*sich für den armen Jack einsetzt*

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

*sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Samaro aus Minoc » Mi, 14. Jun 2006 20:32

Dadurch mach ich mir zwar selbst ziemlich viele Feinde, aber ich möchte das Pk`s aufhören die ganze Zeit Jack zu jagen. Klar er nervt und hat viele Fehler begangen, aber das er dann jede 2 minute von irgendeinem PK umgebracht wird ist auch nicht toll. Ich hatte heute noch ziemlich viel Hass auf ihn, doch als ich ihn nur mit einer abgefetzten Robe und mit einer Armbrust in der Hand sah, hatte ich ziemlich viel Mitleid mit ihm. Also bitte ich euch Pk`s: Unterlasst dies bitte! *seine Kameraden der OdF anguckt* Und ihr auch!!
Wer Jack unterstützen will oder hier Proteste reinschreiben will kann dies natürlich machen.
*mit schwarzer Tinte signiert*

Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!
Benutzeravatar
Samaro aus Minoc
 
Beiträge: 682
Registriert: Do, 14. Okt 2004 18:03
Wohnort: Friedrichroda

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Taya » Mi, 14. Jun 2006 20:56

denk bitte dran, dass dies hier nicht die flame ist :wink:

und wer schlechtes benehmen kultiviert der hat halt pech, wenn die leute beginnen kultivierte killer zu bestellen.

in summe macht das halt tot alle 2 mins löl

Taya *dasAuchIngameKlarGestelltHat*
Frau aus Überzeugungsdrang

Besucht das Wiki

Es ist eine Schande, dass aus Dummheit keine Energie gewonnen werden kann.
Benutzeravatar
Taya
 
Beiträge: 804
Registriert: Di, 07. Jun 2005 22:33

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Finje » Mi, 14. Jun 2006 21:21

Ich find das auch eine schweinerei ich kann mich dem was samaro sagte nur anschliesen, er hatt eine menge mist gebaut aber einen menschen so niederzuschmetter das ist einfach nicht gerecht.

Pk`s lasst von ihm ab, ich bin sicher dasss er aus seinen fehlern lernen wird...

und samaro schön das du die sache endlich auch so siehts :)
Benutzeravatar
Finje
 
Beiträge: 653
Registriert: Sa, 31. Dez 2005 22:47

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Keraban » Mi, 14. Jun 2006 21:48

ich wollt grade eine Versteigerung starten und nur Köpfe von jack als Gebot zulassen ... aber das kann ich ja noch ne Woche verschieben ...
Das LAMA sei mit euch
Keraban
Tischler und Händler
Benutzeravatar
Keraban
 
Beiträge: 2119
Registriert: Do, 16. Okt 2003 00:20

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Finje » Mi, 14. Jun 2006 21:53

Vor ein paar tagen hätt ich vieleicht noch darüber gelacht, aber man kann wirklich alles übertreiben, und so ist es mit jack im moment leider der fall, habt ihr den keine schuldgefühle jemanden so zuzurichten? :evil: :evil: :evil:

Finje... *schuldgefühle habend*
Benutzeravatar
Finje
 
Beiträge: 653
Registriert: Sa, 31. Dez 2005 22:47

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Mi, 14. Jun 2006 22:19

Hmm, also ich hab auch oft genug versucht, Jack zu helfen. Gestern zum Beispiel. Aber als ich ihn fragte, wieso die anderen ihn einmauern, kam nur ein "halt dich da raus" von ihm.

Ich stand noch ne Weile mit da und musste feststellen: er provoziert die andere regelrecht dazu. Jeden Tag wieder rennt er zu den "bösen buben", es scheint, als WOLLTE er gekillt werden. Er fordert andere heraus, sagt zu den leuten, dass er sie jagt und beleidigt sie.

Irgendwie tut er mir ja auch leid...aber manchmal...da isser echt selber schuld.


MfG Salia
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Pavuk Cicar » Mi, 14. Jun 2006 22:29

8-jährige gehören einfach noch net vor den Rechner. Punkt.

