Moderator: Anselm
Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:Die Obduktion benötigt ihr zum Blut zapfen, ein paar reagenzgläser benötigt ihr um dies durchzuführen! Zum Trainieren der Obduktion eignen sich die Überreste von euch oder anderen Bewohnern.
Adran Adersin hat geschrieben:Hat wer so ein paar Reangenzgläser für mich?
Asudme aus Cove hat geschrieben:hab trainiert, hab die reagenzgläser hab blut, aber wie krieg ich das benutzt?? klick auf die gläser geht nicht klick auf blut geht nicht ?? klick asuf obduktion geht nivht, brauch ich noch ein schlachtmesser für mehr blut oder wie?
grübel
Asudme aus Cove hat geschrieben:hab trainiert, hab die reagenzgläser hab blut, aber wie krieg ich das benutzt?? klick auf die gläser geht nicht klick auf blut geht nicht ?? klick asuf obduktion geht nivht, brauch ich noch ein schlachtmesser für mehr blut oder wie?
grübel
grübel
Asudme aus Cove hat geschrieben:ne geht nicht, also die Gläser sind hellblau, undurchsichtig , Bezeichnung "Reagenzgläser" und sehen wie Erlenmeyerkolben aus. also haben schon nen Bauch. sind anscheinend doch die falschen.
Meldung "i cant think of a way to use it"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste