V: einige samen

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Re: V: einige samen

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Sa, 10. Jun 2006 23:40

wasn nu?
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: V: einige samen

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » So, 11. Jun 2006 00:04

[sarkasmus]der hat Waffenbruder als Titel, da fragst du noch ^^. Siehe die letzten geplatzten Auktionen, da wars auch so, nurn anderer name[/sarkasmus]

P.Sp. ich warte immer noch auf ne ersteigerte Rolle von vor Wochen, aber anscheinend ist das so die spezielle Art gewisser Gildenmitglieder.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: V: einige samen

Beitragvon Samaro aus Minoc » So, 11. Jun 2006 00:50

Grüsse,
Nur so zur Info der hat in letzter Zeit sau viel um den Ohren und vergisst außerdem dauernd zu schreiben. Ich bin sein Hausgenosse und beende mal hiermit die Auktion*hoffentlich ist Tierion net böse*. Gewonnen hat Soror Aenea Faerwyn aus Yew. Falls ihr mich on seht können wir auch den Handel machen. (Ich werde vorher alles mit Tierion absprechen)
@Caine: Glaubt mir, es sind net alle so in unsrem Orden und ich habs langsam satt von allen runtergemacht zu werden! Gibt es irgend einen Grund dafür???
*mit schwarzer Tinte signiert*

Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!
Benutzeravatar
Samaro aus Minoc
 
Beiträge: 682
Registriert: Do, 14. Okt 2004 18:03
Wohnort: Friedrichroda

Re: V: einige samen

Beitragvon Faruk aus Vesper » So, 11. Jun 2006 11:48

Waffenbruder Samaro aus Minoc hat geschrieben:Gibt es irgend einen Grund dafür???


Na erstmal gilt: "Einer für alle, [und alle für einen]." Der erste Teil kommt automatisch, den zweiten muss jede Gilde für sich entscheiden. Dank erstem seid ihr grad ne Zielscheibe in Scheunentorgröße für Spott und Hohn. Und dann habt ihr auch noch den Bonus der Neuen Gilde und damit erhöhte Aufmerksamkeit. Da hilft nur aussitzen und nicht negativ auffallen. Alternativ kann man seine Kritiker auch in nem Tournier/Schlacht/Krieg davon überzeugen das sie sich nen neues Ziel suchen sollen ^^

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: V: einige samen

Beitragvon Tierion aus Minoc » So, 11. Jun 2006 13:08

also, erstens ich hatte nen virus drauf un musste formatieren , außerdem ist grad prüfungszteit, un ich bin froh wenn ich mal irgendwas machen kann was nichts m it dem müll zutun hat. zweitens, warum sind alle nur so verklemmt nur weil es ne neue gilde gibt müssen alle wieder auf der rumhacken, sama wo sin wir hier im kindergarten oder was. und alle die die von solchen gilden wie zB. RdO abgewiesen wurden finden bei uns zuflucht und zuneigung.
etwas neues dermaßen zu verurteilen, is das aller letzte :!:

MfG Tierion

rechtschreibfehler könnter behalten, danke
Benutzeravatar
Tierion aus Minoc
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr, 24. Feb 2006 21:59
Wohnort: Minoc

Re: V: einige samen

Beitragvon Tierion aus Minoc » So, 11. Jun 2006 13:16

achso, und die samen gehen an Soror Aenea Faerwyn für 1mio gold, ihr könnt sie euch bei samaro abholen er weiß bescheid. muss meinen client erstmal wieder drauf machen


MfG Tierion
Benutzeravatar
Tierion aus Minoc
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr, 24. Feb 2006 21:59
Wohnort: Minoc

Re: V: einige samen

Beitragvon Finje » So, 11. Jun 2006 16:57

[sarkasmus]der hat Waffenbruder als Titel, da fragst du noch ^^. Siehe die letzten geplatzten Auktionen, da wars auch so, nurn anderer name[/sarkasmus]


Na danke :roll:
Benutzeravatar
Finje
 
Beiträge: 653
Registriert: Sa, 31. Dez 2005 22:47

Re: V: einige samen

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » So, 11. Jun 2006 19:49

das kam daher, das ich mittlerweile 3 geplatzte Geschäfte mit Mitgliedern eures Ordens habe und deshalb etwas sarkastisch reagiere, auch wenn sicher 1-2 leute bei euch anders sind.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: V: einige samen

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 11. Jun 2006 20:17

Waffenbruder Tierion aus Minoc hat geschrieben: zweitens, warum sind alle nur so verklemmt nur weil es ne neue gilde gibt müssen alle wieder auf der rumhacken,


Haben eigentlich alle aufm OdN rumgehackt? Der is auch neu. *sich die Frage selbst nicht beantworten kann*
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: V: einige samen

Beitragvon Finje » So, 11. Jun 2006 20:33

Ist meiner ansicht nach ein veralgemeinerung, und daher nicht ganz richtig, die mehrheit macht es ja richitg :wink:
Benutzeravatar
Finje
 
Beiträge: 653
Registriert: Sa, 31. Dez 2005 22:47

Re: V: einige samen

Beitragvon Leatherka aus Minoc » So, 11. Jun 2006 21:10

Waffenbruder Flosar aus Vesper hat geschrieben:Haben eigentlich alle aufm OdN rumgehackt? Der is auch neu. *sich die Frage selbst nicht beantworten kann*

Siehs mal so : Offensichtlich sind die OdN derart bedeutungslos, daß sich keiner die Mühe macht, über Vulpies Gilde auch nur ansatzweise das Maul zu zerreißen. Immerhin seid ihr also nicht bedeutungslos.
Und mal ehrlich, die meisten eurer Recken stellen sich schon desöfteren äußerst brezelbäckerisch an...
Und dann legt ihr euch noch mit ner Gilde an, die mehr voll ausgeskillte Krieger und Magier als Freunde hat, die gelangweilt sind, und nur auf nen Grund warten, um gegen irgendwen in Krieg zu ziehen, als ihr Mitglieder habt. *kopfkratz* Geh mal tief in dich :)
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: V: einige samen

Beitragvon Finje » So, 11. Jun 2006 21:16

Siehs mal so : Offensichtlich sind die OdN derart bedeutungslos, daß sich keiner die Mühe macht, über Vulpies Gilde auch nur ansatzweise das Maul zu zerreißen. Immerhin seid ihr also nicht bedeutungslos.
Und mal ehrlich, die meisten eurer Recken stellen sich schon desöfteren äußerst brezelbäckerisch an...
Und dann legt ihr euch noch mit ner Gilde an, die mehr voll ausgeskillte Krieger und Magier als Freunde hat, die gelangweilt sind, und nur auf nen Grund warten, um gegen irgendwen in Krieg zu ziehen, als ihr Mitglieder habt. *kopfkratz* Geh mal tief in dich Smile


Na scharf drauf bin ich überhaupt rein gar nicht :?
Benutzeravatar
Finje
 
Beiträge: 653
Registriert: Sa, 31. Dez 2005 22:47

Re: V: einige samen

Beitragvon Faruk aus Vesper » So, 11. Jun 2006 22:24

Waffenbruder Flosar aus Vesper hat geschrieben:Haben eigentlich alle aufm OdN rumgehackt? Der is auch neu. *sich die Frage selbst nicht beantworten kann*


Ein Orden der fast alle PKs zu seiner Gründung vereint. Der eine große Schlacht erfolgreich geschlagen hat. Dumme Idee @ rumhacken :)

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Vorherige

Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gast und 127 Gäste