Wenn er dann so dumm is u die anderen provoziert, dumm gelaufen. Ich hab ihm nix getan, aber so wies aussieht isser selbst schuld..
Gebt Acht, vor Tierlauten in der Nacht.....


-=Staatsfeind Nr. 1=- ™ by Eddy aus Yew
-=Stafffeind Nr. 1=- ™ by Bruder Flosar
Benutzeravatar
Pavuk Cicar
 
Beiträge: 1559
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Finje » Mi, 14. Jun 2006 22:29

Ich weiss genau was du meinst, war bei mir ja auch so, aber ihn dafür gleich umzuhaun und zu looten das ist unter alles sau, von mit aus gesehen wirklich unter der gürtellinie....

es gibt leute die haben den gürtel in den kniekehlen, und andere haben sie gerade unter der stirn...
Benutzeravatar
Finje
 
Beiträge: 653
Registriert: Sa, 31. Dez 2005 22:47

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 14. Jun 2006 22:32

sorry leuts. aber wer wind säht wird sturm ernten. wenn die pks fertig sind hat er evt mal gelernt alle menschen mit nem gewissen respekt zu behandeln. mal auf die alten zu hören u die nicht dumm anzumachen. mal sich bitte u danke und hallo u auf wiedersehen angewöhnt.

sehts als erzihungsaktion. weil reden hat nichts gebracht. u das haben viele u das oft. er hat sogar teilweise gms versucht zu erpressen u selbst diese dumm angemacht u genervt mit alle 10 minütiges pageschreiben.

ich persönlich freue mich normal über jeden player. aber ich freue mich nicht wenn ich wegen einem player nur ärger habe.

fazit: wenn ers nicht schaft zu benehmen, und es nicht schaft sich an die regeln zu halten hat er hier nix verlohren. seht die pks als chance.

was das mitleid angeht. wenn er sich wenigstens nach den kills mal ne vernünftige art angewöhnt hätte würde ich evt soetwas empfinden. aber bei dieser lernresistenz. sorry.

ob die pks oder andere von ihm lassen ist alleine seine entscheidung. weil ich kann verstehen das die leute es sich nichtmehr gefallen lassen.

*logan der ncch keinen pk bestellt hat aber schon öfters nah davor war.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 14. Jun 2006 22:33

Waffenbruder Finje hat geschrieben:Ich weiss genau was du meinst, war bei mir ja auch so, aber ihn dafür gleich umzuhaun und zu looten das ist unter alles sau, von mit aus gesehen wirklich unter der gürtellinie....

es gibt leute die haben den gürtel in den kniekehlen, und andere haben sie gerade unter der stirn...


geredet haben die leute wie blöde. das ist halt die nächste stufe...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Turley » Do, 15. Jun 2006 00:01

Mmmmh da fällt mir nur ein Zitat von unserem aller Vorbild Rüdiger
Nehberg ein:
"Lerne den Schmerz zu lieben"

mfg
turley
Turley
 

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Zordan Zodiac aus Vesper » Do, 15. Jun 2006 00:04

Grüße!

Ich fühle mich jetzt mal von diesem Topic angesprochen und der Bitten um den "armen" Jack.
Ich persönlich finde Aussagen wie: "Du musst mir jetzt .." sehr rp mäßig fehlt am Platze, wenn ich mit jener Person noch nie gesprochen habe. Zum einen ist das der Umgangston als auch das Spielprinzip was hier falsch verstanden wird. Zum anderen lasse ich mich nicht von jemanden beleidigen, mit Worten die definitiv nicht in den Wortschatz eines 8 jährigen gehören.
Ich persönlich kann mir keinen Vorwurf aus der Sache machen, da ich auch versucht habe persönlich mit ihm zu reden. Was darin endete, dass er weder zuhörte noch Fragen beantworten konnte.
Es hat also der normale Weg nicht funktioniert, um sein Verhalten zu bessern, also funtkioniert vielleicht der andere Weg. Lernen durch Schmerz hat schon bei vielen geholfen.
Noch sehe ich es nicht ein hier einen Schlussstrich zu ziehen, weil noch hat er nichts gelernt. Man kann mir gerne einen guten und unwiderlegbaren Grund geben, warum ich und andere es lassen sollten, dann bin ich bereit für eine Verhandlung zu dem Thema.

