Moderator: Anselm
1000 tannensamen
500 zypressensamen
800 walnusssamen
500 erlensamen
gebote in bitte in gold, startwert 1mio
Werksherr Arok Elandora aus Yew hat geschrieben:Aber was man d noch an arbeit und energie reinstecken muß muß man mitberechnen
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Werksherr Arok Elandora aus Yew hat geschrieben:Aber was man d noch an arbeit und energie reinstecken muß muß man mitberechnen
Blos weil das aufsammeln von NPC Rüsten ne riesen Arbeit ist werden sie davon nicht wertvoll. Einen ganz erheblichen Beitrag zum Preis hat nämlich auch noch der Nutzwert. Und auser für einen jungen und meist armen Förster sind diese Samen für kaum jemanden von Interesse.
Es ist von den Bietern hier ne freundliche Geste trotzdem so viel Gold zu spenden, aber der Tierion soll halt auch wissen, dass im Sammeln dieser Samen keine große Zukunft liegt.
Gruß,
Faruk
Werksherr Arok Elandora aus Yew hat geschrieben:Meine aussage falsch interpretiert versuchs nochmal
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Werksherr Arok Elandora aus Yew hat geschrieben:Meine aussage falsch interpretiert versuchs nochmal
Wie wäre es wenn du deine Aussage mal neu formulierst, dann wüste man auch was du wirklich meinst.
Gruß,
Faruk
Werksherr Arok Elandora aus Yew hat geschrieben:Damit man da überhaut etwas gewin draus schlagen kann muß man die samen nunmal verarbeiten und das kostet zeit und mühe so besser
Mitglieder in diesem Forum: Gast und 51 Gäste