha Ordana aus Yew hat geschrieben:Ich hatte damals mit 12 nen Kinderausweis, Reisepass, was auch immer, weiss ich noch weil ich damals nämlich nach London geflogen bin..

Was weiss ich..
das nannte sich frachtpapiere^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Samaro aus Minoc » Do, 15. Jun 2006 16:37

langsam glaub ich das du auch aufm schlacuh stehst.


Was sollen das schon wieder heißen? Ich bin wesentlich disziplinierter als er und leg mich nicht mit irgendwelchen GM`s an oder mit Playern.
Also das sollteste mir mal bitte erklären!!
Hat sowieso keinen Zweck mit euch über diese angelegenheit (um Jack) zu diskutieren.
*mit schwarzer Tinte signiert*

Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!
Benutzeravatar
Samaro aus Minoc
 
Beiträge: 682
Registriert: Do, 14. Okt 2004 18:03
Wohnort: Friedrichroda

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Zordan Zodiac aus Vesper » Do, 15. Jun 2006 16:57

Wenn man diese ganze Diskusion jetzt mal so rekapituliert, stell ich mal für mich folgendes fest:

Ich werde mein Verhalten gegen über Jack nicht ändern und das wird auch keiner von euch (ohne Bezahlung) schaffen.
Das Ändern meinen Verhaltens ist nur durch Jack selbst zu schaffen und ich jemand der dieses Spiel spielt, sollte gewisse Regeln verfolgen. Dazu gehört für mich auch Höfflichkeit und korrektes Verhalten. Arroganz und Beleidigungen gehören definitiv nicht in diese Kategorie.
Sein Alter war bisher seine beste Ausrede, auch wenn ich diese Konstellation eher peinlich finde und die Erziehung wohl voll daneben ging, aber das soll nicht heißen, dass hie keine Kinder spielen sollen. Von mir aus kann hier den ganzen Tag lang ein Kindergarten spielen, dann sind wenigstens welche da, nur sollte man sich benehmen.
Ich finde übrigens die Sprüche die gefallen sind sehr treffen:
Wer Wind seht wird Sturm ernten!
Lernen den Schmerz zu lieben!
Wie es mit ihm weiter geht, liegt nun mal in seinen Händen.
So nebenbei find ich es auch erbärmlich das sich jener, um den es geht, sich nicht zum Thema äußert.

gez. Zordan Zociad aus Vesper

P.S. Ein Klapps hat noch niemanden geschadet, um mal auf Samaros Äußerungen einen dummen Kommentar loszulassen
Zordan Zodiac aus Vesper
 
Beiträge: 193
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Lunayka Tellias » Do, 15. Jun 2006 17:28

Magus Zordan Zodiac aus Vesper hat geschrieben:So nebenbei find ich es auch erbärmlich das sich jener, um den es geht, sich nicht zum Thema äußert.


Tia dazu hab ich nur beobachtet das ja schon mal in einem Forum hier über Jack geredet wurde und da hat er sich auch nicht geäussert.
Ich denke eher der liesst hier gar nicht im Forum mit.
Die Frage nun:
Weis er überhaupt das es ein Forum gibt?
*ggg*

Naja aber stimmt eigentlich schon wie es der spruch sagt:
Wie er hier weiter leben kann und wie er die Mitbürger erleben wird, liegt ganz allein von ihm ab. Ich mein ist ja sonst auch genau so, sei es nun hier auf Pergon oder Real. Wie man mit den Leuten umgeht, wie man sie behandelt so wird man selbst auch behandelt und so kriegt man es auch retour. Sind zu mind. meine Erfahrungen.