gez. Zordan Zodiac aus Vesper

P.S. Bin für Vorschläge gerne offen, wie man so jemanden Benehmen und Spielkultur anderweitig bei bringt.
Zordan Zodiac aus Vesper
 
Beiträge: 193
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Jacks

Beitragvon Abraham » Do, 15. Jun 2006 08:07

Ich begrüsse euch,

Ja ja, das mit dem lieben Jack ist halt so ne Sache. Würde er sich nur mal anständig benehmen, würde vieles vielleicht anders aussehen.
Doch gestern erst wurde ich wieder Zeuge, wie er gewisse Leute beschimpft, möchte dies hier nicht wiederholen, aber dies finde ich unter aller Sau und nicht dass er gejagt wird.

Bei Ihm kommt halt nur 'sofort', 'ich will', Du musst' usw. Klar dass da einige ziemlich sauer reagieren, schon deshalb, weil er sich blödsinnigerweise in Situationen begibt, wo von vornherein feststeht, dass ers nicht überlebt. Dann dürfen die andern wieder eine Feuerwehraktion starten um im den A....zu retten.

Gratis Tip an Dich, Jack;
Frag doch einfach mal ganz freundlich, ob Du mit jagen gehen darfst, halte Dich ein bisschen im Hintergrund und am Schluss wird die Beute geteilt. So funktionierts und nichts anderes.

Freundliche Grüsse
Furor Abraham Gordon aus Yew, Fechter aus Leidenschaft


Do what you love, love what you do.
And the world will come to you.
Abraham
 
Beiträge: 951
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Gast » Do, 15. Jun 2006 08:33

*ist für Ausweiskopie bei Anmedung,*

Alles was unter 12 ist (die Altersbeschränkung für Onlinespiele) hat hier nichts verloren.

Der Meinung meines Mannes nach, sogar alles was unter 16 ist!

Wer trotzdem mit 12 oder 8 Jahren hier spielen möchte sollte sich

a.) Anständig benehmen
b.) sich einen Einsteigerchar suchen (Tierzähmer, Farmer, .. ) mit dem er erstmal Pergon austestet..
c.) sich darüber im Klaren sein, dass er hier kostenlos spielt, dass andere Leute viel tun, damit er hier spielen kann (GMs, Seer, Weltenbauer... u.a. ) und dies mit Respekt honorieren.

Ist doch so ein großes Wort bei euch Kiddies! RESPEKT..
Aber wirklich umsetzen? Da haperts meist bei allen die groß "Respekt, Alter!" tönen.

Es gibt sehr Wohl Rücksicht für jüngere Chars, sofern die sich "anpassen" und "nett" verhalten.
Gast
 

Re: *sich für den armen Jack einsetzt*

Beitragvon Felicia aus Vesper » Do, 15. Jun 2006 08:40

Ich werde mal nicht alles wiederholen, aber bin föllig Zordan`s Meinung. Ich wurde auch schon aufs übelste beschimpft. Und hausfriedensbruch hat er ebenfalss bei mir schon gemacht. Aber ich bin ein Opptimist und sehe eine kleine Besserung in seinen Verhalten. Jedenfalls mir gegenüber, mal abwarten wie er sich entwickelt.

*gespannt ist wie es weiter geht*
*Elegant mit frischen Blut unterzeichnet*

Felicia aus Yesper
Benutzeravatar
Felicia aus Vesper
 
Beiträge: 720
Registriert: Do, 09. Sep 2004 18:44
Wohnort: Vesper

Nächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste

cron