Die Robe in edlem Nachtgrau (farblich das dunkelste was ich gefärbt bekomme) und rot sind ist ebenfalls trocken.. und können auf dem Cover Marktplatz abgeholt werden.
Es ist mir gerade zu dunkel zum reisen, da laufe ich ja gegen sämtliche Bäume.
Der Herr Finje konnt sich wohl nicht für eine Farbe entscheiden?
hm, das schwarz haben sich also die götter reserviert
*übrtlegt*
*beginnt wieder zu lächeln*
ein tiefes dunkle rot wie das erste licht am himmel nach einer klaren kalten nacht noch lange bevor die sonne aufgeht bringt diesen edlen stoff sicher herforagend zur geltung.
So erwarte ich euch in Cove. Ich habe die Robe soeben aus dem Färbebottich gezogen. Ich werde euch auch noch einmal das dunkle Grau zeigen, vielleicht behagt euch die Farbe doch.
würde auch gerne von eurem Angebot gebrauch machen und wünschte mir eine Robe in schönstem Goldgelb oder Azurblau.
Besten Dank im voraus.
Freundlichst eure Kuni
Bürgermeisterin von Yew
Ich wär gern besser als ich bin, is nich schlimm, ich kriegs nicht hin, dafür zünd ich die Kerzen dann, von beiden Seiten an !
Bis 19 Uhr bin ich in Cove, junger Mann.
Die Robe trocknet gerade. Lange werde ich nicht mehr warten, denn ich bin zum Abendessen verabredet.
Bis morgen, Jaime Dorada , Lady Kunigunde aus Vesper, Waffenbruder Finje.
4 Leute kann ich noch glücklich machen. 4 ungefärbte Roben sind noch zu vergeben, reserviert sie euch schon heute... Morgen bin ich noch einmal da.
erinnert sich an seine exept Hochzeitskleidung von Anna, dank einer netten Göttin sogar in passenden farben. Die sind seit dem tag der Hochzeit sicher verwahrt^^