S. Lunayka Tellias
Wo die Natur am freiesten
und wildesten ist,
sind Feen und Elfen nicht weit
Benutzeravatar
Lunayka Tellias
 
Beiträge: 750
Registriert: Di, 23. Nov 2004 14:42
Wohnort: Minoc

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Eddy aus Yew » Do, 15. Jun 2006 17:46

Wenn der Typ wirklich 15 ist dann ging das was schief das ist klar.
ABER was mich ziemlich wundert.Es gefällt ihm nicht,das wir ihn dauernd wegmetzeln.Er beschimpft uns.Vll muss er damit irgendwas kompensieren?
Das was er nirgendwo anderes rauslassen kann bekommen wir zu spühren anhand von verbalen attacken.
Meine meinung ist:Solange der Typ mich mit solchen Ausdrücken beschimpft nur weil ich ihm nicht sage wo ich gerade hingehe wird er das zu spüren bekommen.


Hochachtungsvoll *der mit einem funkeln in den augen unterschreibt* Eddy

Ps:Die Jagdsaison ist eröffnet.
PPs: @Samaro wer sich so gegenüber Höheraltrigen benimmt hat es verdient.
Eddy, niedlicher Nekromant by Proelior Ciervos Cicar
Bild
>>Mitgruender der FeDD!<<
Benutzeravatar
Eddy aus Yew
 
Beiträge: 1178
Registriert: Fr, 08. Aug 2003 23:58
Wohnort: Yew

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Triac » Do, 15. Jun 2006 17:53

Ich denke mal ihr alle seid ihm total egal. Vergesst nicht. Pergon ist nicht der einzige UO-Shard. Wenns zu bunt wird kann man ja immer noch wechseln.

Wenn er wirklich erst 8 ist checkt er vielleicht nicht dass ein GM nicht nur gutes machen kann. Ich glaube auch er denkt nicht mehr als 1µm voraus.
Das würde vielleicht auch das schlecht Benehmen erklähren. Vielleicht verwechselt er euch ja auch mit einer NPC-Figur welcher es ja egal ist ob man bitte, danke, usw. sagt.

Aber wenn der wirklich schon 15 ist dann mangelts ihm an einigem. Ich darf gar nicht daran denken.

Zum "erziehen": Pergon ist doch keine Schule oder so!!! Ich möchte mich IN MEINER FREIZEIT doch nicht um einen 8-jährigen oder um einen verdorbenen 15-jährigen kümmern. Das ist die Aufgabe seiner Eltern!

Ich würde es mir als PK oder GM oder was auch immer auch nicht gefallen lassen wenn man mir droht, mich beschimpft usw. Denn wer Pergon spielt soll sich auch an gewisse wenn auch teilweise ungeschriebene Regeln halten und wenn ers nach Monaten noch immer nicht kapiert und es sich vielleicht auch noch verschlimmert soll er meiner meinung nach gehen. Ich würde mir doch den Spass an Pergon nicht von so einem Typen verderben lassen.


Das ist mal mein Senf zur ganzen Sache
Mit einem deftigen Hau einer Spitzhacke unterzeichnet

Triac

http://de.wikipedia.org/wiki/Triac
Benutzeravatar
Triac
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo, 21. Nov 2005 13:37
Wohnort: schweiz

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon GM Neph » Do, 15. Jun 2006 18:22

Soror Lunayka Tellias hat geschrieben:Weis er überhaupt das es ein Forum gibt?
*ggg*


ja, weiss er. er ist sowohl mit jack als auch mti seinen anderen chars hier unterwegs. hat zb gerade nen thread im handelsforum laufen

Werksherr Triac hat geschrieben:Ich würde es mir als PK oder GM oder was auch immer auch nicht gefallen lassen wenn man mir droht, mich beschimpft usw.


ein gm wird ihn sicherlich weder beschimpft noch bedroht haben. er ist der jenige der gms und seern droht und sie beleidigt.
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Praetorin Cathain McCullough aus Cove » Do, 15. Jun 2006 18:38

Seer Djerin hat geschrieben:
Werksherr Triac hat geschrieben:Ich würde es mir als PK oder GM oder was auch immer auch nicht gefallen lassen wenn man mir droht, mich beschimpft usw.


ein gm wird ihn sicherlich weder beschimpft noch bedroht haben. er ist der jenige der gms und seern droht und sie beleidigt.


