von Felicia aus Vesper » Mo, 05. Jun 2006 20:59
*Felicia sitzt in einer dunklen Ecke und unterhaltet sich mit dem Wirt*
Mir ist heute was geschehen. Heute Abend war ich zuhause und wollte mich in mein Bett begeben, da kam gerade der Herr Jack vorbei. Dieser wollte meinen Grisu töten und einlass in meinen Haus haben. Mir kamm er leicht gestört vor da er doch sehr apartisch herrumlief. Ich machte mir um meine Gesundheit sorgen und sagte ihn er solle bitte von meiner tür wegtreten. Aber Das ignorierte er und annte mich einen Angsthasen. Ich wollte bevor ich zu bett ging meine Türe öffnen um einmal durchzulüften, und sagte ihn wehe er trete in meinen haus. Dann werde ich vom Hausrecht gebrauch machen. Das ignorierte er trotzt mehrmaliger belehrung. Dann satnd er aufmal in meinen Flus mit gezogenem Bogen. Ich konnte nicht anders und musste ihn schlafen legen.
Als er vom heiler wieder kam wollte er in meinem Flur an seiner Leiche. Ich hatte solcheine angst und war beleidigt das ich ihn garnicht in meinen flur lassen wollte um seine leiche zu nehmen. Dann hat er mir allerdings 25 elfenbeinsamen angeboten, ob wir dann nicht die sache vergessen würden und er seine leiche holen darf. Ich willgte ein und öffnete die türen. Er hollte seine sachen, aber ob er einsichtig ist oder immer noch verrückt wirkt werde ich ja sehen........
*Dunklen Tee trinkt*
*Elegant mit frischen Blut unterzeichnet*
Felicia aus Yesper