Und genau das hat Triac auch gesagt...
Benutzeravatar
Praetorin Cathain McCullough aus Cove
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo, 21. Jun 2004 21:07

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Triac » Do, 15. Jun 2006 18:40

Seer Djerin hat geschrieben:
Werksherr Triac hat geschrieben:Ich würde es mir als PK oder GM oder was auch immer auch nicht gefallen lassen wenn man mir droht, mich beschimpft usw.


ein gm wird ihn sicherlich weder beschimpft noch bedroht haben. er ist der jenige der gms und seern droht und sie beleidigt.



Ich bitte euch höflichst darum das was ich geschrieben habe nochmal ganz genau zu lesen :wink: Dann werdet ihr nämlich sehen dass ich ganz eurer Meinung bin.[/quote]
Mit einem deftigen Hau einer Spitzhacke unterzeichnet

Triac

http://de.wikipedia.org/wiki/Triac
Benutzeravatar
Triac
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo, 21. Nov 2005 13:37
Wohnort: schweiz

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon GM Neph » Do, 15. Jun 2006 18:55

Werksherr Triac hat geschrieben:Ich bitte euch höflichst darum das was ich geschrieben habe nochmal ganz genau zu lesen :wink: Dann werdet ihr nämlich sehen dass ich ganz eurer Meinung bin.


jo sry, hab irgendwie was komplett anderes gelesen...
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 15. Jun 2006 20:17

Waffenbruder Samaro aus Minoc hat geschrieben:
Was sollen das schon wieder heißen? Ich bin wesentlich disziplinierter als er und leg mich nicht mit irgendwelchen GM`s an oder mit Playern.
Also das sollteste mir mal bitte erklären!!
Hat sowieso keinen Zweck mit euch über diese angelegenheit (um Jack) zu diskutieren.


nicht weil du dich nicht benehmen kannst. sondern weil du einfach nicht kapieren tust warum das pasiert. und das wir uns einfach nicht alles von einer 8 jährigen oder auch älteren rotzgöre (entschuldigt den ausdruck) gefallen lassen müssen. und einfach nicht verstehst das jegliche andere vorgehensweise gescheitert ist

und die bemerkung ging dahin das du nicht unterscheiden kannst ob man ingame oder ofgame schläge verteilt.

wenn du ihm helfen willst sag ihm er soll anfangen sich zu benehmen. und woran das liegt das er haue bekommt. denn da wäre mal allen geholfen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 15. Jun 2006 20:21

Werksherr Triac hat geschrieben:
Zum "erziehen": Pergon ist doch keine Schule oder so!!! Ich möchte mich IN MEINER FREIZEIT doch nicht um einen 8-jährigen oder um einen verdorbenen 15-jährigen kümmern. Das ist die Aufgabe seiner Eltern!

Das ist mal mein Senf zur ganzen Sache


richtig. sehe ich auch so. nur werde ich u auch andere ihm beibringen können wie weit er bei uns gehen kann mit seiner art
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Samaro aus Minoc » Do, 15. Jun 2006 20:29

@ Logan:
wenn du ihm helfen willst sag ihm er soll anfangen sich zu benehmen. und woran das liegt das er haue bekommt. denn da wäre mal allen geholfen.

Genau dies versuch ich ihm schon längere Zeit beizubringen, nur er begreift es nicht. Trotzdem kann man schon bzw. ich eine kleine Änderung in seinem Verhalten feststellen. (vll kommts sogar durch die Schläge *zwinker*)
Ich wollte nur mit diesem Thread zum Ausdruck bringen, dass ihr bitte nicht Grundlos Jack tötet, aber wenn er euch permanent Beschimpft, unhöflich ist etc. dann kann ich das schon verstehen.
*mit schwarzer Tinte signiert*

Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!
Benutzeravatar
Samaro aus Minoc
 
Beiträge: 682
Registriert: Do, 14. Okt 2004 18:03
Wohnort: Friedrichroda

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste

cron